Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und nein, BS steht bei TS nicht höher im Kurs als HA. Schon mal den Begriff "Schaulaufen" gehört?

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass BS nur gespielt hat, um ihn für andere vereine interessant zu machen. da kann man sich doch nur selbst ins fleisch schneiden. entweder spielt er so schwach, dass man negative direkte folgen hat. (zudem werden seine konkurrenten sauer!!)
spielt er gut, fragt man sich warum er gehen soll und die alternativen, die vorher nicht spielten bleiben sollen. und diese bringen wmgl in zukunft nicht die gleiche leistung.

in einem pflichtspiel stellt TS die mannschaft auf, die für ihn die größt mögliche erfolgswahrscheinlichkeit bietet.

(evtl. schonung vor wichtigen spielen ausgenommen!)

Werder: Sanogo wechselt zu St. Etienne Boubacar Sanogo wird vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Klub AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogo befinde sich auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben. Der 26 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste war vor zwei Jahren vom Hamburger SV nach Bremen gekommen, konnte die hohen Erwartungen nach starkem Beginn aber nicht erfüllen. Nach einer erfolglosen Ausleihe nach Hoffenheim war Sanogo im Juli zu Werder zurückgekehrt

BILD

Sorry vergessen: MAch es gut Bobby:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Alles Gute und viel Erfolg in Frankreich.

Ich denke auch, dass die Einsätze gegen Union und in der BuLi nur einen Zweck hatten: Werbung!
Da Sanogo verhältnismäßig stark gespielt und Tore erzielt hat, war es effektiv. Wenn sich jetzt zum guten Preis ein Käufer findet: Au revoir!
Der recht gute Saisonstart erinnert ein wenig an frühere Jahre. Das kann auch sehr schnell wieder vorbei sein.
Ich persönlich halte von Almeida wesentlich mehr.

hmm kommt iwie überraschend der Wechsel jetzt ... Gerade weil Sanogo momentan Stamm war und noch nicht mal schlecht gespielt hat...
Da hätte ich eher gedacht das Rosenberg verkauft wird...
Naja dann wohl Good Bye Sanogo

WOMLSascha ging wenigstens zu einer Schule. Ich habe selten jemandem in einem Forum erlebt, der sich so kontinuierlich selber owned.

Wieso? Er ist doch hier der Einzigste der sachlich ist und auch der Einzigste der immer Recht hat mit dem was er sagt.

JA, mir ist bekannt, dass es "Einzigste" nicht gibt, diese Formulierung wurde bewusst gewählt um die Ironie der Aussage zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen
WOMLSascha in keiner Klasse, dennoch mit viel Klasse.

ja schon aber ich denke das man vielleicht jetzt mit Sanogo einfach zu schnell gehandelt hat ... Ich finde er hat wirklich eine gute Vorbereitung gemacht und hätte die Chance verdient gehabt sich nochmal zu beweisen... Und schlecht gespielt hat er ja auch nicht gegen Union 2 Dinger gemacht und gegen Frankfurt eins ... und da fand ich Rosenbergs leistungen schlechter also bevor er verletzt war... und ich glaube nicht das wir das Geld so dringen brauchen das wir bis zur Winterpause nicht hätten warten können ;)

Viel Glück Sanogo. Schade, dass er nach dem Africacup keine Leistungen mehr gebracht hat, aber auch wenn er eine gute Vorbereitung gemacht hat war es der richtige Weg ihn jetzt abzugeben. Und die Ablöse könnte man ja auch in eine neuen Defensiven Mann investieren.

Ich hoffe echt dass die Rechnung von KATS mit den drei da vorne aufgeht. Rosi ist aktuell nicht einzuplanen und Hunt für mich kein Stürmer. Sollten wir uns nun auf ein 4-5-1 fixieren? Ich weiss es nicht. Ich hätte Bouba mindestens bis zum Winter gerne hier gesehen.

Danke für die schönen Spiele und Tore. Bouba war ein sympathischer Werder-Spieler (wie ich in Gesprächen mit ihm nach einem Training feststellen durfte).

Mach es gut Jürgen, viel Erfolg in Frankreich!

War schon jemand schneller.

Hätte ihm wohl noch ne chance gegönnt, aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

Bekommt wenigstens Moreno seine Einsatzzeiten.

Hab grade gelesen das er morgen nochmal im Kader steht und nach dem Spiel der Transfer vollzogen wird! Dann können wir ihn ja nochmal schön verabschieden! Gerade hab ich ihn irgendwie in mein Herz geschlossen!:rolleyes:

Naja danke Jürgen, Bouba oder Bobbycar was auch immer! :D Viel Glück in Frankreich!:applaus:

Hab grade gelesen das er morgen nochmal im Kader steht und nach dem Spiel der Transfer vollzogen wird! Dann können wir ihn ja nochmal schön verabschieden! Gerade hab ich ihn irgendwie in mein Herz geschlossen!:rolleyes:

Naja danke Jürgen, Bouba oder Bobbycar was auch immer! :D Viel Glück in Frankreich!:applaus:

Wo hast du es denn gelesen? Wäre schön wenn werder.de uns da auch immer ein bisschen eher informieren würde.

Tschüß Buba, danke für einige schöne Tore! Besonders Madrid werd ich nicht vergessen!

Schade das es bei uns nicht geklappt hat wünsch dir alles Gute und viel Erfolg in Frankfreich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back