Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sanogo ist ein Typ der im Strafraum angespielt/angeschossen werden muss; die Leute die daß können, hat Werder z.Zt. nicht, bzw. das Spiel ist nicht darauf ausgerichtet; da er aber nun auch offensichtlich die kämperische Variante kapiert hat, kann/darf man Ihn nicht abgeben. Rosenberg ist in den nächsten Wochen keine Alternative; Moreno, man möge mir verzeihen, wird wohl keine werden, zu langsam im Kopf und in der Geschwindigkeit.... also Pizza kaufen und niemanden mehr abgeben.

An Vollpfosten:

Hat Werder nicht? :eek:

Jensen, Özil, Marin, Hunt, Borowski - man nenne eine Bundesligamannschaft, die annähernd so viele gute Passgeber hat.

Ist doch reine Spekulation des Autors.

Und solange der Zeitpunkt der Rückkehr Rosenbergs unklar ist, glaube ich auch nicht daran das hier in naher Zukunft einer abgegeben wird.

Sehe ich genauso. Wäre auch mehr als fahrlässig. Derzeit hätten wir mit Pizza eben genau vier Stürmer für die BuLi-Mannschaft. Das ist das mindeste was wir in der Saison brauchen!

Not my opinion.
Für die Entwicklung unseres Spielerkontigents (wie für die Belastung unseres Gehaltskontos)sind drei vollwerige Stürmer ausreichend. Für Moreno wäre der aktuelle status quo ein übles deja vue zur Donezk Zeit.
Vier vollwertige,bundesligataugliche Stürmer zu haben kann sich vllt der FC bayern leisten, dort vergammelt eh immer irgend einer auf der bank.
In Bremen wären diese vier gestandene Köche die Verderbnis des Breis.
Option wäre noch die Entwicklung bis zum Winter abzuwarten und dann zu agieren, ansonsten werden wir uns wohl von einem unserer Stürmer trennen.
Mein Meinung.

Not my opinion.
Für die Entwicklung unseres Spielerkontigents (wie für die Belastung unseres Gehaltskontos)sind drei vollwerige Stürmer ausreichend. Für Moreno wäre der aktuelle status quo ein übles deja vue zur Donezk Zeit.
Vier vollwertige,bundesligataugliche Stürmer zu haben kann sich vllt der FC bayern leisten, dort vergammelt eh immer irgend einer auf der bank.
In Bremen wären diese vier gestandene Köche die Verderbnis des Breis.
Option wäre noch die Entwicklung bis zum Winter abzuwarten und dann zu agieren, ansonsten werden wir uns wohl von einem unserer Stürmer trennen.
Mein Meinung.

Sorry, letzte Saison schon vergessen ? Am Ende hätte Werder sehr wohl noch einen vierten Stürmer gebrauchen können. Da waren Pizza, Almeida und Rosenberg wohl zu wenig

Pizza, Hugo und Moreno ist aktuell VIEL zu wenig. Moreno hat kaum was gezeigt, der er kaum gespielt hat und Schaaf wird schon wissen wieso. Hugo spielt kein Stück konstant. Und einer der beiden soll dann unseren zweiten Mann da vorne geben? Ich hoffe dass KATS nicht so leichsinnig sind, selbst wenn Rosenberg in 4 Wochen wieder gesund ist, bedeutet dass nicht dass er gleich wieder Leistung bringen kann.

Sanogo mindestens bis zum Winter behalten!

Konstant schlecht :D (nicht ganz ernst gemeint ;) )

Ich würde mich freuen, wenn Bouba weiterhin bei uns bleiben würde. Aber man muss auch realistisch sein. Wir können uns keine 5 Profis auf dieser Position leisten. Und so wies ausschaut, wäre Bouba einem Wechsel wohl auch nicht völlig abgeneigt.

Auch wenn ich dass nicht mehr für möglich gehalten hätte, werde ich bei seinem (eventuellen) Abschied doch tatsächlich etwas wehmütig

Pizza, Hugo und Moreno ist aktuell VIEL zu wenig. Moreno hat kaum was gezeigt, der er kaum gespielt hat und Schaaf wird schon wissen wieso. Hugo spielt kein Stück konstant. Und einer der beiden soll dann unseren zweiten Mann da vorne geben? Ich hoffe dass KATS nicht so leichsinnig sind, selbst wenn Rosenberg in 4 Wochen wieder gesund ist, bedeutet dass nicht dass er gleich wieder Leistung bringen kann.

Sanogo mindestens bis zum Winter behalten!

Wait!
Hab mich nicht für einen sanogo Verkauf ausgesprochen.
Hätte das Ganza uach genauso gut im Hugo Tread schreiben können.

Liebe Befürworter der 4+1 Konstallation,
bitte bedenkt:
Piza ist konstant und wenn keine unvorhersehbaren Dinge passieren im sturm gesetzt.
Es streiten sich sich drei Stürmer um einen Platz.
Von denen einer im in Guter form aber ein schlechter Bankdrücker ist.
Ein anderer mit Potential nach oben, Hugo, bringt konstant mäßige bis gute Leistungen, tritt ein wenig auf der stelle.
Ein anderer hat seit potential hier trotz nur zweier Konkurenten (Hugo, buba) bisher nur in testspielen andeuten können.
(Leuten die sein Potential hier völlig infrage gestellt haben würde ich einfach mal fehlenden Fussballsachveratand atrtestieren, Sry)
Ein weiterer ist außer Form und verletzt -komt vorraussichtlich in 3 Wochen zurück.
Der letzte iin dieser Rundeist nur backup mit unrealistischer chance auf nen Einsatz.

Fällt euch was auf ?
Dieser Text ist zu lang...

Ich plane mit Rosenberg überhaupt nicht und ein Sturm Pizza, Moreno und Hugo ist mir viel zu dünn. Moreno kann natürlich nun ausbrechen aus seinem Eis und der zweite Pizarro werden und Hugo kann auf einmal konstant gut spielen, aber dass ist mir zu spekulativ und zu gefährlich.

Pro Bouba-Pizza!

Ich plane mit Rosenberg überhaupt nicht und ein Sturm Pizza, Moreno und Hugo ist mir viel zu dünn. Moreno kann natürlich nun ausbrechen aus seinem Eis und der zweite Pizarro werden und Hugo kann auf einmal konstant gut spielen, aber dass ist mir zu spekulativ und zu gefährlich.

Pro Bouba-Pizza!

Hunt haben wir auch noch.

Sollte es jetzt gute Angebote für Sanogo geben, sollte man ihn imo abgeben. Würde ihn zwar eigtl auch lieber als z.B. Rosi bei uns sehen, aber für Rosi wird man kein Angebot bekommen. Im Winter weiß man auch nicht, ob dann nochmal gute Angebote für unsere Stürmer reinkommen..

Pro Bouba-Pizza!

Does that mean:
contra Moreno, Rosi, Oerl??

Zugegeben, provokativ. Bis zwar kein Psychloge, aber für die sportliche entwicklung von vieren unseres Sturms halte ich die konstallation für....zumindest ungünstig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back