Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade Bouba. Eine Portion mehr Professionalität und Du und wir hätten noch ne schöne, gemeinsame Zeit bei Werder haben können.

Viel Erfolg bei ASSE!

Ich kann jetzt nicht sagen das ich Ihn vermissen werden. Dennoch wünsche ich Bouba natürlich alles gute in Frankreich falls es zum Wechsel kommen wird. Einige hier sollten sich mal hinterfragen, ob Sie wirklich Fan von Werder Bremen sind! So wie hier einige Spieler des Vereins niedergemacht werden nur weil Sie irgendwelche erwartungen nicht erfüllen konnten, ist schon eine ganz große Sauerei.

Nicht das ich mich angesprochen fühle, nur ist bei Sanogo die Frage ob er die Erwartungen nicht erfüllen konnte oder, nur so konnte wie er wollte?

Alles Gute in Frankreich, ich glaube für alle die beste Lösung!

Tja ich hätte Sanogo durchaus eine gute Saison bei uns zugetraut, traue aber Piza eine bessere und vor allem konstantere Saison zu. Das man einen Stürmer abgeben muss war klar und Almeida wird gerne von einigen hier unterschätzt und auf Dauer gesehen wird er denke ich Pizas Sturmpartner. Wie sich Moreno entwickelt bleibt abzuwarten, aber ich denke das wird schon. Naja und Rosenberg hätte man vermutlich lieber abgegeben als Sanogo, aber man hat vermutlich keinen Verein mit Interesse gefunden. Sollte er allerdings wirklich noch mal fit werden traue ich auch ihm eine starke Saison vor, die schwachen Spiele letzte Saison waren vllt. auch teilweise bedingt durch seinen schlechten körperlichen Zustand und die Angst sich zu verletzen.

Wie dem auch sei, machs gut Bouba du bleibst in (einigermaßen) guter Erinnerung und wirst deine Buden in Frankreich und beim Afrika-Cup sicherlich machen!

Wenn er im 1:1 wirklich so grottig sein soll, dann guck dir ma an wie er die meisten seiner Tore erzielt hat...

So viele Tore sind das eigentlich nicht ......

und an ein Tor, vor welchem er zunächst 1-2 Verteidiger umspielt hätte, kann ich mich nicht erinnern (an x-vergebene Chancen, Abflug zum A-Cup und schlechte Leistungen, einschliesslich verschossene Elfmeter allerdings schon)

Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken

So viele Tore sind das eigentlich nicht ......

und an ein Tor, vor welchem er zunächst 1-2 Verteidiger umspielt hätte, kann ich mich nicht erinnern (an x-vergebene Chancen, Abflug zum A-Cup und schlechte Leistungen, einschliesslich verschossene Elfmeter allerdings schon)

Wenn Du mir mal ein paar Beispiele nennen könntest, würde ich sicherlich meine Meinung überdenken

ne scheiss drauf bei dir lohnt sich das einfach nicht das hat sich schon rum gesprochen

Ewig in Erinnerung wird mir sein Siegtreffer gegen Hamburg bleiben. Dafür hats sich gelohnt ihn zu holen...:knutsch:

haben wir (abgesehen vom gehalt) jetzt nicht sogar was an BS verdient?

5 mio - 4 mio - 1,5 mio (leihe) = -0,5 mio

ALSO 500.000 EUR!!

oder hab ich bei der leihe ne falsche zahl im kopf?

naja... darüber würde ich jetzt nicht spekulieren, ob wir an ihm was verdient haben. wir können froh sein, wenn es +/- 0 ist. wenn der klausi das jetzt noch bei carlos alberto auch hinbekommt, das wär super! wird aber schwierig.

p.s. alles gute bouba bei asse!

Na dann mal viel Erfolg beim neuen Verein. Nach der ganzen Vorgeschichte und seinem daraus resultierendem 'Standing' bei einigen Anhängern ist es wohl besser so. Werder hat einen günstigen Zeitpunkt genutzt den Kader doch noch etwas zu entrümpeln, was nicht auf Sanogo gemünzt sein soll, denn er hat sich durch die tolle Vorbereitung viel Kredit zurückverdient.

Alles in allem ein Wechsel der im Hinblick auf die Zusammenarbeit Werder, Sanogo wohl für beide Seiten eine gute Entscheidung war. Hoffe du packst es bei den Franzosen nochmal :svw_applaus:

Ein bisschen schade finde ich es schon. Dass Bouba ein guter Stürmer ist bzw. sein kann, hat er, denke ich, in seiner ersten Halbserie bei uns gezeigt. Leider konnte er das nicht konstant abrufen und war auch nicht immer kritikfähig.
Dadurch, dass er sich in der Vorbereitung so reingehängt hat und auch maßgeblich zu unserem Erfolg gegen Union beigetragen hat, ist es aber ein versöhnlicher Abschied.
Viel Erfolg bei St. Etienne, Bouba! Vielleicht sehen wir dich ja mit deinem neuen Club mal im Weserstadion :).

Alles Gute in Frankreich, ich glaube für alle die beste Lösung!

... vor allem für Rosenberg ;) Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen schade. Vor Pizas Rückkehr war Bouba der formstärkste im Sturm. Und wenn ich das sage hat das auch nichts damit zu tun, ihn zum Messias oder zum Heiland ausrufen zu wollen. Er war zuletzt stark und hat damit sein Versprechen, sich voll reinzuhängen, eingelöst. Das ist ein sauberer Abschied.

Alles Gute!

Bouba ist doch noch gar nicht weg.

Edit:

Ok, habe jetzt den Zeitungsausschnitt gesehen. Ja dann mal alles Gute!
Es gibt allerdings hierzu noch keine Meldung auf werder.de.

Ein bisschen schade finde ich es schon. Dass Bouba ein guter Stürmer ist bzw. sein kann, hat er, denke ich, in seiner ersten Halbserie bei uns gezeigt. Leider konnte er das nicht konstant abrufen und war auch nicht immer kritikfähig.
Dadurch, dass er sich in der Vorbereitung so reingehängt hat und auch maßgeblich zu unserem Erfolg gegen Union beigetragen hat, ist es aber ein versöhnlicher Abschied.
Viel Erfolg bei St. Etienne, Bouba! Vielleicht sehen wir dich ja mit deinem neuen Club mal im Weserstadion :).

bitte nicht, vielleicht macht ber seine sache dann besser als bei hoffenheim und schießt die 3 dinger nicht an den pfosten sondern ins tor :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back