Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Momentan wäre es echt unfair für Bouba, wenn er gehen müsste, ich finde er hängt sich wirklich rein! An sich würde ich für eine Abgabe von Rosenberg plädieren, aber das scheint ja kein Thema! Naja... abwarten! :cool:

Ich habe mal gesagt: "Geh mit Gott - aber geh" und das sehe ich auch heute noch so ! Schön, das er sich reingehängt hat, aber das hilft beim Verkauf.Bei Moreno und Almeida sehe ich mehr Talent und Entwicklungspotential und ich traue Bouba nicht zu von der Bank sich zu entwickeln. Einer der 5 muss gehen und er ist die beste Wahl !

dann können wir wohl bspw. von Hugo Almeida noch weniger erwarten? Dessen Stärken sind noch zügiger als die von Rosi aufzuzählen - kämpfen, laufen, Einsatz zeigen, Kopfball und ein fulminantes 120 km/h-Tor schießen...
und Durchsetzungsvermögen, richtig!
Und was kann Rosi?
Oder wussten das die Verantwortlichen von Porto auch, als sie ihn auf die Tribüne setzten?
Wer saß mit 18,19,20Jahren nicht schon mal auf der Tribüne bei einem UEFA-Cup Sieger und späterem Champions-League Sieger?

und Durchsetzungsvermögen, richtig!
Und was kann Rosi?

Wer saß mit 18,19,20Jahren nicht schon mal auf der Tribüne bei einem UEFA-Cup Sieger und späterem Champions-League Sieger?

Ich, denn ich habe mich immer nur für Werder interessiert. Als ich 18, 19 20 war, war vielleicht einmal kurz fast der UEFA-Cup-Sieg drin, aber da war Arsenal einfach zu geil. Außerdem war ich schon lange nicht mehr im Weserstadion. Als ich mit ca. 20 mal bei nem Spiel Dortmund-Cottbus war, da waren die schon Champions-League-Sieger gewesen. Außerdem hatte ich einen Stehplatz. Also auch nichts.

In der Arena in München ist mir zweimal aufgefallen, wie Sanogo auf ungenaues Zuspiel bzw. auf fehlendes Anspiel seine Mitspieler deutlich und wiederholt angemault hat. Er hat dann den Eindruck vermittelt, als ob er die Schuld für seine verfehlte Torausbeute bei anderen sucht. Seine Auseinandersetzung mit CA und seine Ausflüge zum Afrika-Cup mit anschließender Formkrise sind bei mir auch noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden, deshalb tendiere ich trotz seiner Tore in den bisherigen Spielen für einen Verkauf. Ich bin überzeugt, dass er vom Charakter auch nicht ganz einfach ist. Wenn KATS ihn verkaufen wollen, werden sie wissen warum! Ich kann dann einfach nur zustimmend nicken, weil das Gesamtpaket mit Pizarro gut aussieht! 4 Mio. für Sanogo ist ein guter Preis und spiegelt seinen Marktwert z. Zt. ausreichend wieder.

Ich hab das Spiel ebenfalls gesehen, aber ich habe auch gesehen, dass er sich sehr weit zurückgezogen hat und sich sehr für die Mannschaft ins Zeug gelegt hat und dass er bei der einen oder anderen Situatiohn oft allein gelassen wurde und weder Marin noch Fritz sich angeboten haben, wenn er mal den Ball gehabt hat. So ganz ganz unschuldig waren die Mitspieler nicht. Klar, dass ein Stürmer der gern Gas geben will, dass er mal rummault, wenn es nicht so im Spiel läuft wie es soll und das wäre auch bei den einen oder anderen wünschenswert. Und ich meine auch bei 2-3 Aktionen gesehen zu haben, dass sogar Özil von den Lösungen von Marin nicht so ganz begeistert war und mit dem Kopf geschüttelt hat und so komisch den Kopf verdreht hat.

Erstens: wie kann man sagen, dass Bouba an seinen Limit spielt?
egal was für ein Fussballsachverstand man haben sollte, kein Experte der Welt kann mir sagen, wo das Limit eines Spieler liegt. Das sind Sportler und Menschen und keine Ferraris.

Zweitens: Bouba ist momentan mit Abstand unserer stärkster und auffälligster Stürmer und ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er in so einer schwierigen Situation bzw. ungewohnten Situation für Werdern, wieder zu seiner Stärke zurückgefunden hat und darüberhinaus sein Kämpferherz entdeckt hat. Aber das alles wird denke ich nichts nutzen, weil dieser Sanogo-Hoch Werder gelegen kommt, und Werder weiß, dass es die bestmögliche Situation ist ihn loszuwerden zum bestmöglichen Preis. In einem halben Jahr kann das wieder ganz anders aussehen. Daher bin ich 100% davon überzeugt, dass Sanogo gehen muss, auch wenn ich damit nicht einverstanden bin und damit großer Schmerzen hab, aber Geschäft ist Geschäft.

Almeida mehr Talent?
Hugo kann durchaus effizient sein, denn er hat Körpergröße, Kraft und Willen. Aber Talent? Wohl eher weniger im Vergleich zu den anderen...

Und Moreno?
Das was man bisher gesehen hat, war weitgehend noch nicht bundesligatauglich.

Sowas entscheidest du nach nicht mal 35 Minuten?
Halte ich für sehr gewagt. Immerhin trifft er fast in jedem Spiel, ausser eben in diesen 35 Minuten. Ich halte Moreno für einen geheimen Anwärter auf die Torjägerkanone.

Ich denke, dass K.A. & T.S. mit Bouba im Vorfeld schon alles geklärt hatten und für ihn die Option AS St. Etienne nicht die schlechteste ist.
Intern läuft da vieles ab was uns halt zu recht verborgen bleibt.
Für Werder wäre es die ideale Lösung!

Es ist die absolut richtige Entscheidung, Sanogo abzugeben.

Werder hat mit Pizarro, Moreno Martins und Almeida (Pizarro ist Werders absoluter internationaler Topstürmer, Moreno Martins und Almeida sehe ich etwa auf einem -ebenfalls sehr starken- Niveau, dazu kommen auch noch Rosenberg und wahlweise Hunt) einen "Hammersturm", den man auch benötigt, um die Ziele national sowie international zu erreichen.

Alles Gute, Bouba! Auch für Sanogo ist es die beste Entscheidung. Ich wünsche Bouba ganz viele Tore für seinen neuen Klub AS Saint-Étienne!

:)

Ich kann jetzt nicht sagen das ich Ihn vermissen werden. Dennoch wünsche ich Bouba natürlich alles gute in Frankreich falls es zum Wechsel kommen wird. Einige hier sollten sich mal hinterfragen, ob Sie wirklich Fan von Werder Bremen sind! So wie hier einige Spieler des Vereins niedergemacht werden nur weil Sie irgendwelche erwartungen nicht erfüllen konnten, ist schon eine ganz große Sauerei.

Werder Bremen ist größer als jeder Spieler!

Ich kann es einfach nicht ab das unbeliebte SPieler die zu Werder kommen mitmal zum Heilland berufen werden müssen. Ich bin Fan von Werder, nicht von Sanogo.
Verstehe auch nicht das man sich n Juve-Trikot von Diego holt. Ich mein Juve! HALLO!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back