Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Unabhängig von Sanogo oder Diego, wir sprechen hier von Profis und nicht Freizeitkickern. Die haben eine Verantwortung dem Verein, den Mannschaftskameraden und den Fans gegenüber. Ihr Körper ist nunmal Ihr Kapital, und wenn einer mit Übergewicht zurückkommt, dann hat er einfach nicht die richtige Einstellung zum Beruf, in anderen Worten er hat sich nicht professionel verhalten.

Man nehme z.B. Basler. Da wird auch argumentiert: Ach der Gute hat geraucht und gesoffen, und war trotzdem ein guter Fussballer. Die richtige Frage ist, wie gut wäre er gewesen, wenn er sein Talent nicht verschwendet hätte.

Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Sportler die Ihr Gott-gegebenes Talent verschwenden. Die richtig Grossen, sind die Sportler, die Trotz Ausnahmetalents, hart arbeiten -> siehe Michael Jordan.

Nur stellt sich die Frage was jetzt Sanogo falsch gemacht hat....
wie lange weiß verspührt er diese Müdigkeit? War er evtl. schon bei einem Arzt? Wußte Werder schon bescheid?
Nichts genaues wissen wir...und trotzdem kommen die ganzen moserer aus dem Loch, die aber Almeida und Rosi "gute Besserung" wünschen... scheiß Doppelmoral

Ich hoffe Du schiebst mich jetzt nicht in die Moserer / Doppelmoral Schublade.

Ich hab extra 'unabhängig von Sanogo' geschrieben. Ich hab keine Ahnung was mit Sanogo ist, und habe deshalb auch keine Meinung dazu.

Ich hab nur allgemein von Fussballer gesprochen, die Ihren Körper nicht so flegen, wie sie sollten.

Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn Spieler mal mit ein wenig Übergewicht zurückkommen. Dafür ist doch eine Vorbereitung da. Vor allen Dingen die erste Phase in der Vorbereitung. Die Spieler sollen ihren Urlaub genießen und können ruhig mal richtig gut essen und trinken. So lange sie sich in der Vorbereitung quälen. Habe heute in der Sport-Bild gelesen das Hanke in den letzten Jahren mehrmals in der Woche Burger gegessen hat und das er das jetzt erst ändert. Aber so schlimm scheint es bei Werder nicht so sein.

Das ist einfach nicht richtig. Es wird von den Spieler erwartet, dass Sie ihr eigenes Programm durchziehen. Kannst davon ausgehen, dass TS nicht Deiner Meinung ist. Aber das ist ja sowieso nichts neues.

Es ist nur menschlich, seinem Körper auch mal etwas zu gönnen, was nicht unbedingt der Fitness zuträglich ist. Solange es sich im Rahmen hält.
Hat vor allem viel mit der Psyche zu tun. Und ich denke, dass das vielleicht auch ein Grund für "Müdigkeit" sein könnte. Überdrüssig. Ausgelaugt. Kann schon mal vorkommen, hängt aber selbstverständlich vom Typ Mensch ab, wie sensibel oder anfällig jemand für sowas ist.
Ich schätze Bouba diesbezüglich leider eher negativ ein. Heißt, er scheint für "geistige Wehwehchen" anfällig zu sein. Klose ist auch so ein Typ.
Noch ein Stichwort dazu: Genie & Wahnsinn ;)

ok jetzt ist auch mal gut!

ich hab nichts dagegen wenn ein Spieler in seinem Urlaub die Füsse hochlegt, ob er läuft muss er selbst entscheiden, wenn andere Spieler auf seiner Position dann mehr getan haben, dann muss er eben die Konsequenzen tragen. So ist das nunmal.

Aber ich kann in, egal welchem Job ich arbeite, nicht nach meinem Urlaub zurück kommen und mich Krank melden, weil ich quasi Urlaub vom Urlaub brauche.

Wird jetzt ein bisschen off-topic, aber dies sollte eine meiner Meinung nach bei jedem Spieler im Kopf sein. Die Frage ist jetzt. Ist Sanogo von seinem Urlaub krank?

Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Sportler die Ihr Gott-gegebenes Talent verschwenden. Die richtig Grossen, sind die Sportler, die Trotz Ausnahmetalents, hart arbeiten -> siehe Michael Jordan.

... Michael Schumacher, Tiger Woods ... ;)

Im Ernst, wer von uns kann beurteilen, was Bouba im Urlaub gemacht oder nicht gemacht hat und was die Ursache für seine jetzigen Beschwerden ist. Fakt ist für mich, dass er krank ist und die medizinische Abteilung sehen muss, wie sie ihn wieder hinbekommt, und zwar möglichst rasch. Denn ich erwarte in der kommenden Saison viel von unseren Stürmern, allen voran Bouba.

Schließlich wollen wir Meister werden - mindestens!:D

Bei Sanogo ist mir aufgefallen, dass er sich kaum für Mitspieler freut wenn sie ein Tor schießen. Besonders nicht für seine Sturmpartner. Kann mich da noch gut an das Tor von Rosi gegen Schalke erinnern. Wenn er selber trifft zieht er immer eine große Show ab und jubelt mit den anderen.

Sieh an, sieh an...der liebe Herr Nicu21 muss mal wieder seinen Rotz im Sanogo-Thread loswerden! Soll ich Nicu21 oder Kewell10 sagen? Was passt dir lieber? Ist schon auffällig, dass gestern im Sanogo-Thread vom HSV genau die gleiche Aussage kam...aber dort noch groß rumtönen Du seist nicht Nicu21. :stirn:

Hier mal ein paar Beispiele von dem was Du gestern im HSV-Forum gepostet hast...für den Fall das du schizophren bist und dich net mehr daran erinnern kannst:

Ist in Bremen genauso. Er freut sich nie für ein Sturmpartner. Gegen Schalke war er auch sauer als Rosenberg die Flanke reingeköpft hat und nicht er. Halte ihn auch für einen Egoisten, der mehr an seine Torquote als an das Team denkt. Er arbeitet ja auch nie mit nach hinten wie z.B. ein Rosenberg oder ein Olic.

Sau geil. Da kommt der gute Sanogo aus dem Urlaub zurück und meldet sich direkt krank. Tja, so ist er halt. Wenn jeder so in Deutschland arbeiten würde dann ginge es richtig bergab mit der deutschen Wirtschaft. Direkt aus dem Urlaub krank melden, dass kann man sich in einem normalen Beruf nicht erlauben.

Jupp, hat er. Damals in der vierten Klasse in der Grundschule in der Elfenbeinküste. Ich kann den einfach nicht ab. So ein untalentierter Spieler findet immer noch so gute Vereine

Werder bekommt auf dem Transfermarkt auch nichts mehr auf die Reihe. Gefällt mir sehr gut.

Normalerweise gehörst du für jedes dieser Zitate aus dem HSV-Forum gesperrt! Und dann wunderst Du dich warum dich keiner ernst nimmt bzw. mit dir eine Diskussion führen will?:wall:

Völlig gehaltlos. Ich habe mir exemplarisch nun einige Ausschnitte rasch angeschaut. Zuerst Werder gegen Real. Sanogo gesellt sich in die Jubeltraube um Markus Rosenberg beim 1:0. Nach dem 2:1 fiel er seinem Vorlagengeber Rosenberg in die Arme. Dem Schützen zum 3:1, Aaron Hunt, gratulierte er als erster.
Nächstes Spiel: Werder gegen Zagreb. Seinen Sturmpartner Hugo Almeida umarmte er nach dessen Tor. Bei dessen Toren gegen Stuttgart feierte er ebenfalls mit ihm.
Und schon habe ich mehr als genug gesehen, um Nicus Feststellung zu widerlegen.

Er benimmt sich wie ein pickliger Teenager dem die Freundin ausgespannt wurde!:lol:

Mensch Kleiner vergiss die Alte, bei der hast du keine Chance:lol:

Na dann. Da habe ich wohl getäuscht. Kann ja mal passieren. Aber die Bodyguards von ihm in diesem Forum sind direkt da. War ja klar das der HSV Vergleich kam. Ich habe extra mal ein wenig im HSV-Forum gelesen. Und dann kam mir die Idee. Komisch, wie viele dort aktiv sind. Nichts für ungut. Kleiner Test.:):):)

Ja ich habe kein Problem damit dort zu lesen? Warum auch?

Und das das ein Test von dir war, kannste deiner Tastatur erzählen...:wall:

Junge, junge...warum wurde die Sperre bloß wieder aufgehoben? :o

Ja ich habe kein Problem damit dort zu lesen? Warum auch?

Und das das ein Test von dir war, kannste deiner Tastatur erzählen...:wall:

Junge, junge...warum wurde die Sperre bloß wieder aufgehoben? :o

Ich finde es nur geil, dass man mir unterstellt ich würde Stimmung machen. Dann lesen sie alle mit. Und kaum schreibe ich was sind die Sheriffs hier direkt vor Ort. Noch mal. Es war ein Joke.

wenn man sich schon anscheinend nicht dazu durchringen kann ihn wieder zu sperren

kann man sich nicht einfach mal zurückhalten und auf das nicht mehr eingehen was er von sich gibt.

es sollten so langsam alle gemerkt haben wie er so tickt...

wenn man sich schon anscheinend nicht dazu durchringen kann ihn wieder zu sperren

kann man sich nicht einfach mal zurückhalten und auf das nicht mehr eingehen was er von sich gibt.

es sollten so langsam alle gemerkt haben wie er so tickt...

Wieso sollte man mich sperren? Man könnte ja dich mal sperren. Für die letzten von euch. Es war ein kleiner Joke. Aber das lasse ich wohl das nächste mal besser.

Allererste Prioritaet muss jetzt selbstverstaendlich erstmal die Genesung von Boubacar haben. Alles andere ist zweitranging.

Ganz allgemein bleibt aber natuerlich festzuhalten, dass es zweifelsohne ein herber Schlag fuer den Spieler und Werder waere, wenn Sanogo auch das 2. Trainingslager verpassen sollte. Aus Werder Sicht vor allem dann, wenn sich das Stuermerkarussell (erstmal) nicht zu Gunsten Werders dreht, und auch Hugo ueber laengere Zeit nicht vollends belastbar sein sollte (was ich nicht hoffe und auch nicht annehme - er scheint ja mittlerweile wieder auf Norderney zu sein).

Wäre über eine neue Wasserstandsmeldung ganz dankbar, vllt. kommt ja Montag was Neues, wenn die Jungs aus Norderney zurückkehren.

Gerade für Bouba wäre ne vernünftige Vorbereitung wichtig, bei Hugo mache ich mir da nicht so viel Gedanken, der ist bis Schruns bestimmt wieder soweit fit, dass er mitfahren kann.

Aber so ganz ohne Verletzung wäre ja auch ungewöhnlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back