Vom Potential her ist Rosi wesentlich stärker einzuschätzen als Stolper-Jochen Sanogo.
Naja, in der Champions-Stolper-League würden beide einen Spitzenplatz belegen. Das ist dann nur noch der Unterschied zwischen dem Einäugigen und dem Blinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Potential her ist Rosi wesentlich stärker einzuschätzen als Stolper-Jochen Sanogo.
Naja, in der Champions-Stolper-League würden beide einen Spitzenplatz belegen. Das ist dann nur noch der Unterschied zwischen dem Einäugigen und dem Blinden.
Ganz offensichtlich gibt es ja auch Tastaturen für Blinde.

Meinte Sanogo nicht in der Winterpause, dass Hoppenheim um Weiten besser sei als Bremen?
In dem Interview glaub ich ihm kein einziges Wort.
Das hat er so nicht gesagt. Ich habe den Wortlaut nicht im Kopf, aber er hat das Training, das Umfeld etc. als sehr professionell gelobt und damit durch die Blume gesagt, dass in Bremen vieles im Argen läge.

Na ja, dass er damit gleichzeitg gegen Bremen nachtreten wollte, ist aber schon irgendwie eher Interpretation, oder? Und mal ehrlich, was sollte Sanogo denn sonst auch groß sagen? Die Fans von Hoffe sind ja auch nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als es hieß, dass er dort spielen sollte. Dass er sich dann "einschleimen" wollte, is doch irgendwie verständlich, oder?![]()
Naja wenn er Tore geschossen hätte,wäre das wohl ein wenig effektiver gewesen.Da muss man sich nicht so äussern.
Das is wohl wahr. Aber mal ehrlich, wir sind doch alle froh, dass er im Spiel gegen uns nur dreimal den Pfosten getroffen hat, oder?
!Gebt dem Jungen halt noch ne Chance...is ja echt grauenvoll hier^^
Gebt dem Jungen halt noch ne Chance...is ja echt grauenvoll hier^^
Wenn es darum geht, jedem noch ne Chance zu geben, hätten wir einen 50-Mann-Kader.
Diego wollt ihr doch auch alle wieder
Zitat von Werder-Wü;475083:wenn man das hier so liest könnte man ja fast denken Sanogo wird mit jedem Tag schlechter ... man wird sehen was passiert ... schlecht ist er nicht ... er hat halt nur mentale Probleme

Es macht doch gar keinen Sinn ihn wieder zu verleihen.

Tut es auch nicht, aber wird leider so kommen.
Ihn jetzt zu verkaufen macht aber genauso wenig Sinn, weil es der falsche Zeitpunkt wäre, weil sein Wert in den Keller ist. Ich persönlich hätte ihn behalten und hätte ihn nach einer guten Vorrunde (wovon ich 100% überzeugt bin, dass er sie spielen wird) verkauft und dies zu einen ganz anderen Preis als zu jetztigen Zeitpunkt. Vielleicht an HSV![]()

Ja mei, der Boubacar ist doch der perfekte Ergänzungsspieler.