Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin etwas zwiegespalten was bouba anbelangt. er ist sicherlich nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird. vor allem ist er einer, der häufig richtig steht, was z.b. rosi oder auch hugo völlig abgeht. klar, müssen wir den kader langsam auch mal ausdünnen. brint ja nix, wenn wir 30 leute im kader haben, wovon 10 fast nie spielen, aber ganz ordentlich kohle einsacken. die 3 millionen finde ich persönlich schon fast etwas wenig. ok, für die knapp 6, die wir den hamburgern gegeben haben, werden wir ihn nicht los. schaumer mal.

Sanogo zum BVB!

Pizarro zurück zu Werder!

Wo muss ich unterschreiben?

Sofort!

:applaus:

Sicherlich wäre Bouba nicht unverkäuflich, allerdings haben wir auch nichts zu verschenken und Bouba hat durchaus seinen Preis. Unter 3 Mio`s würde ich ihn nicht gehen lassen. Mit 4 Mio`s (und evtl. Nachschlag beim Erreichen eines intern. Wettbewerbs) könnte man wohl leben, denke ich.

Naja, Ich wär auch schon mit 3 Mio's zufrieden, schließlich sparen wir dadurch ja auch wieder Gehalt ein.
Außerdem waren seine Leistungen seit Januar '08 nicht mehr Wert.
Wenn wir für den noch 4 Mio's bekommen, dann Hut ab... glaub Ich aber nicht dran.

Schade ist nur das wir für ihn soviel ausgegeben haben...

buba zum bvb, das wäre wie weihnachten und ostern auf einem tag!!!!

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

!!!!

sanogo zum bvb!

Pizarro zurück zu werder!

Wo muss ich unterschreiben?

Sofort!

:applaus:

!!!

Für 3 Mio fahr ich ihn persönlich hin. :applaus:

Da wären mir ehrlich gesagt die Fahrtkosten zu hoch... Vielleicht spendiert ihm Werder ja noch ein Zweite-Klasse-Ticket für die Bahn (kriegen durch unserer Sponsoring sicherlich auch noch Rabatt)

Hoffentlich handelt Zöger-Klaus diesmal ein bisschen schneller...

Werder kann derzeit Sanogo nicht verkaufen

Rosenberg verletzt
PIzza noch nicht da

bleiben doch nur noch Moreno, Almeida und Oehrl etwas wenig oder

KA hätte einfach Madzu kaufen sollen, dann wäre jetzt einfacher

endlich sind wir bouba los...:) die dortmunder sind so doof!

Sanogo-Berater: "Der BVB hat großes Interesse!"
Alexander Frei wird Borussia Dortmund mit aller Wahrscheinlichkeit in Richtung FC Basel verlassen. Anscheinend hat der BVB aber bereits Ersatz gefunden: Der bei Werder Bremen aussortierte Boubacar Sanogo ist die erste Wahl von BVB-Sportdirektor Michael Zorc. "Es stimmt. Der BVB ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back