W
Werdiknight
Guest
So händeringend man derzeit auch nach einem Abnehmer für ihn sucht, ich möchte mal daran erinnern, dass wir ohne ihn exakt drei Profistürmer haben. Das kann nicht die Lösung sein. Ich hoffe mal, dass die Verhandlungen mit Stürmer X schon weit vorangeschritten sind, damit wir am Ende nicht unter Zeitdruck gelangen und jemanden verpflichten, der nur unwesentlich besser als Sanogo ist. Bitte lasst diesen Teufelskreis gar nicht erst beginnen.![]()
Klingt nun hart, ich weiß, aber nach dem Verlauf der letzten Saison und seinem derzeitigen Standing ist es wohl besser, ihn gehen zu lassen, ob nun sofort jemand auf dem Sprung ist oder nicht. Wieviele attraktive Angebote wird man noch für Sanogo bekommen?
Ich denke mal, im äussersten Notfall müsste man dann bis zur Winterpause dann mit Oehrl als Nr. 4 planen. Finde ich persönlich auch nicht gut, aber ich denke mal, man muss eben die Alternativen abwägen und von einem Verbleib potentiellen Sanogos verspreche ich mir ehrlich gesagt kaum mehr etwas.
Man hätte ja auch noch zwei Monate Zeit zu reagieren... und auf eine potentielle Verpflichtung Pizzas kann man ohnehin nicht warten - das wird dauern.