Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So händeringend man derzeit auch nach einem Abnehmer für ihn sucht, ich möchte mal daran erinnern, dass wir ohne ihn exakt drei Profistürmer haben. Das kann nicht die Lösung sein. Ich hoffe mal, dass die Verhandlungen mit Stürmer X schon weit vorangeschritten sind, damit wir am Ende nicht unter Zeitdruck gelangen und jemanden verpflichten, der nur unwesentlich besser als Sanogo ist. Bitte lasst diesen Teufelskreis gar nicht erst beginnen. :tnx:

Klingt nun hart, ich weiß, aber nach dem Verlauf der letzten Saison und seinem derzeitigen Standing ist es wohl besser, ihn gehen zu lassen, ob nun sofort jemand auf dem Sprung ist oder nicht. Wieviele attraktive Angebote wird man noch für Sanogo bekommen?

Ich denke mal, im äussersten Notfall müsste man dann bis zur Winterpause dann mit Oehrl als Nr. 4 planen. Finde ich persönlich auch nicht gut, aber ich denke mal, man muss eben die Alternativen abwägen und von einem Verbleib potentiellen Sanogos verspreche ich mir ehrlich gesagt kaum mehr etwas.

Man hätte ja auch noch zwei Monate Zeit zu reagieren... und auf eine potentielle Verpflichtung Pizzas kann man ohnehin nicht warten - das wird dauern.

Wie gesagt... was hätte er sonst sagen sollen? Das ist das Geschäft, that`s all. Kann man ihm nicht vorwerfen.

"Ich bleibe in Bremen und will mit Werder Erfolg haben", sagte er. Mit Trainer Thomas Schaaf habe er schon gesprochen, und anders, als von einer ivorischen Zeitung berichtet, sieht er sehr wohl noch eine Basis: "Ich habe mit Thomas gesprochen. Alles ist klar zwischen uns."

soviel dazu:P

Ach, diese Treue- und Motivationsbekundungen sind doch in 98,5% der Fälle völlig belanglos. In der Politik und in der Wirtschaft wird sich doch auch lächelnd die Hände geschüttelt und "auf gute Zusammenarbeit" angestoßen, bevor man den anderen abserviert.
Das ganze nennt sich Public Relation oder auch Öffentlichkeitsarbeit.

Zu Sanogo: 3 Mios. für ihn wären doch traumhaft!
Damit erhöhen sich sowohl Ablöse- und Gehaltsbudget für einen neuen Stürmer ... z.B. Pizarro?

Und damit wäre die Baustelle im Sturm mMn abgeschlossen:
Piza, Almeida, Rosenberg, Moreno und für alle Fälle noch Hunt, Oehrl oder Harnik. Damit wäre ich sehr zufrieden!

Verkaufen, bitte...ich halte nichts von dem Kerl...mehr enttäuschen kann man seinen eigenen Verein nicht mehr und das Gelaber von wegen "Ich habe alles falsch geamcht"-weinwein bringt auch nichts mehr.

Weiss garnicht wo das Problem ist, können wir Sanogo und Tosic nicht einfach an Wolfsburg verkaufen, du suchen doch :)

Außer Ziani will Veh noch einen Linksverteidiger und einen Top-Stürmer holen. Der Trainer: „Kann sein, dass das bis August dauert. Die Summen auf dem Transfermarkt sind zurzeit überhitzt.“

Ein Bekannter von einem Freund arbeitet bei VW am Fließband, hat also exellente Kontakte zum Hauptsponsor, vielleicht kann er den Deal einfedeln. Rufe ihn gleich mal an.. :)

Weiss garnicht wo das Problem ist, können wir Sanogo und Tosic nicht einfach an Wolfsburg verkaufen, du suchen doch :)

Außer Ziani will Veh noch einen Linksverteidiger und einen Top-Stürmer holen. Der Trainer: „Kann sein, dass das bis August dauert. Die Summen auf dem Transfermarkt sind zurzeit überhitzt.“

Ein Bekannter von einem Freund arbeitet bei VW am Fließband, hat also exellente Kontakte zum Hauptsponsor, vielleicht kann er den Deal einfedeln. Rufe ihn gleich mal an.. :)

sind die Summen für Sanogo&Tosic im Moment auch überhitzt???
hab gehört, Real bietet 50 Mio jeweils :rolleyes:

Also Chancentod Sanogo sollte schnellstmöglich wieder abgegeben werden,
kostet nur und bringt nichts. Wo er vom HSV (sagt eigentlicht alles) kam, hab ich mich schon gefragt was wir mit dem sollen.
Jetzt haben wir ihn an der Backe und wenn wir ihn für nur 50% für den Preis verkaufen für den er gekommen ist, sollte KA das tun.

Der trifft das offene Meer nicht, wenn er am Strand steht.

MfG

:svw_applaus:

Also Chancentod Sanogo sollte schnellstmöglich wieder abgegeben werden,
kostet nur und bringt nichts. Wo er vom HSV (sagt eigentlicht alles) kam, hab ich mich schon gefragt was wir mit dem sollen.
Jetzt haben wir ihn an der Backe und wenn wir ihn für nur 50% für den Preis verkaufen für den er gekommen ist, sollte KA das tun.

Der trifft das offene Meer nicht, wenn er am Strand steht.

MfG

:svw_applaus:

wieder einer der DIE Ahnung hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back