Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum ist es lächerlich? Es sind Erfahrungswerte. Sicherlich mag es eine gewisse Wahrscheinlichkeit geben, dass er es nun kapiert hat, dass er endlich mit einer besseren Einstellung an die ganze Sache rangeht (vor allem dann, wenn er mal ein paar Spiele hintereinander nicht in der Startelf stehen sollte), nur ich betrachte die Wahrscheinlichkeit dafür als nicht sehr hoch.

Seit er für Werder unter Vertrag steht, konnte man sich ein Bild von diesem Profi machen, sowohl was Leistung auf dem Platz als auch Äußerungen abseits betrifft.
Dieses Bild deutet stark in die Richtung, dass er Werder auf Dauer nicht weiterhilft. Sich 100% sicher sein, kann man natürlich nicht.
Gleiches gilt im Prinzip für den Herrn Tosic, mit dem Unterschied, dass der es nichtmal auf eine Handvoll guter Spiele gebracht hat.

Sicherlich ist das paradox, Spieler im Kader zu haben, die man eigentlich lieber nicht mehr beschäftigen würde... aber so ist das Leben.
Wenn man sich bei einem Spieler halt mal geirrt hat, muss man versuchen, besser aus der Sache rauszukommen als im Fall CA...

Die Argumente warum so etwas Sinn machen könnte, wurden oft genug genannt. Wenn man einem Spieler nicht zutraut, konstante Leistungen zu bringen, ist die logische Konsequenz, ihn nach einer guten Phase abzugeben.
Am Ende der letzten Saison wollte ihn ja keiner.
Und ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass der Verein mit einem Spieler langfristig plant, der offenkundig eine Wundertüte ist und bisher noch nie länger als ein halbes Jahr am Stück gute Leistungen gebracht hat.

Wieviele Rückrunden hat Sanogo denn bisher hier gespielt?

Richtig, eine

Wie oft stand er in dieser einzigen Rückrunde auf dem Platz?

Richtig, eine Nettospielzeit von 6 Spielen...

Wieviele Tore hat er iun diesen 6 Spielen gemacht?

Richtig 2 Tore

Wer davon ableitet, Sanogo kann nicht länger als ein halbes Jahr Leistung bringen, hat von Stochastik leider null Ahnung!

Ich will nicht wissen, wie viele Top-Stürmer in ihrer Karriere 3 Jahre mäßig bis schlechte Leistungen gebracht haben, bestimmt einige...Z.B Ailton oder Grafite, von Jancker oder Bierhoff ganz zu schweigen...

Ich bin froh, dass immer noch TS und KA die Entscheidung treffen, wer hier noch eine Perspektive hat...

Wieviele Rückrunden hat Sanogo denn bisher hier gespielt?

Richtig, eine

Wie oft stand er in dieser einzigen Rückrunde auf dem Platz?

Richtig, eine Nettospielzeit von 6 Spielen...

Wieviele Tore hat er iun diesen 6 Spielen gemacht?

Richtig 2 Tore

Wer davon ableitet, Sanogo kann nicht länger als ein halbes Jahr Leistung bringen, hat von Stochastik leider null Ahnung!

Ich will nicht wissen, wie viele Top-Stürmer in ihrer Karriere 3 Jahre mäßig bis schlechte Leistungen gebracht haben, bestimmt einige...Z.B Ailton oder Grafite, von Jancker oder Bierhoff ganz zu schweigen...

Ich bin froh, dass immer noch TS und KA die Entscheidung treffen, wer hier noch eine Perspektive hat...

schonmal gedanken drüber gemacht, warum Bouba in besagter Rückrunde nur 6mal gespielt hat?

schonmal gedanken drüber gemacht, warum Bouba in besagter Rückrunde nur 6mal gespielt hat?

Hmm... Er ging zum Afrika-Cup und verpasste fast die komplette Vorbereitung... kam dann mit Malaria zurück und viel in ein Formloch ( ein ähnliches in das sich Rosi die halbe letzte Saison befunden hat) und spielte danach bei Schaaf keine Rolle mehr.
Er erhielt danach nur noch wenig bis keine Chanson sich zu zeigen... und schaffte es bei Hoffenheim nicht seine Chance zu nutzen...

Nun... man kann dies natürlich alles Sanogo zuschreiben, doch muss man aber auch sehen das Sanogo in Krisenzeiten nicht DIE Chancen bekommen hat, die z.B. Hugo oder Rosenberg bekommen haben.
In wie weit er sich jetzt im Training dafür aufgedrängt hat kann ich nicht beurteilen

wieso? was ist daran peinlich? erklär mir das mal bitte?

weil man normalerweise wissen muss ( wenn man zu diesem Zeitpunkt schon Werder Fan war und sich zu diesem Thema äußert), dass Sonogo alleine durch den Afrika-Cup(bei dem er übrigens relativ erfolgreich war) die ersten 4 Spiele der Rückrunde verpasst hat, und immensen Trainingsrückstand aufwies....

Er hatte im Übrigen nicht 6 Einsätze in der Rückrunde, sondern 9, ich denke das relativiert das Ganze enorm...

weil man normalerweise wissen muss ( wenn man zu diesem Zeitpunkt schon Werder Fan war und sich zu diesem Thema äußert), dass Sonogo alleine durch den Afrika-Cup(bei dem er übrigens relativ erfolgreich war) die ersten 4 Spiele der Rückrunde verpasst hat, und immensen Trainingsrückstand aufwies....

Er hatte im Übrigen nicht 6 Einsätze in der Rückrunde, sondern 9, ich denke das relativiert das Ganze enorm...

das kann ja durchaus ein argument sein, das für ihn spricht bzw. seine schwache Leistungen erklärt...dennoch

kann man seine Meinung in einem anderen Ton vertreten und niemand beleidigen und zweitens

kann man auch die Auffassung vertreten, dass TS wohl wusste warum er ihn so sollten brachte und das vermutlich aufgrund vieler Trainingseindrücke usw....

und drittens war es ja nicht so, dass er verletzt war sondern während dem Afrika Cup regelmäßig gespielt hat und folglich auch trainiert hat und somit eine gute Vorbereitung hatte....

das kann ja durchaus ein argument sein, das für ihn spricht bzw. seine schwache Leistungen erklärt...dennoch

kann man seine Meinung in einem anderen Ton vertreten und niemand beleidigen und zweitens

kann man auch die Auffassung vertreten, dass TS wohl wusste warum er ihn so sollten brachte und das vermutlich aufgrund vieler Trainingseindrücke usw....

und drittens war es ja nicht so, dass er verletzt war sondern während dem Afrika Cup regelmäßig gespielt hat und folglich auch trainiert hat und somit eine gute Vorbereitung hatte....

1) Bist Du bei so etwas immer gleich beleidigt, ich werde Dich in Zukunft mit Wattebäuschchen behandeln

2) Hallo? 9 von 13 möglichen Einsätzen ist nicht selten, oder was ist dann bei Dir oft, immer?
BTW, das mit den Trainingseindrücken führe ich übrigens auf die schlecht Vorbereitung zurück, oK?
3) wenn Deiner Meinung nach durchspielen eine gute Vorbereitung sein soll dann Prost Mahlzeit :beer:

1) Bist Du bei so etwas immer gleich beleidigt, ich werde Dich in Zukunft mit Wattebäuschchen behandeln

2) Hallo? 9 von 13 möglichen Einsätzen ist nicht selten, oder was ist dann bei Dir oft, immer?
BTW, das mit den Trainingseindrücken führe ich übrigens auf die schlecht Vorbereitung zurück, oK?
3) wenn Deiner Meinung nach durchspielen eine gute Vorbereitung sein soll dann Prost Mahlzeit :beer:

du hast ja nicht mich angegriffen...aber so pauschal andere mit wenig IQ usw. zu "belegen" wenn sie andere Meinung sind, klingt sehr arrogant....

andere sind 5 wochen verletzt und anschließend wieder auf der höhe.....ist vielleicht auch eine aussage über die qualität...

und nochmal....die winterpause besteht aus 2 Wochen, dann gehts in die Vorbereitung....die dafür dann anstrengender ist, als en Turnier zu spielen.......oder sind etwa alle in der PL im Januar platt bzw. schlecht...die spielen nämlich durch;)

und in den 9 einsätzen konnte er sich wärmstens mit seiner leistung empfehlen....

ABER:mir gehts hier weniger um Sanogo...er spielt ja eine gute Vorbereitung...sondern mehr die Art Deiner Beiträge...und da wir hier aber im Sanogo Thread sind, nun schluss damit:svw_applaus:

:tnx: 100%WerderBremen

Ich denke aber doch, dass es auch viele Fans gibt, die Sanogo objektiv sehen, und die in der Lage sind ihre Meinung über diesen Spieler zu ändern...

Sanogo ist erst 2 Jahre hier, war davon ein halbes Jahr ausgeliehen, und hat noch nie eine Saison durchgehend gute Leistung gebracht, das ist Fakt...

Stefan Kiesling, der in Leverkusen in der Rückrunde(17 Spiele) nur 15 min verpasst hat, absolut gesetzt ist und das Vertrauen vom Trainer hatte, und es trotzdem nur auf 4 Tore gebracht hat, würde 100% bei dieser Anti-Sanogo Fraktion ein besseres Standing haben, als eben Sanogo, der es in seiner einzigen Rückrunde hier, bei der er nur eine Netto-Spielzeit von 6 Spielen hatte, 2 Tore erzielt hat...

Ich denke, das macht die Situation von Sanogo nicht leichter, aber persönlich denke ich- solange jemand das Werder-Trokot trägt, und sich auf dem Platz reinhängt, sollte man ihn als Fan unterstützen, und ihm auch mal, den einen oder anderen Fehler verzeihen...
Sanogo ist auch noch nicht zu alt- der Mann kann mit Sicherheit noch mehr Konstanz in sein Spiel bringen...

Ich war zuerst auch dafür ihn zu verkaufen. Finde aber mittlerweile, das er sich nicht nur vom Trainingsfleiß her geändert hat. Das Gleiche gilt z.B. auch für Tosic. Bin auch von ihm überrascht. Eine Chance muss man Sanogo allerdings auch egen der neuen Einstellung geben. :svw_applaus:

schon interessant...
"nur", weil Herr Sanogo jetzt Gas gibt, soll er eine Chance verdienen?
Reicht das schon, wenn einer 4 bis 6Wochen Gas gibt? Warum hat er es früher nicht getan?
Am besten verkaufen! Für einen Spieler, der immer nur eine halbe Saison Leistung bringt, ist hier kein Platz...

Herrn Sanogo´s großes Glück ist nur, daß Pizarro (oder eine Alternative ) NOCH nicht da ist, bzw Moreno und Rosenberg durch Verletzungen noch nicht richtig aktiv sein können.

schon interessant...
Reicht das schon, wenn einer 4 bis 6Wochen Gas gibt? Warum hat er es früher nicht getan?
Am besten verkaufen! Für einen Spieler, der immer nur eine halbe Saison Leistung bringt, ist hier kein Platz...

Herrn Sanogo´s großes Glück ist nur, daß Pizarro (oder eine Alternative ) NOCH nicht da ist, bzw Moreno und Rosenberg durch Verletzungen noch nicht richtig aktiv sein können.

Sagt der mit einem Rosenberg-Avatar. ;)

Btw: Sanogo hat hier schon Gas gegeben und tolle Leistungen gezeigt.

schon interessant...
"nur", weil Herr Sanogo jetzt Gas gibt, soll er eine Chance verdienen?Reicht das schon, wenn einer 4 bis 6Wochen Gas gibt? Warum hat er es früher nicht getan?

Ja er hat eine Chance verdient.Weil es momentan den Eindruck macht,das er seinen Worten von vor der Vorbereitung wirklich Taten sprechen lassen will.Vielleicht hat er ja wirklich kapiert was falsch gelaufen ist.Und wenn er uns weiter bringt und seine Tore macht,dann hat er auf jeden Fall diese Chance verdient!

schon interessant...

:D :D :D

Bei Deinem Avatar ist diese Reaktion verständlich. Ist doch klasse, wenn Sanogo jetzt ne Chance bekommt - die hat er sich verdient. Da muss sich auch Rosenberg erstmal wieder an ihm vorbeikämpfen. Wobei ich das nach der Rückrunde von ihm wirklich bezweifele. Da Sanogo in Hoffenheim sehr viel mehr gezeigt.
Seit der Rückrunde passt Dein vorletzter Satz vor allem zu Deinem Lieblingsspieler.

schon interessant...

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back