Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Sanogo sich keine zweite Chance verdient hat, warum dann Rosi? Bouba mussten wir in der Rückrunde im Gegensatz zu Rosi wenigstens nicht bezahlen ;)

Des weiteren halte ich Rosis Verletzung für irrelevant. In seiner jetzigen Form hätte Bouba auch gespielt, wenn Rosi nicht verletzt ist.

Bouba hat nicht nur Sprüche geklopft, sondern seine Versprechen in der Vorbereitung auch eingelöst.

Wenn Sanogo sich keine zweite Chance verdient hat, warum dann Rosi? Bouba mussten wir in der Rückrunde im Gegensatz zu Rosi wenigstens nicht bezahlen ;)

Des weiteren halte ich Rosis Verletzung für irrelevant. In seiner jetzigen Form hätte Bouba auch gespielt, wenn Rosi nicht verletzt ist.

Bouba hat nicht nur Sprüche geklopft, sondern seine Versprechen in der Vorbereitung auch eingelöst.
:tnx:

ja ich war auch gespannt wie er auftritt nach den "ich werd gas geben" aussagen,
diese sprüche werden ja von allen irgendwie benutzt.

aber was die vorbereitung angeht muss ich ihm rechtgeben, nun kommt der nächste schritt.....pflichtspiel...und dann sehen wir weiter

:D :D :D

Bei Deinem Avatar ist diese Reaktion verständlich. Ist doch klasse, wenn Sanogo jetzt ne Chance bekommt - die hat er sich verdient. Da muss sich auch Rosenberg erstmal wieder an ihm vorbeikämpfen. Wobei ich das nach der Rückrunde von ihm wirklich bezweifele. Da Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt.
Seit der Rückrunde passt Dein vorletzter Satz vor allem zu Deinem Lieblingsspieler.

Ich habe mal was fett hervorgehoben, was mir an diesem Posting aufgefallen ist. Wenn Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt hätte, meinst du nicht das die dort dann wenigstens in Erwägung gezogen hätten, die Kaufoption zu ziehen?

Aber davon mal ab, eine weitere Chance hat sich Sanogo noch verdient, die Vorbereitung war ja nicht schlecht. Aber Testspiel und Plichtspiel sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Trotzdem (Achtung subjektive Meinung!), wenn Rosenberg wieder in Form kommt, dürfte er kein Problem haben, an Sanogo vorbei zu kommen.

Wenn Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt hätte, meinst du nicht das die dort dann wenigstens in Erwägung gezogen hätten, die Kaufoption zu ziehen?

Sehr viel mehr muss ja nicht gleich gut sein.:D
Dennoch hat er meiner Meinung nach nicht sehr viel mehr gezeigt, ist mir aber auch ziemlich egal was er da so veranstaltet hat. Hauptsache er bringt hier seine Leistungen. Sowohl Rosenberg ,als auch Sanogo haben in der Rückrunde keine allzu gute Figur gemacht. Und mal ehrlich, wenn es wirklich so kommen sollte, dass am Ende alle in Topform sind und sich 4 oder 5 Stürmer um die 2 Plätze streiten, kann das doch nur positiv ausgehen.:grinsen::svw_schal:

wow 2 buden vs union berlin, wobei er sich beim ersten fast die beine gebrochen hat. junge bleib aufm teppich.

schön isses aber für ihn und uns trotzdem

Er hat diesmal nur 45 Minuten gebraucht, um jetzt schon genausoviele Pflichtspieltore für Werder zu haben wie in der ganzen letzten Saison zusammen! :applaus:

Hmm,

also irgendwie gefällt mir das mit Sanogo nicht... was ist denn mit dem los. Entweder das ist ein Afrikanischer Zauber oder er hat das wirklich ernst gemeint, was er gesagt hat.

Hoffe diesesmal bleibt das auch so :P Dann sols mir egal sein :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back