Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist diese Tränendrüsen-Drückerei hier auch nicht erklärlich (zumindest nicht aus der Perspektive des Fussballfachmanns)

Je öfter du das schreibst, desto lustiger wird das. Vor allem da du dass auch noch ernsthaft auf dich beziehst. :D

!!! Feierabendzeit - und schon tummeln sich auch einige Männer im Forum. Balsam für meine geschundene und angegriffene Seele :D

Man ist nur ein Mann, wenn man für Sanogos Abgang ist? Tolle Theorie.

Und ich weiß nicht wie man dieser vollkommen gescheiterten NULL auch noch hinterher trauern kann!!! Leute wie Klasnic oder Klose sind zwar vielleicht vom Charakter am A**** aber die haben für den Verein wenigstens mehr getan als Gehalt zu kassieren!

Es geht hier um Manieren und Respekt. Du mußt ja nicht mit seinen Leistungen zufrieden sein, aber ein wenig Anstand täte manchen hier ganz gut. Ich weiß ja nicht was Ihr für eine Kinderstube genossen habt, aber anscheinend nicht die Beste. Da würd ich an Eurer Stelle mal glatt mit den Eltern drüber sprechen, vielleicht kann die RTL Pädagogin ja noch was retten.

Jürgen machs gut! Viel Erfolg bei ASSE

Saugute Nachrichten am laufenden Band, wenn das so weiter geht . . . ?
Sorry, aber das wäre nix geworden, ich werde ihn nicht vermissen !!

Dennoch alles Gute in Frankreich, bleib Gesund !

Nun ja, weg scheint er zu sein und das für 4 Millionen, ein wirklich prima Geschäft. Gut gemacht Klaus.
Schon interessant wie schnell hier einige vergessen.
Also der Spruch, den er in Hoffenheim getätigt hat und die ganze weinerliche Art der 1 1/2 Saisons bei uns, lässt mich das Ganze nur positiv sehen.
Daran ändern auch die drei Tore nichts.

Trotzdem alles Gute!:D

Jetzt schreibt auch WOL davon:

Zitat von WOL:
Sanogo vor Wechsel nach St. Étienne, Naldo wieder fit

Boubacar Sanogo reiste am Mittwochnachmittag nach Frankreich und steht vor einem Wechsel zum AS St. Étienne. Werder-Geschäftsführer Klaus Allfos erklärt: "Beide Vereine sind sich über den Transfer einig, aber Vollzug können wir erst melden, wenn Boubacar Sanogo die sportärztliche Untersuchung in St. Étienne bestanden und dort einen Vertrag unterzeichnet hat." Cheftrainer Thomas Schaaf ergänzte in der Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel: "'Bouba' wird uns für die anstehende Partie auf jeden Fall nicht zur Verfügung stehen, wahrscheinlich ist, dass er weggeht. Er war in der Vorbereitung sehr engagiert, doch wir sind der Überzeugung, das Richtige zu tun. Wir machen die Entscheidung nicht vom kurzfristigen Eindruck abhängig, sondern wir entscheiden gemäß unserer Gesamtsituation, wir gucken, welche Möglichkeiten wir haben. Und die Möglichkeiten im Angriff haben sich nach dem Transfer von Claudio Pizarro verändert."

Die zahlreichen Werder-Fans, die sich am Mittwoch trotz brütender Hitze für das Training auf Platz 10 am Weser-Stadion entschieden hatten, anstatt sich im direkt gegenüberliegenden Freibad zu erfischen, vermissten einen weiteren Akteur: Sebastian Prödl. Der Abwehrspieler, der bereits am Dienstag aussetzen musste, fehlte weiterhin mit Knie-Problemen. "Sebastian wird am Donnerstag nicht dabei sein können", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf mit Blick auf das Play-off-Spiel gegen FK Aktobe.

Bessere Nachrichten gibt es von Prödls Abwehrkollegen Naldo. "Er konnte heute mittrainieren und hat keine Probleme gehabt, er ist im Kader für das Aktobe-Spiel", so Schaaf weiter. Naldo selbst gab sich ebenso optimistisch. "Mir geht es sehr gut, Gott sei Dank habe ich seit heute Morgen keine Probleme mehr mit meinem Oberschenkel. Ich habe heute gut trainiert und hoffe, dass ich morgen spiele. Ich habe zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert, aber das ist für mich kein Problem", so der Brasilianer nach dem Mittwochstraining.

bin neu hier und widme meinen ersten eintrag ins forum ---> jürgen!

mach es gut, viel erfolg bei ASSE!!!!:)

trotzdem war es aus werder-sicht RICHTIG ihn abzugeben (meine meinung.....)

:svw_applaus::svw_applaus:

Ein bisschen schade finde ich das schon, dass er jetzt weggeht. In den letzten Spielen hat er mir doch recht gut gefallen, vor allem wirkte er engagiert (was man nach seinem ersten halben Jahr in Bremen ja leider zu selten von ihm sagen konnte). Meistens ist er ja nach guten Leistungen in den ersten Spielen eingebrochen (er hat ja sogar zugegeben, sich in Bremen nach gutem Start zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht zu haben), aber es ist natürlich rein spekulativ, wie es sich jetzt bei Werder entwickelt hätte.

Also: Danke Bouba für ein gutes erstes halbes Jahr hier und dein Engagement in den letzten Wochen! Alles Gute bei Saint-Etienne!

Vor einiger Zeit wäre ich im Dreieck vor Freude gesprungen bei der Nachricht. Zuletzt hat mir Bouba aber sehr gut gefallen. Insofern ist der jetzige Zeitpunkt schon irgendwie schade.

Wer solche "Fans" hat, braucht auch keine Gegner mehr.

Naja. Fan vom Verein zu sein, aber einen Spieler nicht zu mögen bzw. kein "Fan" von ihm zu sein, muss sich ja nicht unbedingt ausschließen.

Finde den Verkauf nicht verkehrt. Wenn wir wirklich 4 Mio für ihn bekommen, ist dass sogar richtig erfreulich, wenn man sich mal die letzten Jahre von Sanogo anschaut. Er hat mich sowieso nie richtig überzeugt von seinen Fähigkeiten her. Er ist eben ein reiner Strafraumstürmer, und passt deshalb nicht so gut in unser Spiel und neben Pizarro.

Dann kann ja der 24-Stunden-Abschieds-Posts-Marathon beginnen! :D

Nochmal machs gut Bouba, viel Glück in Frankreich!

Danke für die Tore die du uns geschenkt hast! Wenn ich mal zurückdenke, dann waren da schon großartige Digner dabei! Ich geb mal als Stichwort Real Madrid!

Naja bleib konstant auf das wir uns nächstes Jahr im CL Finale wiedersehen! :lol::svw_schal:

werder739

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back