Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremens Sturm-Roulette BILD erklärt, wie Allofs wirklich plant!

Stürmer hin Stürmer her ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr lesen.WIR HABEN SEHR SEHR GROßE ABWEHRPROBLEME und nicht erst seit dieser Saison...Letzte Saison 50 Gegentore,daß sind Absteiger werte.
Durch individuell starke Stürmer wäre auch die Defensive gestärkt, dass ist doch vollkommen logisch. Denn wenn du individuell starke Offensivleute hast, dann könnte sich das Team insgesamt mehr auf die Defensive konzentrieren, da es offensiv leichter und schneller zu Toren kommt. ....
Sollten die Franzosen wirklich 4 Millionen für ihn bieten, bitte annehmen.

Aber NUR dann, wenn man SOFORTIGEN Ersatz (wer auch immer, im Optimalfall Pizarro)) präsentieren kann. Alles andere wäre nur noch als komplette Doofheit und Fahrlässigkeit zu bezeichnen, zumal wir derzeit dann nur noch Almeida und einen noch nicht vollständig integrierten Neuzugang Moreno im Sturm hätten. Aber bei Werder bin ich derzeit in Sachen Transferpolitik auf alles gefaßt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Stürmer hin Stürmer her ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr lesen.WIR HABEN SEHR SEHR GROßE ABWEHRPROBLEME und nicht erst seit dieser Saison...Letzte Saison 50 Gegentore,daß sind Absteiger werte.
autsch! dann hast du in den letzten jahren aber wenige werderspiele gesehen! klose wird mit 25 kisten torschützenkönig, werder erzielt jahr für jahr die meisten kisten in der liga... sooo schlecht war unser angriff ab 2003 ja wahrlich nicht (bis ca. 2007), dennoch hatten wir nicht gerade die beste defensive
Weil letzte Saison sehr viele andere Dinge nicht stimmten, und weil ein starker Stürmer nicht reicht.Und warum haben wir dann letzte Saison mit Pizarro und Diego 50 Tore bekommenGlaube das war ein Eigentor
![]()
Und warum haben wir dann letzte Saison mit Pizarro und Diego 50 Tore bekommen![]()
...
Sehr realistisch, sich schonmal "moralisch" drauf einzustellen, daß die "Zicke" bald für Werder spielt....![]()

So inetwa sollten die gedankengänge eines KA´s mom aussehen. Wobei ich davon ausgehe das Klaus, Buba nicht ohne Ersatz weggeben wird, da alles andere derzeit eine Schwächung der Manschaft bedeuten würde.
Winter 08/09 anyone? ; )
Ganz einfach.
Wir hatten damals nur 3 Stürmer über, mit Bouba und Huse wurden 2 abgegeben. Pizza, Hugo und Rosi waren viel zu wenig.
Geht Bouba jetzt, haben wir wieder nur 3 Stürmer. Moreno, Hugo und Rosi sind genauso viel zu wenig. Wwürde kein neuer kommen, wäre es ja nichts neues bei KATS. Es würde mich echt nicht mehr überraschen.