Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393889:Genau deswegen werde ich jetzt die Frau neben mir zum Einkaufen mitschleppen und dann werden wir uns hintern Herd begeben.![]()
was gibt's denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393889:Genau deswegen werde ich jetzt die Frau neben mir zum Einkaufen mitschleppen und dann werden wir uns hintern Herd begeben.![]()
PS: Hat mir keine Ruhe gelassen - lt. Google Earth liegen Renoir und Schweinske gegenüber. Wenn ich mich recht zurück entsinne muss es dort gewesen sein, wo jetzt das Schweinske ist.

Wo das Schweinske war....![]()

Ich kann leider immer nur vor den Herd, ist so ein Einbauteil..... Aber hinter dem Herd hört sich nach interessanter Stellung an.
Vor... Hinter... Denk dir deinen Teil. 
PS: Hat mir keine Ruhe gelassen - lt. Google Earth liegen Renoir und Schweinske gegenüber. Wenn ich mich recht zurück entsinne muss es dort gewesen sein, wo jetzt das Schweinske ist.
was gibt's denn?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1394010:Vor... Hinter... Denk dir deinen Teil.
![]()
.Hauptsache der Herd hat ein Cerankochfeld, ist bequemer.

Und da soll MissWiese nochmal behaupten kochende Männer seien unsexy!

Die arme Frau!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1394141:Sie kennt den Witz zum Glück und musste auch kurz lachen.
Btt: Hier das echt leckere Ergebnis! :applaus:

und was gibt's zum Nachtisch, Du Wüstling?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1394151:Das selbe wie heute morgen vorm Frühstück.![]()

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenla.....
![]()