Ich sage ja auch, dass ich es nicht so schlimm finden, dennoch macht es einen halt angreifbar.
EGAL heisst nunmal EGAL.
nicht nur dieses lied macht sich zur zeit angreifbar :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ja auch, dass ich es nicht so schlimm finden, dennoch macht es einen halt angreifbar.
EGAL heisst nunmal EGAL.
nicht nur dieses lied macht sich zur zeit angreifbar :18:

Zitat von Schüttler;1382608:Der Boykott(Kinderkram,meine Meinung) geht mal wieder weiter.![]()
), dass ihr Erfolg damit habt und Werder die Preise senkt, damit wir alle wieder ins Stadion können. Zitat von Schüttler;1382608:Der Boykott(Kinderkram,meine Meinung) geht mal wieder weiter.![]()
Ich find den Boykott ja grundsätzlich auch interessant, hätte es aber anders gemacht. Mir bereitet immer noch die fehlende Unterstützung durch die Fans Bauchschmerzen.
Ich hätte das schon eher anders geregelt. Insofern den Kauf von (überteuerten) Fanartikeln und (überteuerten) Speisen/Getränken boykottieren. Man könnte die Mannschaft immer noch unterstützen und gleichzeitig den Verein abstrafen.
Grundsätzlich ist das ganze natürlich ziemlich naiv. Die Preiserhöhung war schließlich vorhersehbar, spätestens mit Ankündigung des Stadionumbaus aber auch aufgrund des langjährigen sportlichen Erfolgs. Eine einfache Frage von Angebot und Nachfrage. Wers nicht bezahlen will muss es auch nicht, bleibt dann aber logischerweise aussen vor (zuhause/in der kneipe).
Ich hätte das schon eher anders geregelt. Insofern den Kauf von (überteuerten) Fanartikeln und (überteuerten) Speisen/Getränken boykottieren.

Ich hätte das schon eher anders geregelt. Insofern den Kauf von (überteuerten) Fanartikeln und (überteuerten) Speisen/Getränken boykottieren.
also ich freu mich auf dienstag
ich war gegen tottenham nicht im stadion und bin einfach mal gespannt, wie es wird...
lieber totenstille als albernes rumgehüpfe wie gestern beim zwischenstand von 1:3![]()
jo totenstille ist schon besser als anfeuern...
also ich freu mich auf dienstag
ich war gegen tottenham nicht im stadion und bin einfach mal gespannt, wie es wird...
lieber totenstille als albernes rumgehüpfe wie gestern beim zwischenstand von 1:3![]()

Wenn man das was er dort sagte als anfeuern definiert....

Wenn man das was er dort sagte als anfeuern definiert....
ja sicher is das besser
denkst du etwa anders ?