Pizza, Hugo und Moreno ist aktuell VIEL zu wenig. Moreno hat kaum was gezeigt, der er kaum gespielt hat und Schaaf wird schon wissen wieso. Hugo spielt kein Stück konstant. Und einer der beiden soll dann unseren zweiten Mann da vorne geben? Ich hoffe dass KATS nicht so leichsinnig sind, selbst wenn Rosenberg in 4 Wochen wieder gesund ist, bedeutet dass nicht dass er gleich wieder Leistung bringen kann.
Sanogo mindestens bis zum Winter behalten!
Wait!
Hab mich nicht für einen sanogo Verkauf ausgesprochen.
Hätte das Ganza uach genauso gut im Hugo Tread schreiben können.
Liebe Befürworter der 4+1 Konstallation,
bitte bedenkt:
Piza ist konstant und wenn keine unvorhersehbaren Dinge passieren im sturm gesetzt.
Es streiten sich sich drei Stürmer um einen Platz.
Von denen einer im in Guter form aber ein schlechter Bankdrücker ist.
Ein anderer mit Potential nach oben, Hugo, bringt konstant mäßige bis gute Leistungen, tritt ein wenig auf der stelle.
Ein anderer hat seit potential hier trotz nur zweier Konkurenten (Hugo, buba) bisher nur in testspielen andeuten können.
(Leuten die sein Potential hier völlig infrage gestellt haben würde ich einfach mal fehlenden Fussballsachveratand atrtestieren, Sry)
Ein weiterer ist außer Form und verletzt -komt vorraussichtlich in 3 Wochen zurück.
Der letzte iin dieser Rundeist nur backup mit unrealistischer chance auf nen Einsatz.
Fällt euch was auf ?
Dieser Text ist zu lang...