Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinte Sanogo nicht in der Winterpause, dass Hoppenheim um Weiten besser sei als Bremen?

In dem Interview glaub ich ihm kein einziges Wort.

Das hat er so nicht gesagt. Ich habe den Wortlaut nicht im Kopf, aber er hat das Training, das Umfeld etc. als sehr professionell gelobt und damit durch die Blume gesagt, dass in Bremen vieles im Argen läge.

Na ja, dass er damit gleichzeitg gegen Bremen nachtreten wollte, ist aber schon irgendwie eher Interpretation, oder? Und mal ehrlich, was sollte Sanogo denn sonst auch groß sagen? Die Fans von Hoffe sind ja auch nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als es hieß, dass er dort spielen sollte. Dass er sich dann "einschleimen" wollte, is doch irgendwie verständlich, oder? :lol:

Na ja, dass er damit gleichzeitg gegen Bremen nachtreten wollte, ist aber schon irgendwie eher Interpretation, oder? Und mal ehrlich, was sollte Sanogo denn sonst auch groß sagen? Die Fans von Hoffe sind ja auch nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als es hieß, dass er dort spielen sollte. Dass er sich dann "einschleimen" wollte, is doch irgendwie verständlich, oder? :lol:

Naja wenn er Tore geschossen hätte,wäre das wohl ein wenig effektiver gewesen.Da muss man sich nicht so äussern.

Die Frage ist doch nicht, ob Sanogo abgegeben werden sollte, sondern nur wer den denn nimmt (und idealerweise noch was für zahlt).
Rausschmeißen kann man ihn schließlich nicht. Hat ja Vertrag.

Es macht doch gar keinen Sinn ihn wieder zu verleihen.

Tut es auch nicht, aber wird leider so kommen.
Ihn jetzt zu verkaufen macht aber genauso wenig Sinn, weil es der falsche Zeitpunkt wäre, weil sein Wert in den Keller ist. Ich persönlich hätte ihn behalten und hätte ihn nach einer guten Vorrunde (wovon ich 100% überzeugt bin, dass er sie spielen wird) verkauft und dies zu einen ganz anderen Preis als zu jetztigen Zeitpunkt. Vielleicht an HSV ;)

Tut es auch nicht, aber wird leider so kommen.
Ihn jetzt zu verkaufen macht aber genauso wenig Sinn, weil es der falsche Zeitpunkt wäre, weil sein Wert in den Keller ist. Ich persönlich hätte ihn behalten und hätte ihn nach einer guten Vorrunde (wovon ich 100% überzeugt bin, dass er sie spielen wird) verkauft und dies zu einen ganz anderen Preis als zu jetztigen Zeitpunkt. Vielleicht an HSV ;)

wär ne idee;)

Ja mei, der Boubacar ist doch der perfekte Ergänzungsspieler. Wenn sein Gehalt leistungsbezogen ist auch nicht zu teuer für einen solchen. Wer weiß es?
Er ist zwar kein großer Techniker aber hat seine Qualitäten, ist athletisch & beherrscht auch das Kopfballspiel. Daß er auch Torerfolge suchen & feiern kann hat er in seinen ersten Spielen für uns bewiesen. Zu einem erstklassigen Strafraumstürmer fehlt ihm nur die Konstanz, die Fähigkeiten hat er.
Im letzten Jahr hatten wir nur einen Stürmer der benötigten Klasse & einen sich steigernden Almeida, der Rosenberg den Stammplatz abnahm. Dahinter Harnik & Sanogo. Was wenn Pizarro & Almeida gehen? Sollen dann nur Moreno, Rosenberg & der umfunktioniere Harnik bleiben? Rosenberg hatte in der abgelaufenen Spielzeit viele Spielminuten, Tore kamen dabei annähernd so wenige heraus wie bei Sanogo, der nur einen Bruchteil davon bekam. Selbst wenn wir uns eine Ausdünnung des Sturmes leisten können oder wollen, für mich ist es nicht Sanogo, der gegangen werden müßte, sondern Rosenberg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back