Der Duft der Fleischpflanzerl zieht jetzt durchs ganze Haus. mmmmhhhh. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2318440:Der Duft der Fleischpflanzerl zieht jetzt durchs ganze Haus. mmmmhhhh.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2318440:Der Duft der Fleischpflanzerl zieht jetzt durchs ganze Haus. mmmmhhhh.![]()

ich grill so ziemlich alles :applaus:
Kann mir mal eben jemand einen guten Griechen in Bremen nennen, bzw. mir sagen, ob PLAKA zu empfehlen ist?
Und eine 2. Frage: War schon mal jemand im Roten Hahn in Bremen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

Roter Hahn, ehemals Jürgens Bierhaus, ist zu empfehlen. Nicht gerade die preiswerte Adresse, aber Top Küche. :daumen:

Athen Palast sagt mir noch gar nichts. Gucke ich mir direkt mal an und schon mal Danke für den Tipp.
Ich werde heute eingeladen, von daher ist mir der Preis egal.
Ernsthaft: Die Speisekarte kann man ja online einsehen und die Preise finde ich noch absolut in Ordnung, wenn es denn auch ordentliche Portionen sind und es zudem auch schmeckt.

Dann drücke ich Euch mal die Dauemn, daß das Wetter noch besser wird. :daumen:

Kann mir mal eben jemand einen guten Griechen in Bremen nennen, bzw. mir sagen, ob PLAKA zu empfehlen ist?
Und eine 2. Frage: War schon mal jemand im Roten Hahn in Bremen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

Huhu Stürmerbraut.
....
Trotzdem natürlich Danke!
Kommst ja gerade zum richtigen Zeitpunkt, wenns um das Hähnchen geht hier die Post ab!

gibt es bei uns Hähnchenkeulen. :daumen:

Mensch Leute, 1000 Seiten Bratkartoffeln erreicht. Das schafft kein Huhn.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2320855:Schön, dich mal wieder zu sehen.Kommst ja gerade zum richtigen Zeitpunkt, wenns um das Hähnchen geht hier die Post ab!
![]()
![]()
![]()

Guck mal zu welchem Thema ich meinen ersten Beitrag geschrieben und wann ich mich angemeldet habe.![]()
Ich dachte halt, du wolltest es ruhiger haben. Und jetzt sowas! :face: