Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kartoffeln, Schmalz, Zwiebeln, Schinken, Eier und Gewürze liegen schon bereit

ohnein, nun wur dder thread auch noch verschoben
das gibt es doch nicht, es sollte nur eine ganz normale frage sein![]()

schmalz ? ihhhh
echte bratkartoffeln werden mit Speck, ein wenig Zwiebel und n paar gewürzen gemacht !
oder machst du son gratin ? hört sich irgendwie so an

schmalz ? ihhhh
echte bratkartoffeln werden mit Speck, ein wenig Zwiebel und n paar gewürzen gemacht !
oder machst du son gratin ? hört sich irgendwie so an

Gratin ohne Käse?![]()

Zitat von yö08;1357349:Kartoffelgratin ohne Käse geht super. Musst Sahne mit Salz, Pfeffer, Muskat und evtl. etwas Knobi aufkochen und dann über die Kartoffelscheiben gießen und das Gratin dann backen. Ich kenn übrigens einige Leute, die keine Gratins mit Käse mögen oder höchstens mit Mozzarella.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357353:Gna! Wer hat den Thread verschoben?! Jetzt komme ich ja nie mehr von Bratkartoffeln weg!
Mal gucken, was ich mir heute Abend zauber...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357353:Mal gucken, was ich mir heute Abend zauber...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357353:Gna! Wer hat den Thread verschoben?! Jetzt komme ich ja nie mehr von Bratkartoffeln weg!
Mal gucken, was ich mir heute Abend zauber...![]()

Ich kenne da ein Gericht, welches auch aus Kartoffeln besteht.![]()

Wie oft willst Du das noch posten? Ein Hoch auf den Werderaner, der für das Verschieben dieses Threads verantwortlich ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357366:Dabei mag ich Kartoffeln eigentlich gar nicht sooo gerne.![]()

Na die Zubereitung wird, wie man besonders hier sieht, sehr unterschiedlich gehandelt.
Und ohne Eier geht bei mir mal gar nicht.
Ich kenne deine Kochkünste ja nicht, aber das ist mir noch nie passiert.