Halben Hahn mit Pommes *hmmmmm* lecker...
Meinst Du "Halven Hahn"? Seit wann isst man dazu Pommes?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halben Hahn mit Pommes *hmmmmm* lecker...

Meinst Du "Halven Hahn"? Seit wann isst man dazu Pommes?![]()
Broiler, Brathendl, oder was auch immer. 
Meinst Du "Halven Hahn"? Seit wann isst man dazu Pommes?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357382:Nein, kein Käsebrötchen. Einen halben Hahn!Broiler, Brathendl, oder was auch immer.
Und den hatte ich letzte Woche erst mit Pommes. :grinsen:
Wie bescheuert muss man sein, ein trockenes Brötchen und 'ne Scheibe Gouda als Halven Hahn zu bezeichnen? Die haben doch alle einen an der Marmel da in Köln...

ist auch besser so
das einzige was ich gerade noch aufe reihe kriege ist ne pizza innen ofen schieben oder spagettis zu kochen

:applaus::applaus:

:applaus::applaus:
Man muss ja nun nicht alles können.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357375:Nein lass mal, ganz Schwachhausen hat Montag und gestern schon nach Bratkartoffeln gerochen.![]()
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357390:Eben, und Nudeln machen ist auch kochen!![]()
oder auch Gummiadler genannt

Spaghetti auf den Punkt zu kochen, da tun sich einige sogar schwer...
Zitat von yö08;1357387:@Eisendieter: mir ist auf Gratin auch eine schöne Schicht Käse lieber (gerade bei Nudelgratin und Lasagne)... Ich hab nur leider das schwere Los, dass meine liebe Mitbewohnerin und Schwester zum Beispiel wirklich aller, aller höchstens Mozzarella auf Gratins tut, auf Kartoffelgratins aber gar nichts.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357390:Eben, und Nudeln machen ist auch kochen!![]()

Zitat von yö08;1357396:Wobei da dann wieder die Frage ist, was auf den Punkt gekocht bedeutet. Manchmal haben sie dann doch noch zu viel Biss und einige Leiute sagen: genau richtig.
Stichwort Lasagne - ich verfeinere die Sauce Bolognese mit Zimt, alle Frauen, denen ich das bisher serviert habe wollten gleich ein Kind von mir![]()

Spaghetti auf den Punkt zu kochen, da tun sich einige sogar schwer...

Wie bescheuert muss man sein, ein trockenes Brötchen und 'ne Scheibe Gouda als Halven Hahn zu bezeichnen? Die haben doch alle einen an der Marmel da in Köln...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1357386:Das merkt man aber nicht nur daran.![]()
Stichwort Lasagne - ich verfeinere die Sauce Bolognese mit Zimt, alle Frauen, denen ich das bisher serviert habe wollten gleich ein Kind von mir![]()