Morgen werden die Ultras aber wieder in Block 130/132 da sein, oder?
Ja, ich habe aber gehört(also unsicher) das sie angeblich 10 Minuten später kommen, als Portestzeichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen werden die Ultras aber wieder in Block 130/132 da sein, oder?
Ja, ich habe aber gehört(also unsicher) das sie angeblich 10 Minuten später kommen, als Portestzeichen.

Welche restlichen Gruppen?
Und glaubt Ihr wirklich, dass das Sinn macht? Ich denke, die Karten in der Ostkurve wird Werder mir nichts dir nichts an andere verkaufen...

Ich unterstütze den Grundgedanken der Aktion, allerdings ist es sehr Schade, daß ausgerechnet das erste CL-Spiel nach einem Jahr Abstinenz dafür als Bühne herhalten muß.
Der Support war in der Tat am Dienstag unterirdisch, ein Gefühl wie bei einem Kreisligaspiel.....wer was anderes behauptet hat entweder immer Ohrenschützer an und eine blickdichte Brille auf, oder versucht hier die Unwahrheit zu verbreiten.....
GWG, Version

getreten!und wo ist das problem? ich guck ganz gern in aller ruhe, mit einem glas rotwein in meiner hand, so ein spiel. das ganze rum gegröhle nervt eh, sollte wie dir vuvuzela verboten werden.Ich unterstütze den Grundgedanken der Aktion, allerdings ist es sehr Schade, daß ausgerechnet das erste CL-Spiel nach einem Jahr Abstinenz dafür als Bühne herhalten muß.
Der Support war in der Tat am Dienstag unterirdisch, ein Gefühl wie bei einem Kreisligaspiel.....wer was anderes behauptet hat entweder immer Ohrenschützer an und eine blickdichte Brille auf, oder versucht hier die Unwahrheit zu verbreiten.....
GWG, Version
Ich würde mir so gerne das ein oder andere CL spiel angucken, aber diese leute, die die Ticketpreise so weit nach oben treiben wie sonst was, denen gehört mal mächtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten!
Ich habe mit meinen 15 jahren nicht mal eben so über 120 euro und das für 3 lächerliche spiele!
Darüber sollten mal die leute daoben sitzen nachdenken!
Deshalb unterstütze ich diesen Boykott auch und sage: Keine stimmung in der CL bis der scheiß endlich aufhört!
Teure Preise = weniger "Ultras" = weniger Simmung = weniger gut zahlende Zuschauer = weniger allgemeines Interesse = Fussball insgesamt wird "uninteressanter".
lustige gleichung.

Wieso wird die Preisdiskussion hier eigentlich immer so gerne auf die Ultras reduziert?
Wieso werden Verfehlungen jener Gruppen miteinbezogen?
Wieso spielt das Alter eine so große Rolle und wieso werden immer wieder Pubertierende ins Feld gebracht und keine anderen Altersklassen angesprochen?
Wieso fällt der Kritikpunkt "freie Platzwahl" komplett unter den Tisch?
Was haben Stimmung und Dauergesang eigentlich damit zu tun und wie ergeben sich daraus konkret Argumente für oder gegen eine Preiserhöhung?
Was haben andere Vereine damit zu tun, wenn mein Verein zu teuer ist? Soll man die dann auch noch kritisieren oder ihnen einen Brief schreiben?
Was ist das eigentlich für eine alberne Diskussionsrunde?
Wieso gibt es hier soviele Hobby-BWLer, die aber scheinbar nie etwas mit der Materie zu tun hatten?
Wieso erkennt Juri nicht, dass in München die CL schon für weniger Geld zu sehen ist und Hoeness in aller Öffentlichkeit erklärt, dass man bewusst den Logenbesuchern und reicheren Kunden die Kohle aus der Tasche zieht, damit die Fans für 7 Euro in der Südkurve stehen können?
Was kann ein Deichbesetzer gegen Ultras haben?
Und was will McBurn uns sagen? Dass er gerne Rotwein trinkt?
![]()
![]()
![]()
dann unterstützt Werder die Choreographien der Ultras nicht. Sollte dem so sein denke ich, dass man da vielleicht nochmal drüber nachdenken sollte.
Wieso wird die Preisdiskussion hier eigentlich immer so gerne auf die Ultras reduziert?
Wieso werden Verfehlungen jener Gruppen miteinbezogen?
Wieso spielt das Alter eine so große Rolle und wieso werden immer wieder Pubertierende ins Feld gebracht und keine anderen Altersklassen angesprochen?
Wieso fällt der Kritikpunkt "freie Platzwahl" komplett unter den Tisch?
Was haben Stimmung und Dauergesang eigentlich damit zu tun und wie ergeben sich daraus konkret Argumente für oder gegen eine Preiserhöhung?
Was haben andere Vereine damit zu tun, wenn mein Verein zu teuer ist? Soll man die dann auch noch kritisieren oder ihnen einen Brief schreiben?
Was ist das eigentlich für eine alberne Diskussionsrunde?
Wieso gibt es hier soviele Hobby-BWLer, die aber scheinbar nie etwas mit der Materie zu tun hatten?
Wieso erkennt Juri nicht, dass in München die CL schon für weniger Geld zu sehen ist und Hoeness in aller Öffentlichkeit erklärt, dass man bewusst den Logenbesuchern und reicheren Kunden die Kohle aus der Tasche zieht, damit die Fans für 7 Euro in der Südkurve stehen können?
Was kann ein Deichbesetzer gegen Ultras haben?
Und was will McBurn uns sagen? Dass er gerne Rotwein trinkt?
![]()
![]()
![]()
an klaus aussage stört mich das wort "kundschaft"! auch wenn es jetzt evtl wirklich so ist, dass es kunden gibt, finde ich dass man den ultras bzw fans damit sehr stark unrecht tut. diese kommen ja, auch besonders auswärts, zum unterstützen.

Auf die erste Frage im Interview: Warum zahle ich als Azubi 84 Euro für alle 3 Spiele und die Anhänger weit über 100 Euro? Das verstehe ich nicht ganz.![]()