Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sieht man mal was wir für nee Flasche verpflichtet haben.Aber alles was aus HH zu uns gekommen ist war schlecht(Wetendorf,Wojtala),bis auf Beiersdorfer.Oh oh Klaus wie werden wir Bouba bloß im Sommer los,verschenken:D

aus hh haben bei uns neubarth, ernst, klasnic, owomoyela, harnik, kruse und noch einige andere gute spieler den weg an die weser gefunden.

Beitrag geändert. Bitte den Umgangston überprüfen und ändern. Gruß, dkbs

Bin wahrscheinlich einer der wenigen,die diese Meinung vertreten aber naja.
Ihn als Flasche und Spieler mit Regionalliganiveau zu bezeichnen ist übertrieben.
Er hat sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und gut getroffen,dannach auch viel auf der Bank gesessen und nichtmehr das große Vertrauen gekriegt.
Auch wenn er ein Anti-Techniker ist,in den letzten Spielen wäre ich froh gewesen wenn er einmal vorne gestanden hätte und den Fuß oder Kopf reingehalten hätte!
Er ist ein typischer Abstauber,genau das was Bremen im Moment ein bisschen fehlt..

Ich beobachte zur Zeit auch mit Argusaugen was Sanogo in Hoffenheim zustande bringt.
Kurz nach dem Transfer habe ich ein Interview von ihm gehört in dem er die Trainigsmethoden dort lobt.......und sich darüber äußerte wie wohl er sich dort schon fühlen würde.
Ehrlich gesagt habe ich diese Sprüche ziemlich daneben gefunden. Sie erweckten für mich den Eindruck, dass es ihm in Bremen ja sooooo schlecht gegangen ist. Insofern freue ich mich über jedes Spiel von Hoffenheim das ohne Tor von Sanogo zuende geht.
Sorry, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Mit Verrat an Spielern von Werder, auch wenn sie ausgeliehen sind, hat das in meinen Augen übrigens nichts zu tun. Das Lippenbekenntnis zum neuen, anderen Verein hat unser EX-Stürmer selber gegeben.
Soll er also da bleiben wo der Pfeffer wächst, in der Hoffnung das es am Saisonende noch ein klein wenig Kohle für ihn gibt die man dann sinnvoll in den Kader investieren kann.
......wollte ich nur mal loswerden :grinsen:

Aber das ist doch analog zu den Äußerungen, die er erst hier tätigte, als er vom HSV hierher wechselte. Da machte er auch keinen Hehl daraus, dass er froh sei, jetzt in Bremen zu spielen und den HSV verlassen zu dürfen, wo er keinerlei Rückendeckung mehr erhielt.

falls sie ihn nicht kaufen und er wieder zurück kommt, sagt er wahrscheinlich wieder in bremen isses doch am schönsten, das is so blabla auf das man nix geben kann.

und so wie er da spielt, werden die den nicht kaufen oder noch lange spielen lassen...

In Hoffenheim haben sie wohl schon begriffen, was für einen dicken Fisch sie da an Land gezogen haben :D Schade nur, dass sein Marktwert bis Saisonende weiter sinkt, da er es bis dahin vielleicht auf eine Handvoll Einsätze bringen wird.

naja nur ein bisschen diplomatischer könnte man sich schon ausdrücken,wenn man bedenkt das er ja nur ausgeliehen ist und ja eventuell wieder nach Bremen zurück kommen muss.Da kommen dann solche getätigten Aussagen nicht so gut!!Eigene Blödheit kann ich da nur sagen!!!!

@Peggy
Viel besorgniserregender finde ich diese Aussage von Bouba:
«Ich war überrascht, die Jungs laufen 90 Minuten nonstop, das habe ich noch nicht erlebt. Ich verstehe jetzt, warum sie Erster sind.»

Da schien mir (zumindest vor Bayern und Mailand) ein großes Stückchen Wahrheit beinhaltet zu sein.
Das war der Unterschied in der Hinserie und zu Beginn der Rückrunde. Was unsere "Akrobaten" glaubten spielerisch lösen zu können, haben die TSG'ler durch Kampf und Technik geleistet.
Das erklärt unseren für die Spieler unerklärlichen Rückstand in der Liga.
Aber Sonntag und gegen Mailand hatte ich das Gefühl, das derKampf wieder angenommen wird....spät, aber immerhin..
Wolfsburg wird ein weiteres Indiz liefern, ich bin ein wenig optimistisch

Zitat aus dem aktuellen Kicker:

"Bei ihm besteht Verbesserungsbedarf", sagt Rangnick, "die Laufwege sind noch nicht abgestimmt. Und es geht um die Art und Weise, wie er sich einbringt...."

Klingt irgendwie alles genauso, wie in Bremen. Und wie davor schon beim HSV.
Es scheint, als hätte der Mann eine zu lasche Arbeitseinstellung.

So wird das nichts mit Hoffenheim. Und wohl auch nächste Saison nicht mehr in Bremen. Das wird zwar ein Verlustgeschäft, aber besser ein Ende mit Schrecken....

Es ist schon eigenartig, dß "Bouba" sich - egal ob im Kaiserlautern, Hamburg, Bremen oder jetzt in Hopp€nh€im - nach einem guten Einstand ziemlich schnell in die Kritik bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back