Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie kann man ernsthaft Mitleid mit jemanden haben, der für sein Hobby soviel Kohle bekommt? Komme ich gar nicht mit klar. :18:

Der Elfmeter gestern war aber wirklich sensationell miserabel geschossen. Ein Pass aus 11 Metern, der nichtmal den Pfosten berührt... das will mir nicht in den Kopf. Es wäre mir ja egal, wenn wir auf dem Typen nicht mit einem Gehalt festsitzen würden.

Sanogo hat im Moment echt kein Glueck. Aehnlich wie bei Rosenberg.

Natuerlich ist auch ein Teil Unvermoegen dabei, aber das ist nur die halbe Geschichte.

Er wird mir hier wieder zu schlecht gemacht.

Vergessen wird zum Beispiel, dass er es war, der mit einem sehr schoenen Pass den Elfer eingeleitet hat.

Sicher faellt staendig sein Marktwert, desto laenger er nicht trifft, dennoch ist Sanogo fuer viele Vereine interessant, und er wird seine Angebote bekommen. Frage ist nur, ob er mit einem kleineren Gehalt zufrieden sein wird, oder lieber bei uns bleibt.

Mal abgesehen vom Elfer, soll er aber kein schlechtes Spiel gemacht haben. Bei ihm kann man einfach erkennen, dass er mit den Nerven fertig ist und kein bisschen Selbstvertrauen mehr hat. Man muss sich das auch mal vorstellen: Er kommt als ungeliebte Leihgabe von uns zu einem Klub im Winter, wo er nicht nur den Stürmer der Hinrunde ersetzen soll, sondern auch zu einem Klub, der

1.eh schon gehasst wird
2.der als Aufsteiger als Herbstmeister unter imensen Druck steht.

Die Vorrausetzungen gerade dort abzugehen, waren nicht gerade optimal. Für Sanogo wäre es wohl besser, wenn er zu einem Klub gehen könnte, wo er wirklich ganz von vorne anfangen könnte. Ein Klub, wo er nicht der teure Millionenstürmer ist, der einen Superstar möglichst sofort gleichwertig ersetzen soll und von dem erwartet wird, dass er der neue Drogba ist. Ein Klub, der ihn völlig vorurteilsfrei aufnimmt und gemäß seiner Stärken einsetzt und ihn auch Fehler verzeiht. Top-Klubs tun dies nicht.

Er sollte von sich aus bestrebt sein, die BL verlassen zu wollen, denn hier ist sein Ruf komplett im Klo. Kein Klub wird ihn hier noch aufgebaut kriegen.

Sanogo hat sichs so langsam mit allem und jedem versaut^^ sorry, aber da würde nur ne 10 Tore Hinrunde nächstes jahr wieder was gutmachen...schade, wie das alles abgelaufen ist...treffen kann er nämlich mMn schon gut

KA sollte so schnell wie möglich versuchen Sanogo für möglichst viel Geld zu irgend einem Verein verkaufen. Nichts gegen Sanogo, aber er trifft einfach nicht ( mehr ) und das hilft uns dann bei unserem Stürmerproblem für die nächste Saison auch nicht weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back