Also wenn man sagt Sa No Goal dann würde ich mal versuchen ihn nur Freitags und Sonntags aufzustellen, vielleicht trifft er ja dann?!?!
Sollte wohl auf "Sah nie das tor" hinnauslaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn man sagt Sa No Goal dann würde ich mal versuchen ihn nur Freitags und Sonntags aufzustellen, vielleicht trifft er ja dann?!?!

Sollte wohl auf "Sah nie das tor" hinnauslaufen![]()
im training gehts ja auch.
ich hör besser auf :eek:aber meine theorie soll halt auf den tag hinauslaufenim training gehts ja auch.
ob sanogo wohl oft hinausläuft? und wenn ja, sieht er dann tore oder geht das nur an bestimmten wochentagen?! ob er wohl in dortmund zusammen mit klaptnix besser spielt?! denn dort gibts es ja jetzt pinkte torwarttrikots, die sonst genau von den bvb anhängern auf ihre art und weise, als schlecht dargestellt wurden. oh das läuft zuweit hinausich hör besser auf :eek:

Schon erbärmlich wie hier über einen Spieler unseres Vereins geschrieben wird...
Beschämend!!!
ich kann dein posting eigentlich verstehen. Die Lästerei ist nicht so schön.
Andererseits muss man wissen, dass in den Zeiten der modernen Fussball-Legionäre "Verein und Spieler" nicht mehr eine Einheit bilden.
Gerade bei Sanogo habe ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm eine Minute im Africa-Cup mehr bedeutet als ein BuLi-Spiel für Werder.
ich kann dein posting eigentlich verstehen. Die Lästerei ist nicht so schön.
Andererseits muss man wissen, dass in den Zeiten der modernen Fussball-Legionäre "Verein und Spieler" nicht mehr eine Einheit bilden.
Gerade bei Sanogo habe ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm eine Minute im Africa-Cup mehr bedeutet als ein BuLi-Spiel für Werder.
Und nu?
Nur weil 90% der Fußballer Legionäre sind, bedeutet das im Umkehrschluß das sie für uns "Fans" Freiwild sind?
Es hat in erster Linie mit der FANKULTUR zu tun... und nicht mit dem Spieler denn NOCH ist Sanogo Spieler unseres Vereins und sollte somit das selbe Recht haben unterstützt zu werden wie der Rest...
Denn nach deinem Post wäre auch Moreno ein Legionär den man schon jetzt mal vorsorglich beschimpfen könnte, da er ja erstens nur ausgeliehen und zweitens in ein, zwei jahren auch wieder verschwindet...
Was mich allerdings wirklich nervt: Er ist als Stürmer nur BuLi-Mittelmaß und sollte deshalb gegen einen besseren Stürmer ausgetauscht werden. Ich möchte nicht wieder 10. werden.
Sanogo ist nicht wirklich schlechter als Hugo oder Rosi... und außerdem sind wir OHNE Bouba und dafür MIT Pizza 10. geworden

Sanogo ist nicht wirklich schlechter als Hugo oder Rosi... und außerdem sind wir OHNE Bouba und dafür MIT Pizza 10. geworden
Deine Aussage ist ein Witz...Sanogos Identifikation mit dem Verein ist - wie wohl bei 90% aller Legionäre - nicht sehr ausgeprägt.
willst du damit sagen das wir mit Bouba in der Rückrunde auf einen besseren Tabellenplatz gelandet werden??![]()
Deine Aussage ist ein Witz...
hast Du vergessen, wie viele unserer deutschen Spieler zu den Bayern gegangen sind, nur weil die kurz den Geldbeutel aufgemacht haben?
Glaubst Du, Sanogo würde Abijan treu bleiben, wenn Bremen das doppelte bezahlt?
Unter dem Strich ist doch jeder Fussballer ein potentieller Legionär, ob Deutscher oder Ausländer...
Nein, das kann man nicht so sagen. Allerdings besagt dieser Sachverhalt auch, dass es automatisch ohne Bouba und mit Pizarro nicht unbedingt besser laufen muss. Die ganze Mannschaft muss besser spielen, um nicht wieder auf Platz 10 zu landen. Alles, was falsch läuft, auf bestimmte Personalien abzuwälzen ist weder im Sachverhalt zutreffend, noch ist es menschlich vertretbar.

)Deine Aussage ist ein Witz...
hast Du vergessen, wie viele unserer deutschen Spieler zu den Bayern gegangen sind, nur weil die kurz den Geldbeutel aufgemacht haben?
Glaubst Du, Sanogo würde Abijan treu bleiben, wenn Bremen das doppelte bezahlt?
Unter dem Strich ist doch jeder Fussballer ein potentieller Legionär, ob Deutscher oder Ausländer...
Was ich verstehen kann ist, dass man einen Eilts wahrscheinlich nicht im Ausland findet, aber der Mann ist generell eine Ausnahmeerscheinung...
Ein Sanogo der sich wohlfühlt, identifiziert sich bestimmt auch mit Werder, und dafür sind nicht zuletzt auch wir Fans mit verantwortlich.