Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja das weiss ich dann auch nicht. Ich würde Bouba jedenfalls noch eine Chance geben.

@dapacerman:

Ok, dann nehm ich es zurück und entschuldige mich. : )

Lass ich mal durchgehen :)

Die Frage ist nun aber wirklich amüsant. Ich seh hier nicht so viele Leute rumrennen, die ihm NICHT (auch) seine fußballerischen Fähigkeiten absprechen.

edit: Wobei ich grad sehe, dass Voellerleftriedlecame ja noch nicht lang genug dabei ist, um das zu beurteilen.
Ich entschuldige mich also dafür, dass ich auf die Frage nicht einfach geantwortet habe.

Das ist nun deine (überaus falsche) Einschätzung.

edit: Ich bin übrigens da. Ihr braucht nicht in der dritten Person über mich sprechen ;)

Entschuldigung! Ich hatte die Frage direkt an dich gerichtet. Da keine Antwort kam bin ich auf die Reaktionen eingegangen die kamen. Sorry!:wall:
das ändert aber nichts daran das Bouba ein super Spieler ist dem man unbedingt halten sollte

Die Fussballerischen Qualitäten wird ihm hier doch wohl niemand absprechen wollen, oder?

Doch, ich.
Er hat nicht die Qualitäten um bei einem Verein wie uns und vorallem bei unserem Offensiv System mitzuspielen. Unser Ziel ist es schnell zu kombinieren etc., wie brauchen spielstarke und kombinationsstarke Stürmer, oder zumindest komplettere Stürmer als Sanogo. Er ist nämlich ein reiner Strafraumstürmer, der gut Köpfen und Abstauben kann, technisch und in sonstigen Dingen aber ziemlich limitiert ist.

Das hätteste unserer unfähigen sportlichen leitung vielleicht mal vor 2 jahren sagen sollen...

Im übrigen brauchen wir stürmer, welche primär das tor treffen.

Für Spiel- und kombinationsstärke gibts allein keine Punkte.

Sanogo spielt ja wohl regelmäßig in seinem Nationalteam und trifft dort auch nicht selten.
Da begreife ich es nicht, dass es keinen Interessenten für ihn gibt! :confused:

Jap, das war's für Sanogo. Almeida wird man nicht abgeben. Und wenn es auf eine Wahl zwischen Rosenberg und Sanogo hinausläuft, zieht Sanogo auf jeden Fall den Kürzeren.

Das will ich mal ganz stark hoffen. Sanogo möchte ich nicht mehr hier spielen sehen und das nicht wegen seiner -angeblich fehlenden- spielerischen Qualitäten. Der Junge kann schon was, allerdings spielt er zu gerne die beleidigte Leberwurst, wenn er auf der Bank Platz nehmen muss. Überhaupt hat er den Willen vermissen lassen sich durchzusetzen wenn es für ihn nicht lief. Damit meine ich nicht nur sein Engegement hier, sondern auch die anderen in Hoffenheim, Hamburg, K`lautern. Spätestens mit der Leihe von Moreno hat sich hoffentlich das Thema Sanogo in Bremen erledigt und das ist auch gut so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back