Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Die "Equipe" berichtet, dass Boubacar Sanogo einer der Kandidaten für den Sturm bei AS St. Etienne sei. Die Franzosen hatten sich schon früher für den Ivorer interessiert, nach seinem Auftritt inklusive Tor gegen Frankfurt soll Werder Bremen etwa drei Millionen Euro verlangen."

Auf nach Frankreich :lol:
Spaß beiseite, vor einiger Zeit hätte ich das noch ganz gut gefunden, aber mittlerweile würde ich Sanogo lieber in Bremen behalten.

ich dachte immer, der sturmermarkt ist überhitzt. Da ist die genannte Summe eher ein Witz. Oder sorgt ka dafür, dass der Markt abkühlt?

würde mich schon "freuen", wäre das thema halt erledigt, zumal im winter ja wieder der afrika-cup ansteht, wo er lange fehlen würde. und sollten die 4 millionen stimmen, käme man ja fast bei +/- 0 raus, was die ablöse anbelangt.

4 Mio. wären ein ordentliches Sümmchen. :) Wenn dann Pizza eh "nur" geliehen wird, bitte noch einen AV kaufen, Herr Allofs!

Ja WENN... und WENN gar keiner kommt?

Einigen scheint es ja gar nicht schnell genug zu gehen Sanogo ENDLICH loszuwerden...
Ich frag mich was der Junge verbrochen hat, dass man so mit ihm umspringt...

Der einzige Stürmer in den letzten Wochen, einschließlich des 1. Spieltages, der seine Leistung scheinbar konservieren kann, und die meisten feiern jetzt schon seinen Abgang, MECKERN aber gleichzeitig das Werder nicht KONKURRENZFÄHIG sei... absurd, absurd

Wenn Sanogo diese Leistung bis zum 34 Spieltag aufrecht erhält bin ich zufrieden ansonsten kommt einem das alles bekannt vor, da kann man auch in Hoffenheim nachfragen.

Ja WENN... und WENN gar keiner kommt?

Einigen scheint es ja gar nicht schnell genug zu gehen Sanogo ENDLICH loszuwerden...
Ich frag mich was der Junge verbrochen hat, dass man so mit ihm umspringt...

Der einzige Stürmer in den letzten Wochen, einschließlich des 1. Spieltages, der seine Leistung scheinbar konservieren kann, und die meisten feiern jetzt schon seinen Abgang, MECKERN aber gleichzeitig das Werder nicht KONKURRENZFÄHIG sei... absurd, absurd

auch Sanogo kann es nicht jedem recht machen...

...bedenklich finde ich aber auch, dass jetzt schon wieder über einen Verkauf Almeida's geredet wird, der gegen Union immerhin 2 Tore vorbereitet hat...
Auch ein Sanogo wird irgendwann ein schlechtes Spiel machen, und dann brechen die Dämme...

Das hat für mich nichts mit gepflegter Fankultur zu tun...

...zum Glück gibt es ja auch viele echte Fans und man muss seine Zeit ja nicht mit jedem teilen...

Es ist doch echt zum totlachen. Bis vorletzte Woche war Sanogo hier im Forum das personifizierte Übel im Sturm, eine Graupe die nur Geld kostet und uns nichts bringt. Jetzt da er eine relativ gute Vorbereitung gespielt hat und am Samstag getroffen hat (ich fand ihn im Gegensatz zu einigen hier nicht viel besser als den Rest) ist er vorerst unser Heilbringer?

Tut mir leid, hier im Forum werden echt schnell die Fronten gewechselt, je nachdem wie es gerade besser passt. Sanogo war in Hamburg anfangs gut, er war in Bremen anfangs gut, er war in Hoffenheim anfangs gut und er ist jetzt in Bremen wieder anfangs gut. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass diese Leistung länger als der Africa-Cup anhält.

Sollten die Franzosen wirklich 4 Millionen € für ihn bieten, bitte annehmen.

Konstanz ist das Zauberwort.
Wenn Sanogo über einen längeren Zeitraum gute Leistung erbringt dann wird jeder mit ihm zufrieden sein.
Nur bringt es keinem etwas wenn er 5 Spiele sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und dann die restlichen Spieltage nörgelt das er nicht zum Afrika Cup darf.

Das gleiche gilt für Almeida, der aus seinem Potenzial zu wenig macht und vor allem mit seiner Statur als Sturmtank auch in der Portugiesischen Nationalmannschaft einzigartig ist.

sehe ich auch so, man darf das theater der vergangenen monate um ihn nicht vergessen! zumal, wie ich finde, man mit einem "blauen auge" davon käme, würde man ohne verlust aus der geschichte sanogo rauskommen.
und sollten die 4 mios stimmen, könnte KA tatsächlich noch einmal tätig werden, für so eine summe kann man durchaus gute spieler für die vakanten pos. verpflichten.

Sanogo war in Hamburg anfangs gut, er war in Bremen anfangs gut, er war in Hoffenheim anfangs gut und er ist jetzt in Bremen wieder anfangs gut. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass diese Leistung länger als der Africa-Cup anhält.

welche Erklärung hast Du dafür, dass ein gesunder Fußballer der regelmäßig trainiert, nur ein halbes Jahr Leistung bringen kann?
Oder hast Du einen Arbeitskollegen auf den das zutrifft, oder trifft es auf Dich vielleicht zu?

Also ich hätte dafür keine Erklärung...

Nach Deiner Logik könnte man auch sagen...

Piza war vor 3 Jahren gut
Piza war vor 2 Jahren schlecht
Piza war letztes Jahr gut

also dieses Jahr bitte nicht verpflichten...

prinzipiell muss er sich ja, wie jeder andere stürmer bei uns, diese saison enorm über die gesamte distanz anstrengen, denn es geht ja schliesslich auch um die wm im nächsten jahr. schon allein deshalb könnte man auf eine gute ganze saion bei bouba spekulieren...

...bedenklich finde ich aber auch, dass jetzt schon wieder über einen Verkauf Almeida's geredet wird, der gegen Union immerhin 2 Tore vorbereitet hat...
Auch ein Sanogo wird irgendwann ein schlechtes Spiel machen, und dann brechen die Dämme...

Ganz ehrlich. Wenn Werder für Almeida ein Angebot von mehr als 10 Mio hatte, dann verstehe ich es nicht, dass er noch hier ist. Ich finde Almeida von seiner Art sehr limitiert. Er hat allerdings stark abgenommen und läuft so viel wie noch nie in nem Spiel. Da liegt trotzdem noch einiges zwischen einem guten Stürmer und Almeida. Ich bin dafür stärkere Stürmer zu holen, finde es aber als falsch, den stärksten Stürmer in dieser noch jungen Saison abzugeben. Sanogo muss bleiben, weil er einer ist, der bislang kein schlechtes Spiel gemacht hat. Ich bin klar für Sanogo.

sehe ich auch so, man darf das theater der vergangenen monate um ihn nicht vergessen! zumal, wie ich finde, man mit einem "blauen auge" davon käme, würde man ohne verlust aus der geschichte sanogo rauskommen.
und sollten die 4 mios stimmen, könnte KA tatsächlich noch einmal tätig werden, für so eine summe kann man durchaus gute spieler für die vakanten pos. verpflichten.

GENAU DAS IST DER PUNKT!

Wr verkaufen Sanogo, dann KANN Allofs noch einmal tärig werden... und was ist wenn er nichts bekommt?

und zum Androiden... Nein ich ändere meine Meinung nicht von heute auf morgen, bin schon immer ein verfechter von Boubas können gewesen... Aber das hier jeder WEIß das Sanogo einbricht ist nahezu lächerlich...

Dann müsste auch jeder WISSEN, das Almeida keine 10 Tore in er Saison schießt, das Rosenberg auch nur noch mist zusammen spielt und Moreno in der BL nichts reißen wird da er es ja nicht mal in der Ukraine geschafft hat...

Solange Rosie noch ausfällt und Moreno noch nicht in Top-Form ist, hat er natürlich gute Karten, im Moment ist er der torgefährlichste Stürmer mit der besten Quote in Pflichtspielen...

Im Sturm sind wir ja (noch nicht) überbesetzt, daher wird er nicht gehen dürfen bevor kein Ersatz da ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back