Wenn ich so nachdenke, gibt es nur eine Aktion, für die ich Bouba sehr Dankbar bin......
Aber vielleicht traut sich CA ja jetzt wieder nach Bremen![]()
Gab mehrere, wie z.B. sein 1:0 gegen den HSV und seine Tore gegen Real Madrid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich so nachdenke, gibt es nur eine Aktion, für die ich Bouba sehr Dankbar bin......
Aber vielleicht traut sich CA ja jetzt wieder nach Bremen![]()
übberaschender Weise scheint es einen Interessenten zu geben:
Jetzt gilt es schnell zu handeln, bevor die Franzis merken, was für ein Antifussballer der Mann (leider) ist.

Jetzt gilt es schnell zu handeln, bevor die Franzis merken, was für ein Antifussballer der Mann (leider) ist.
Du Ekelpaket. Wer Fans wie Dich hat, der ...:applaus:....und Tschüss Sanogo! Um mal nicht auf die allgemeinen Lobeshymnen und das ganze Gesülze mit einzustimmen: Danke für Nichts!
Die bösen Kritiker wirst du bestätigen, denn wir werden wohl nicht mehr viel von dir hören....
Was ist ein Antifussballer?
Mit fink hast du ja jemanden gefunden, der ähnlich... komisch denkt.
Eigene Spieler bashen und undankbarkeit sind wohl neue Fankultur, sowas brauch ich nicht.

:applaus:....und Tschüss Sanogo! Um mal nicht auf die allgemeinen Lobeshymnen und das ganze Gesülze mit einzustimmen: Danke für Nichts!
Die bösen Kritiker wirst du bestätigen, denn wir werden wohl nicht mehr viel von dir hören....

grob zusammengefasst hat er das hier gesagt:
Am Wochenende war die Ausgangslage: wir haben nur 3 Stürmer, es wird keiner abgegeben.
Die Situation hat sich jetzt geändert.
Es gibt Anfragen (vor allem für Sanogo) und man soll die nächsten Tage abwarten.
:applaus:....und Tschüss Sanogo! Um mal nicht auf die allgemeinen Lobeshymnen und das ganze Gesülze mit einzustimmen: Danke für Nichts!

Zitat von Werder-Wü;577050:es wäre mir echt lieber wenn Werder ein paar "Fans" weniger hätte ... das sich solche Leute überhaupt Fans schimpfen ist schon eine Frechheit![]()
Zitat von Werder-Wü;577050:es wäre mir echt lieber wenn Werder ein paar "Fans" weniger hätte ... das sich solche Leute überhaupt Fans schimpfen ist schon eine Frechheit![]()

Weint nur Mädels. Aber von Hass solltet ihr in Zusammenhang mit Sanogokritischen Stimmen doch die Finger (weg von den Tasten) lassen, denn mehr als Kritik-ob gerechtfertigt oder nicht-lese ich bei keinem user hier raus. Nichts liegt mir ferner als zu hassen. Aber nur immer streicheln und lieb haben die verwöhnten, hochbezahlten Stars, was?! Wischt euch die Tränen aus den Augen, damit ihr wieder klarer seht....Weint nur Mädels. Aber von Hass solltet ihr in Zusammenhang mit Sanogokritischen Stimmen doch die Finger (weg von den Tasten) lassen, denn mehr als Kritik-ob gerechtfertigt oder nicht-lese ich bei keinem user hier raus. Nichts liegt mir ferner als zu hassen. Aber nur immer streicheln und lieb haben die verwöhnten, hochbezahlten Stars, was?! Wischt euch die Tränen aus den Augen, damit ihr wieder klarer seht....
Weint nur Mädels. Aber von Hass solltet ihr in Zusammenhang mit Sanogokritischen Stimmen doch die Finger (weg von den Tasten) lassen, denn mehr als Kritik-ob gerechtfertigt oder nicht-lese ich bei keinem user hier raus. Nichts liegt mir ferner als zu hassen. Aber nur immer streicheln und lieb haben die verwöhnten, hochbezahlten Stars, was?! Wischt euch die Tränen aus den Augen, damit ihr wieder klarer seht....
Weint nur Mädels. Aber von Hass solltet ihr in Zusammenhang mit Sanogokritischen Stimmen doch die Finger (weg von den Tasten) lassen, denn mehr als Kritik-ob gerechtfertigt oder nicht-lese ich bei keinem user hier raus. Nichts liegt mir ferner als zu hassen. Aber nur immer streicheln und lieb haben die verwöhnten, hochbezahlten Stars, was?! Wischt euch die Tränen aus den Augen, damit ihr wieder klarer seht....