Für einen Spieler, der immer nur eine halbe Saison Leistung bringt, ist hier kein Platz...
Nee, weil der schon von einem Spieler gebraucht wird, der immer nur jedes zweite Jahr Leistung bringt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Spieler, der immer nur eine halbe Saison Leistung bringt, ist hier kein Platz...

Wenn Sanogo sich keine zweite Chance verdient hat, warum dann Rosi? Bouba mussten wir in der Rückrunde im Gegensatz zu Rosi wenigstens nicht bezahlen
Des weiteren halte ich Rosis Verletzung für irrelevant. In seiner jetzigen Form hätte Bouba auch gespielt, wenn Rosi nicht verletzt ist.
Bouba hat nicht nur Sprüche geklopft, sondern seine Versprechen in der Vorbereitung auch eingelöst.

![]()
![]()
Bei Deinem Avatar ist diese Reaktion verständlich. Ist doch klasse, wenn Sanogo jetzt ne Chance bekommt - die hat er sich verdient. Da muss sich auch Rosenberg erstmal wieder an ihm vorbeikämpfen. Wobei ich das nach der Rückrunde von ihm wirklich bezweifele. Da Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt.
Seit der Rückrunde passt Dein vorletzter Satz vor allem zu Deinem Lieblingsspieler.
Wenn Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt hätte, meinst du nicht das die dort dann wenigstens in Erwägung gezogen hätten, die Kaufoption zu ziehen?
So, jetzt die Kritiker bitte wieder!![]()
wow 2 buden vs union berlin, wobei er sich beim ersten fast die beine gebrochen hat. junge bleib aufm teppich.
schön isses aber für ihn und uns trotzdem
2 Buden gegen Union muss man erstmal machen. Ich weiss noch wie manche geweint haben, als wir die zugelost bekamen...
Alles Glückstore ;-)