Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt die Kritiker bitte wieder!![]()
Hehehe der war Gut :svw_applaus:
Bin mal gespannt was wieder kommt :svw_schal:
MFG
Ich seh jetzt schon die Kritiker wieder aus den Löchern kriechen, sobald Bouba mal 1-2 Spiele wenig gelingt. Dann heisst es: "Ich habs doch glech gewusst, dass das nicht lange anhält".
100% ZustimmungSeine bisher gezeigten Leistungen (in dieser jungen Saison) waren einfach top! Quirlig, torhungrig und ein gutes Auge für die Mitspieler. Weiter so!
Für mich momentan ganz klar gesetzt, der Bouba.
Zitat von PicoSchütz;548335:Natürlich spielt Bouba für seine Verhältnisse stark, bis Er dann mal weg ist zum Afrika Cup. Nee auf Bouba kann man nicht bauen. Klar solange Er die Buden macht ok, aber die Gegner in der BL oder in der EL sind da 2 oder 3 Nummern größer als die in den Test-Spielen.
Bouba ist zwar gut, aber Ihm fehlt die Konstanz für eine Saison. Dann kommen noch solche Dinge wie, ich spiele nur für Mich oder das Er unbedingt zum Afrika Cup will.
Nee wir brauchen einen ganz starken Stürmer um oben mit zu spielen und um weit im DFB Pokal und der EL zu kommen. Da reicht ein Bouba nicht aus
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Auf wen willst du denn dann bauen?
Almeida, Moreno, Rosenberg?
Zitat von PicoSchütz;548358:Ich möchte eine neue Nr. 1 entweder Pizarro oder eine Alternative wie z.B. Pantelic und dann kommen Hugo und Moreno bzw Sanogo wenn Er denn diese Form hat auch evt als Nr.2
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Das Gerede, dass spätestens nach dem Africa Cup Schluss ist, geht mir langsam auf die Nerven. Einfach mal abwarten, dann werden wir sehen wie er sich in Bundesliga und EL macht. Bringt doch nichts jedes mal denselben Mist rauszuposaunen.
Ich hätt auch gern einen Pizarro in unserm Team, aber nicht um jeden Preis. Und sollte es mit ihm nicht klappen, sollte man mMn am besten auf unseren jetzigen Sturm vertrauen dann könnte man bei Bedarf ja auch im Winter immer noch zuschlagen. Schlecht sah das heut ja nich aus, was unsere 3 Stürmer da gemacht haben.