Bratkatoffeln ?

REWE! ALDI! EDEKA! LIDL! etc.

Hier ist noch niemand verhungert. Man muss nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegen. Und beim Einkauf nicht vergessen, keine Zigaretten zu kaufen. :D

Hör bloß auf. Würde ich nun einkaufen, hieße das Hüftgold. Ich würde viel Schoki kaufen. Oder lecker Kinder Maxi King. Oder was anderes Deftiges. Das ist mein Problem... Ich will fressen! Voll schlimm!

Aber schuld sind ja eigentlich ihre Zigaretten, die sie nicht mehr rauchen will. Oder darf. :D

Stinkend und an Lungenkrebs krepierend ist ok. Aber bitte nicht mit 5 Kilo +- Übergewicht. :stirn:

Aber schuld sind ja eigentlich ihre Zigaretten, die sie nicht mehr rauchen will. Oder darf. :D

Stinkend und an Lungenkrebs krepierend ist ok. Aber bitte nicht mit 5 Kilo +- Übergewicht. :stirn:

Man stirbt nicht unbedingt auf diesem Wege... So macht es der Altkanzler Schmidt vor. Aber als Raucher sieht man das nicht so mit dem Lungenkrebs. So war es jedenfalls bei mir...

Als Frau sind die Kilos schon heftig. Ich weiß, wo sowas enden kann. Vorher nachher... Schließlich hatte ich das schon mal durch...

Darf / will? Ich will nicht, weil ich mich an Versprechen halte. Und so lange es geht, ist meine Welt ok.

Und gleich sind die Frikas fertig. Ich hoffe, sie schmecken. Den Rest gibts dann morgen... SInd ja ein paar mehr...

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber sie sind verdammt lecker!

Kalt schmecken sie bestimmt auch... Also lecker Essen für heute und
etwas für morgen für die Fahrt...

Selbstgemachte Hackbällchen sind schon cool... Nervig ist nur Kimi... Die will auch was haben...

Heute gabs den halben Topf von gestern - indisches Reis-Hühnchen. Der König der Verrückten wollte ja nix!

Und ne lange Kompaktveranstaltung ..... :applaus: mit lecker Birnenkuchen und Cappu! :grinsen:

@Nicole

Sorry, als Mann sind Kilos übrigens auch heftig! Heutzutage sind in Deutschland nämlich mehr Männer übergewichtig als Frauen! :tnx:

Bloß machen die sich viel weniger draus! :cool: Wir wollen (oder müssen?) schön sein, Männer aber mächtig. :D

Und : Selbstgemachte Fleischküchle sind wirklich was vom Leckersten!!

Zitat von Stürmerbraut;1798233:
Heute gabs den halben Topf von gestern - indisches Reis-Hühnchen. Der König der Verrückten wollte ja nix!

Und ne lange Kompaktveranstaltung ..... :applaus: mit lecker Birnenkuchen und Cappu! :grinsen:

@Nicole

Sorry, als Mann sind Kilos übrigens auch heftig! Heutzutage sind in Deutschland nämlich mehr Männer übergewichtig als Frauen! :tnx:

Bloß machen die sich viel weniger draus! :cool: Wir wollen (oder müssen?) schön sein, Männer aber mächtig. :D

Und : Selbstgemachte Fleischküchle sind wirklich was vom Leckersten!!

Ich glaube, Du wohnst zu weit weg. Du könntest vorbeikommen und probieren. Sie sind wirklich lecker. Schön würzig!

Ich habe schon mal richtig viel zugenommen. Es ist damals heftig gewesen. Ich will das nicht nochmal.

Ich habe mich diese Woche gezügelt. Wenig Kohlenhydrate, Sport mit Muskelaufbau und Ausdauer. Ich habe das Gefühl, dass das alles nichts bringt.

Zur Zeit bin ich sowieso total unzufrieden. Wird Zeit, dass mein Urlaub beginnt. Echt schlimm!

DAS ist natürlich blöd, aber ich glaub, je mehr du drüber nachdenkst und dir Stress machst, desto schlimmer wirds. Man sagt ja nicht umsonst, dass Stress und Unzufriedenheit dick machen ....

Du müsstest dich frisch verlieben .... :cool:

Zitat von Stürmerbraut;1798258:
DAS ist natürlich blöd, aber ich glaub, je mehr du drüber nachdenkst und dir Stress machst, desto schlimmer wirds. Man sagt ja nicht umsonst, dass Stress und Unzufriedenheit dick machen ....

Du müsstest dich frisch verlieben .... :cool:

Uuuuuuh, erzähl das nicht meinem Freund (Oktober 10 Jahre zusammen)! Der würde das bestimmt nicht toll finden :p

Du hast ja Recht! Aber im Moment ist es irgendwie alles so unzufriedenstellend... Ich habe schon mal viel abgenommen. Da lief es. Nun rauche ich nicht mehr und das selbe Programm hilft nicht mehr. Es ist scheiße! Im Moment ist es einfach nur hart!

Uuuuuuh, erzähl das nicht meinem Freund (Oktober 10 Jahre zusammen)! Der würde das bestimmt nicht toll finden :p

Du hast ja Recht! Aber im Moment ist es irgendwie alles so unzufriedenstellend... Ich habe schon mal viel abgenommen. Da lief es. Nun rauche ich nicht mehr und das selbe Programm hilft nicht mehr. Es ist scheiße! Im Moment ist es einfach nur hart!

:lol: Nö, ich glaub auch nicht.

Aber man kann sich ja auch in den alten Freund neu verlieben ..... :)

Back