Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt...
Aaron Hunt ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt...
Also aus meiner Sicht war der Sanogo Transfer in der Winterpause in der Form einfach schlecht. Sie hätten ihn ruhig nach Hoffenheim verleihen können, wenn Werder dafür Ersatz besorgt hätte.
Ich weiss er hat in Hoffenheim auch nicht gerade geglänzt, aber er wäre momentan auf jeden Fall eine Alternative vor Rosenberg.

Und ich glaube einfach, auch wenn Sanogo nicht in bester Verfassung ist würde er aktuell einfach mehr Chancen nutzen als Rosenberg.
Stolperberg, Knallmeida, Harmlos und der Flipper

Welch Überraschung!
Es war in der Winterpause ein ganz klarer Fehler ihn auszuleihen, damals wusste hier doch schon fast jeder, dass die die Option sowieso nicht ziehen werden.
Ich hoffe jetzt, dass irgend so ein dummer Dubai Verein kommt, der uns ein bißchen Geld für ihn bietet.
Woher beziehst du diesen Glauben???

Weil Rosenberg momentan wirklich nichts auf die Reihe kriegt, das is wirklich grausig anzugucken. Heisst nicht das Sanogo die optimale Lösung ist![]()

stolperberg, knallmeida, harmlos und der flipper...
Seltsamerweise wird hier immer wieder auf Sanogo eingedroschen, sobald unsere Stürmer schlecht spielen. Der Gute kann sich leider momentan nicht wehren und wenn es etwas an Almeida oder Rosenberg zu bemängeln gibt, dann doch bitte dort, wo sich das Lesen auch lohnt.
CA und Sanogo, das geht genauso wenig wie CA und Diego.
Nicht nur weil er die sportlichen Anforderungen nicht erfüllt hat und ihm das offenbar auch nicht mehr zugetraut wird, sondern auch, weil er in der Mannschaft unbeliebt und ein "Spaltpilz" ist.
wo sollte das problem ca und diego liegen?
Stolperberg, Knallmeida, Harmlos und der Flipper...