Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja..okay..aber teilweise stand er wirklich nur ein paar Meter vorm Tor und hat nicht getroffen.

Wenigstens bewegt der sich und versucht was.
Das kann man nun vom dauergrinsenden Schweden nicht sagen.

@spreewerderaner:
Kannst Du begründen warum du Rosenberg auf jeden Fall halten,
und Sanogo auf jeden Fall los haben willst?
Sportliche Gründe, oder einfach Sympathievorteil für Rosenberg?

@ Slash: man darf bei Rosenberg jetzt nicht alles auf die letzte Saison (obwohl er da auch noch 7x treffen konnte) fokussieren! Er wird aus dem Tief wieder herauskommen! Er hat (vorher) immer seine Tore gemacht! Und er hat auch ein absolut untadeliges Auftreten! ER ist ein loyaler Profi.Sanogo nicht!

zu Sanogo: ich war schon gg seine Verpflichtung. In Hamburg war er aus den genau selben Gründen in Rekordzeit unten durch( Chancenverwertung, Uneinsichtigkeit etc)!Warum pfiffen ihn die HSV-Fans aus dem Stadion? Seine Auftritte abseits des Geschehens(Rangeleien) verbessern sein Image auch nicht gerade! Sein ewiges Gejammer (obwohl er mehr als genug Chancen hatte) nervt ebenfalls!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Dafür hat Rosi seit er bei Werder ist sicher mehr Tore gemacht als Sanogo, Sanogo fiel dann noch übel im Training auf..hatte er sich nicht mit Alberto angelegt ?

@ Slash: man darf bei Rosenberg jetzt nicht alles auf die letzte Saison (obwohl er da auch noch 7x treffen konnte) fokussieren! Er wird aus dem Tief wieder herauskommen! Er hat (vorher) immer seine Tore gemacht! Und er hat auch ein absolut untadeliges Auftreten! ER ist ein loyaler Profi.Sanogo nicht!

Kann sein, dass Du recht hast. Ich glaub aber nicht dran.
Ich glaube eher, dass nächste Saison genau die gleichen
Durchhalteparolen kommen wie oben (also jetzt nicht explizit
auf dich bezogen) - sollte er nächste Saison überhaupt noch da sein.

Es ist ja nicht so, dass er zur Zeit einfach unglücklich agiert,
sondern er bemüht sich nicht mal. Daher sehe ich auch keinen
Grund für zu großen Optimismus.

Also ich wäre dafür Rosenberg und Sanogo zu verkaufen. rosenberg hat zwar sieben mal getroffen, aber dafür war das in zwei oder drei spielen. Er hat also in über 30 Spielen nicht getroffen. Für unsere Ansprüche ist das einfach zu wenig.

Für weitaus harmlosere Äußerungen bin ich hier schon mal verwarnt worden!

Keine Sorge, er wurde soeben verwarnt. Damit einher geht von mir noch mal der Hinweis an alle hier raus, bei der Wortwahl etwas mehr Benehmen an den Tag zu legen. Das ist nicht das erste Mal, dass ich das in diesem Thread schreiben muss, denn aus irgendeinem Grund stachelt der Sanogothread hier immer wieder einige zu Höchstleistungen in Sachen Blödsinn an. Das muss doch nicht sein, oder? Hier kann man nicht mal vom Eifer des Gefechts sprechen und ich habe keine Ahnung, warum es so irrsinnig witzig ist, beispielsweise Voronin als Zuhälter zu bezeichnen. Den Humor begreife ich nicht, vielleicht bin ich ihm auch einfach nur inzwischen entwachsen.

wieviele Tore hat Rosi gemacht, seit er bei Werder ist?
und wieviel hat Sanogo gemacht? Der hat mehr Chancen verballert als Rosi...
wer ist lauffaul und fiel negativ im Training auf? Sicher nicht Rosi.....

Das Sanogo MEHR Chancen verballert halte ich für ein Gerücht...auch das Bouba Lauffaul ist.

Rosi schoss in 44 BL Spielen 22 Tore für Werder
Bouba in 23/ 10, nicht sehr viel schlechter...

dafür liegen die Tore auf der Internationalen Bühne bei Bouba IMO besser... kann aber solange Sanogo nicht bei Werder geführt wird nachprüfen...

Bleibt nur noch das Sanogo negativ im Training auffallen soll... außer der CA sache fällt mir da nicht viel ein...

also ist Sanogo so viel schlechter??

Das Sanogo MEHR Chancen verballert halte ich für ein Gerücht...auch das Bouba Lauffaul ist.

Rosi schoss in 44 BL Spielen 22 Tore für Werder
Bouba in 23/ 10, nicht sehr viel schlechter...

dafür liegen die Tore auf der Internationalen Bühne bei Bouba IMO besser... kann aber solange Sanogo nicht bei Werder geführt wird nachprüfen...

Bleibt nur noch das Sanogo negativ im Training auffallen soll... außer der CA sache fällt mir da nicht viel ein...

also ist Sanogo so viel schlechter??

CL bei Werder:

Rosenberg 2 tore in 12 Spielen (0 Tore in 1 CL Quali Spiel)
Sanogo 3 Tore in 8 Spielen (+ 1 Tor in 2 CL Quali Spielen)

Uefa Cup

Rosenberg 0 Tore in 11 Spielen
Sanogo 0 Tore in 1 Spiel

Diese Saison hat Bouba kaum CL gespielt für uns. Einmal sogar kam er in der 90ten Minute. Habe es dennoch dazu gerechnet.

Hoffe habe es richtig gesehen.

CL bei Werder:

Rosenberg 2 tore in 12 Spielen (0 Tore in 1 CL Quali Spiel)
Sanogo 3 Tore in 8 Spielen (+ 1 Tor in 2 CL Quali Spielen)

Uefa Cup

Rosenberg 0 Tore in 11 Spielen
Sanogo 0 Tore in 1 Spiel

Diese Saison hat Bouba kaum CL gespielt für uns. Einmal sogar kam er in der 90ten Minute. Habe es dennoch dazu gerechnet.

Hoffe habe es richtig gesehen.

was meine These ja bestätigt, dass Sanogo von der QUOTE nicht schlechter ist als Rosenberg

dafür ein Unruhestifter par Excellence.... :(

hat ja auch in Hoffenheim "den allerbesten Eindruck" hinterlassen...
Die waren so angetan von ihm, daß sie glatt vergessen haben(vor Begeisterung) die Kaufoption zu ziehen! :D:D

Superstatistik, die ihr da aufgeführt habt!!! Werder hat ihn verliehen, weil er "absolut unersetzlich" war!:wall: Vielleicht haben sich ja Allofs & Schaaf auch etwas dabei gedacht! TS hat ihm genug Brücken gebaut! Auch KA hat ihm oft genug gesagt, was Werder von ihm erwartet! Hat er es gebracht?

Warum ist Bouba ein "Unruhestifter par excellence"? Erklär mal. Und nun kommt nicht damit an, weil er sich gegen Alberto gewehrt hat.

Ich hätte nichts dagegen, ihm noch eine Chance zu geben.

Warum ist Bouba ein "Unruhestifter par excellence"? Erklär mal. Und nun kommt nicht damit an, weil er sich gegen Alberto gewehrt hat.

Ich hätte nichts dagegen, ihm noch eine Chance zu geben.

Abgesehen von der Catcheinlage beim Training (was überhaupt nicht zu akzeptieren ist, wenn 2 Teamkollegen aufeinander losgehen) fiel er auch mit seinen Interviews auf, wenn er nicht spielte! Auch das finde ich jämmerlich!
Schaaf gab ihm genug Chancen! Im Training wurde er ja auch kritisiert, daß er sich nicht aufdrängen würde!Sanogo zeigt NULL Einsicht oder die Fähigkeit zur Selbstkritik...Stattdessen rumzunölen, er will den Club verlassen? Wenn das keine Unruhe reinbringt...im Übrigen ist das auch schon zu Hamburger Zeiten so gewesen
Hugo Almeida oder M.Rosenberg tragen ihren Frust nicht in die Medien! Und beide wurden ja auch schon von KA kritisiert!

Abgesehen von der Catcheinlage beim Training (was überhaupt nicht zu akzeptieren ist, wenn 2 Teamkollegen aufeinander losgehen) fiel er auch mit seinen Interviews auf, wenn er nicht spielte! Auch das finde ich jämmerlich!
Schaaf gab ihm genug Chancen! Im Training wurde er ja auch kritisiert, daß er sich nicht aufdrängen würde!Sanogo zeigt NULL Einsicht oder die Fähigkeit zur Selbstkritik...Stattdessen rumzunölen, er will den Club verlassen? Wenn das keine Unruhe reinbringt...im Übrigen ist das auch schon zu Hamburger Zeiten so gewesenHugo Almeida oder M.Rosenberg tragen ihren Frust nicht in die Medien! Und beide wurden ja auch schon von KA kritisiert!

Das ist ja der springende Punkt. Sein Werdegang beim HSV gleicht genau dem bei Werder.

Ich glaube das Buba leider ein bisschen sensibel ist und das er bei der kleinsten kritik den kleinen Sanogo im Kopf hört:" Die mögen dich hier nicht, geh woanders hin,da wirst du es denen schon zeigen".
Die Fussballerischen Qualitäten wird ihm hier doch wohl niemand absprechen wollen, oder?
Gebt ihm eine Chance, denn die hat er(allein schon wegen dem Realtor) verdient!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back