Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1 gutes spiel, und er steht bei dir schon vor Rosi? :wall:

JA...DENN

Rosi hat KEINE Vorbereitung...und Strahlt seit gut einer Saison NULL Selbstvertrauen aus...

Warum sollte man ihn Sanogo vorziehen?

KATS haben Bouba eine Faire Chance zugesichert... und die soll er auch bekommen.
Und Rosenberg muss sich, sofern er denn Fit wird erst einmal hinten anstellen.
So ist das wenn man lange verletzt ist und ZUDEM noch nicht gut spielt.

Ich sehe Sanogo momentan sogar vor Almeida. Also ich würde auch keine Panik kriegen, wenn keiner mehr kommt.

Ein gutes Spiel und es wäre nicht schlimm, wenn Pizza nicht mehr kommen sollte? Das sehe ich aber ganz anders, denn auch, wenn Sanogo heute ein anständiges Spiel abgeliefert hat fehlt uns ganz klar ein Top Stürmer. Es bleibt abzuwarten ob er diese Leistung dauerhaft abruft, was ich persönlich stark bezweifel aber ich lasse mich gerne eines besserenm belehren.

Pizza sollte oberste Priorität haben, denn ansonsten sehe ich unseren Sturm eher als Mittelmaß an.

1) Pizza
2) Moreno(scheint ein Kämpfer/Läufer zu sein) :)
3) Almeida
4) Sanogo
5) Rosi

Und ich finde, man kann die eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, da sie beide völlig unterschiedliche Spielertypen sind. TS wird jeweils den einsetzen, der besser in sein taktisches System passt. Und das wird sicherlich je nach Gegner mal so und mal so aussehen können.

Sehe ich ähnlich...
Wir sollten echt mal jedem Spieler mehr Vertrauen geben, auch in schlechten Zeiten...
Wolfsburg war heute chancenlos, finde auch das Rumgeheule um die Allofsche Transferpolitik teilweise komplett überzogen...

Für seine Möglichkeiten heute wirklich kein schlechtes Spiel, aber das ändert an meiner Meinung zu Sanogo nichts. Finde es ja lustig wie schnell das hier im Forum immer geht. :rolleyes:

Ich würde Sanogo noch nicht vor Rosenberg stellen, schließlich weiß hier keiner wie Rosenberg nach der Verletzung drauf ist.

Nur reden wir nicht von irgendwann in ein paar Wochen, sondern von heute. Und da steht Bouba automatisch vor Rosi, weil er sich nicht präsentieren kann und erstmal fit und in Form kommen muss. Dann hat er Gelegenheit genug sich in der Hierarchie nach oben zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back