Bratkatoffeln ?

Kann mir mal eben jemand einen guten Griechen in Bremen nennen, bzw. mir sagen, ob PLAKA zu empfehlen ist?

Und eine 2. Frage: War schon mal jemand im Roten Hahn in Bremen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

Kann mir mal eben jemand einen guten Griechen in Bremen nennen, bzw. mir sagen, ob PLAKA zu empfehlen ist?

Und eine 2. Frage: War schon mal jemand im Roten Hahn in Bremen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen gewesen?

Vor "kurzem" eröffnet und bisher nur postives gehört.
Athen Palast
Auch ich werde diesem Restaurant demnächst einen Besuch abstatten.

Roter Hahn, ehemals Jürgens Bierhaus, ist zu empfehlen. Nicht gerade die preiswerte Adresse, aber Top Küche. :daumen:

Bei schönem Wetter an der Hamburger Straße sitzen, bei einem kühlen Bier und einem guten Essen. Sehr schön. :)

Athen Palast sagt mir noch gar nichts. Gucke ich mir direkt mal an und schon mal Danke für den Tipp.

Roter Hahn, ehemals Jürgens Bierhaus, ist zu empfehlen. Nicht gerade die preiswerte Adresse, aber Top Küche. :daumen:

Ich werde heute eingeladen, von daher ist mir der Preis egal. :D

Ernsthaft: Die Speisekarte kann man ja online einsehen und die Preise finde ich noch absolut in Ordnung, wenn es denn auch ordentliche Portionen sind und es zudem auch schmeckt.

Athen Palast sagt mir noch gar nichts. Gucke ich mir direkt mal an und schon mal Danke für den Tipp.

Ich werde heute eingeladen, von daher ist mir der Preis egal. :D

Ernsthaft: Die Speisekarte kann man ja online einsehen und die Preise finde ich noch absolut in Ordnung, wenn es denn auch ordentliche Portionen sind und es zudem auch schmeckt.

Er hat einige Sachen auf der wechselnden Tageskarte, die recht teuer sind. Aber dafür stimmt die Qualität. :)

Dann drücke ich Euch mal die Dauemn, daß das Wetter noch besser wird. :daumen:

Back