Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also aus meiner Sicht war der Sanogo Transfer in der Winterpause in der Form einfach schlecht. Sie hätten ihn ruhig nach Hoffenheim verleihen können, wenn Werder dafür Ersatz besorgt hätte.

Ich weiss er hat in Hoffenheim auch nicht gerade geglänzt, aber er wäre momentan auf jeden Fall eine Alternative vor Rosenberg.

Also aus meiner Sicht war der Sanogo Transfer in der Winterpause in der Form einfach schlecht. Sie hätten ihn ruhig nach Hoffenheim verleihen können, wenn Werder dafür Ersatz besorgt hätte.

Ich weiss er hat in Hoffenheim auch nicht gerade geglänzt, aber er wäre momentan auf jeden Fall eine Alternative vor Rosenberg.

das wäre genauso, wie wenn du käse mit ner 5cm schimmeldecke wegschmeißt und lieber nen käse mit 2 cm schimmeldecke isst

Das Problem is doch einfach das Rosenberg momentan (und schon länger) kaum ein Fuss vor den anderen setzen kann. Und du kannst ihm das Ding selbst auf der Torlinie zuspielen, er wird ihn vorbei hauen. Somit hat Werder null Alternativen.

Und ich glaube einfach, auch wenn Sanogo nicht in bester Verfassung ist würde er aktuell einfach mehr Chancen nutzen als Rosenberg.

Der Transfer war wie gesagt Ok, aber sie haben keinen Ersatz besorgt und nun bezahlt man dafür.

Schaaf jubelt schon bestimmt innerlich, dass der Flipper aus Hoffenheim zurück kommt. Stolperberg, Knallmeida, Harmlos und der Flipper... bonjour tristesse. Auch im Sturm muss vor der nächsten Saison unbedingt was passieren. Das ist doch kein Sturm für eine Mannschaft, die unter den ersten drei in der Abschlußtabelle landen und in der Champions-League spielen möchte.

Aus dem grün-weißen Umfeld ist zu hören, dass sie Bobbycar auf alle Fälle weiterverkaufen wollen. Hoffe, es klappt. Man hat sich schon richtig daran gewöhnt, dass er nicht mehr da ist.:D

Seltsamerweise wird hier immer wieder auf Sanogo eingedroschen, sobald unsere Stürmer schlecht spielen. Der Gute kann sich leider momentan nicht wehren und wenn es etwas an Almeida oder Rosenberg zu bemängeln gibt, dann doch bitte dort, wo sich das Lesen auch lohnt.

Welch Überraschung!

Es war in der Winterpause ein ganz klarer Fehler ihn auszuleihen, damals wusste hier doch schon fast jeder, dass die die Option sowieso nicht ziehen werden.

Ich hoffe jetzt, dass irgend so ein dummer Dubai Verein kommt, der uns ein bißchen Geld für ihn bietet.

Meine Rede! Interessanter für andere Vereine ist er durch die Ausleihe auch nicht geworden...können echt nur hoffen, das sich ein "Dummi" noch findet, der ihn KAUFT.

Gruß vom
Werder-Oldie

Seltsamerweise wird hier immer wieder auf Sanogo eingedroschen, sobald unsere Stürmer schlecht spielen. Der Gute kann sich leider momentan nicht wehren und wenn es etwas an Almeida oder Rosenberg zu bemängeln gibt, dann doch bitte dort, wo sich das Lesen auch lohnt.

Werder wird auf jeden Fall versuchen Sanogo zu verkaufen. Nicht nur weil er die sportlichen Anforderungen nicht erfüllt hat und ihm das offenbar auch nicht mehr zugetraut wird, sondern auch, weil er in der Mannschaft unbeliebt und ein "Spaltpilz" ist. Da zudem ernsthaft daran gedacht wird, CA zurück zu holen, falls Diego geht, kann man Sanogo nicht mehr in der Mannschaft halten, die nächsten Trainingsprügeleien wären sonst vorprogrammiert. CA und Sanogo, das geht genauso wenig wie CA und Diego.

Nicht nur weil er die sportlichen Anforderungen nicht erfüllt hat und ihm das offenbar auch nicht mehr zugetraut wird, sondern auch, weil er in der Mannschaft unbeliebt und ein "Spaltpilz" ist.

Also wenns nach den anforderungen geht, dann können wir ja im sommer 12-15 positionen neu besetzen.

Wenn punkt 2 der realität entsprechen sollte, wäre es allerdings äußerst verwunderlich, dass ausgerechnet eine rückkehr von chaos alberto ins auge gefasst wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back