Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesen :D Man darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba ;)

Mußt du nicht noch deine Spielsachen wegräumen? Ist doch gleich Bettzeit!!!

Der arme Junge. Das hätte SEINE Saison werden können. Auf dem sportlichen Höhepunkt (ganze und wahrhaftige 3 Tore gegen Union Berlin und Gladbach) einfach fallengelassen worden. Die grün-weißen Kuschelfans hier im Forum gehen vermutlich davon aus, dass er nun die französiche Ligue 1 aufmischen wird. Er ist schließlich so unheimlich talentiert und ein echter Knipser. Hat er nämlich gegen den HSV mal bewiesen :D Man darf beobachten und gespannt sein.... Die kolportierten 4 Millionen wären für Werder wahrlich ein Geschenk :applaus: Tschüsschen Bouba ;)

Vor allem hat er in 5 Jahren bundesliga tatsächlich 25 Tore geschossen. echter Ausnahmekönner

Ich war nie der große Sanogo-Fan und weiß auch das sein Verhalten in der Vergangenheit nciht immer korrekt war.
Jedoch muss man ihm lassen das er seit er aus Hoffenheim wieder gekommen ist sich tadellos verhalten hat und auch sportlich Einsatz gezeigt hat.
Klar brauchte man das Geld nun aufgrund des Pizarro-Transfers und viele glaubten ja eh das der Junge nach 10Spielen wieder in alte Lethargie verfallen wäre, jedoch hätte ich es ihm gegönnt sich mindestens bis zur Winterpause beweisen zu können.
Dann hätte sich schließlich bei Mißerfolg auch noch irgend ein Abnehmer gefunden.

Alles Gute Boubacar

Vor allem hat er in 5 Jahren bundesliga tatsächlich 25 Tore geschossen. echter Ausnahmekönner

Falls es mal ein Sequel zu Dumb & Dumber geben sollte, hab ich schonmal zwei Kandidaten dafür. Die müssten nichtmal schauspielern...

Immer wieder lustig, wie michelwynton jeden Basher und Hetzer lustvoll und zustimmend zitiert und alle andere kein Stück versteht und dann die Sachlichkeit-Keule schwinkt. :lol:

Naja michelwynton, wir jagen Dich ja auch nicht vom Hof, nur weil Du in knapp 9 Monaten hier noch nichts sinnvolles ins Forum gepostest hast, oder?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht im hellen fideln ;)

edtit: da war wer schneller und mit dem selben Gedanken :D

Da klar war das ein Stürmer gehen muss bin ich zufrieden! Lieber Sanogo als Hugo. Rosenberg ist ja aufgrund seiner Verletzung zur Zeit nicht verkäuflich gewesen.

Ich wünsche ihm alles Gute.

Andererseits halte ich ihn für einen durchschnittlichen Stürmer. Dazu passt auch seine Torquote (im Schnitt 5 pro Saison). das ist nicht toll.

Wie unglaublich weitsichtig und intelligent, einfach mal alle seine Saisons, die unter völlig unterschiedlichen Vorzeichen standen, zu addieren und sein Potenzial dann am daraus resultierenden Toreschnitt festzumachen. Aber nicht, dass ich von dir etwas Sinnvolles erwartet hätte.

Ach Gottchen, da lässt der Klaus ja ne richtige Granate ziehen :grinsen:
Wie gesagt - hätte nicht gedacht, dass sich für Sanogo noch ein Abnehmer findet, der bereit ist eine solche Summe zu zahlen. Gut für Werder - und nur das zählt!

Ich hätte ihn im Grundsatz auch für schwer vermittelbar gehalten.

das gilt gerade auch wegen des gastspiels in Hoffenheim.

Da hat er das Tor sogar vom Elfmeterpunkt nicht getroffen.

Mir ist diese Tränendrüsen-Drückerei hier auch nicht erklärlich (zumindest nicht aus der Perspektive des Fussballfachmanns)

Trotzdem natürlich alles Gute für Sanogo und seine Familie in Frankreich (und pass gut auf deine Millionen auf)

Ich sag mal viiiele hier im Forum werden "dankbar" sein, das man einen abnehmer gefunden hat. Ich persönlich wäre froh gewesen wenn jemand 2 Mio. Aber das jemand sooo naß ist und 4 mio aufn Tisch legt, haha. Hammer.
Man muss doch mal ehrlich sein. Er hat fast jede Saison voll motiviert begonnen. Und dann ist er den Rest ne Luftnummer. Rumstolpern, Fehlpässe, Tore versemmeln und und und...

Es kann nur besser werden im Bezug auf Buba. Selbst der Kauf damals erzeugte ein Kopfschütteln bei den meisten.

Aber, ok. Danke bis hierher und danke an denjenigen der DIESEN Hammertransfer einfädelte. Die werden sich da noch umgucken, haha. Wie Hoffenheim letztens. hihi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back