Bist du des Wahnsinns so ein Horrorszenario hier zu posten.Mir bricht der blanke Angstschweiss aus.
Der Bayern-Fan da oben versucht nur ein bisschen Propaganda an den Mann oder die Frau zu bringen. Nicht so ernst nehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du des Wahnsinns so ein Horrorszenario hier zu posten.Mir bricht der blanke Angstschweiss aus.

!!Bist du des Wahnsinns so ein Horrorszenario hier zu posten.Mir bricht der blanke Angstschweiss aus.
Wie wir in New York City immer sagen: Never believe in euer ehren.
Dont feed the Troll![]()
Bouba ist und bleibt jemand, der nur am Anfang seines Beschäftigungsverhältnisses gute Leistungen bringt. Zwischen einem Tag und ein paar Monaten...danach verlegt er sich aufs im Weg stehen...
Wenn das so ist, wird er`s im Ellbogengeschäft Profifussball immer schwer haben, es sei denn, Sanogo kickt irgendwo in Arabien, wo er gutes Geld für durchschnittliche Leistungen verdienen kann und dabei trotzdem gefeiert wird.Bouba is ein sehr sentimentaler Mensch, der braucht die ganze Zeit vollstes Vertrauen vom Trainer, das hat er nach dem Afrika-Cup nicht gehabt und hat deswegen dann schlecht gespielt. ...
Meine Prognose für die kommende Saison (die vermutlich mal wieder keiner hier auf dem Board teilen wird, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch wahr wird): Pizarro verlässt uns, und Hoffenheim schiebt Sanogo wieder zu uns zurück. Allofs gibt als Reaktion darauf bekannt, dass mit der Rückkehr von Sanogo die Stürmersuche für beendet erklärt wird, da sämtliche Transferaktivitäten auf dem überhitzten Stürmermarkt dieser Tage keinen Sinn machen würden.

Wenn das stimmt, schulde ich dir eine Kiste Beck'sUnd dann macht Sanogo 23 Tore in der Saison![]()
Melde dich einfach bei mir, sobald es eingetreten ist, dann bekommen wir das hin 

Zitat von WÜ-HB;345394:Wir werden also wieder mit Bouba planen können
Wenn das stimmt, schulde ich dir eine Kiste Beck'sMelde dich einfach bei mir, sobald es eingetreten ist, dann bekommen wir das hin
![]()

"müssen" trifft es besser find ich....

Ich trinke aber keinen Alkohol![]()