1 gutes spiel, und er steht bei dir schon vor Rosi?![]()
Sicher liegt er vor Rosi. Und auch in den Testspielen zuvor waren bei Bouba gute Ansätze zu erkennen.
Rosi muss erstmal wieder was zeigen (falls er überhaupt noch die Gelegenheit dazu bekommt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher liegt er vor Rosi.
Ich sehe Sanogo momentan sogar vor Almeida. Also ich würde auch keine Panik kriegen, wenn keiner mehr kommt.

1) Pizza
2) Moreno(scheint ein Kämpfer/Läufer zu sein)
3) Almeida
4) Sanogo
5) Rosi
Und ich finde, man kann die eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, da sie beide völlig unterschiedliche Spielertypen sind. TS wird jeweils den einsetzen, der besser in sein taktisches System passt. Und das wird sicherlich je nach Gegner mal so und mal so aussehen können.
Ich würde Sanogo noch nicht vor Rosenberg stellen, schließlich weiß hier keiner wie Rosenberg nach der Verletzung drauf ist.

Für seine Möglichkeiten heute wirklich kein schlechtes Spiel, aber das ändert an meiner Meinung zu Sanogo nichts. Finde es ja lustig wie schnell das hier im Forum immer geht.![]()
Wir sollten echt mal jedem Spieler mehr Vertrauen geben, auch in schlechten Zeiten...
wenn du meine Beiträge sorgfältig liest, merkst du das ich schon seit ner ganzen weile PRO bouba bin...

du würdest also einen Spieler, der bisher die ganze Vorbereitung verletzt war, einen anderen vorziehen, der sich augenscheinlich reinhängt. Das nennei c positive Personalpolitik
war nicht auf dich bezogen, sondern auf`s forum im ganzen.![]()
Für seine Möglichkeiten heute wirklich kein schlechtes Spiel, aber das ändert an meiner Meinung zu Sanogo nichts. Finde es ja lustig wie schnell das hier im Forum immer geht.![]()

Wir sollten echt mal jedem Spieler mehr Vertrauen geben, auch in schlechten Zeiten..

Würdest du Drenthe dann auch anstatt Ronaldo spielen lassen, wenn er sich mehr reingehängt?
Wenn Rosi besser ist, sollte er auch spielen!
Ich würde Sanogo noch nicht vor Rosenberg stellen, schließlich weiß hier keiner wie Rosenberg nach der Verletzung drauf ist.
du würdest also einen Spieler, der bisher die ganze Vorbereitung verletzt war, einen anderen vorziehen, der sich augenscheinlich reinhängt. Das nennei c positive Personalpolitik