Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da sieht man mal was wir für nee Flasche verpflichtet haben.Aber alles was aus HH zu uns gekommen ist war schlecht(Wetendorf,Wojtala),bis auf Beiersdorfer.Oh oh Klaus wie werden wir Bouba bloß im Sommer los,verschenken![]()
aufgerissen und gut getroffen,dannach auch viel auf der Bank gesessen und nichtmehr das große Vertrauen gekriegt.ddenn aus hh haben bei uns neubarth, ernst, klasnic, owomoyela, harnik, kruse und noch einige andere gute spieler den weg an die weser gefunden.
Das sagt echt der Richtige. Ich warte immer noch auf den ersten Beitrag von Dir, der Hand und Fuß hat.Meinte die Spieler die vom Hsv gekommen sind,nicht aus der Stadt Hamburg.Und jetzt halt mal schön die Füße still oder hat Mami gestern wieder nicht die Bar abgeschloßen und du durftest einen schluck Biern nehmen,und schreibst wirres dummes Zeug...
sagt das nicht jeder spieler,wenn er neu bei einem verein ist?alleine der fans wegen..
naja nur ein bisschen diplomatischer könnte man sich schon ausdrücken,wenn man bedenkt das er ja nur ausgeliehen ist und ja eventuell wieder nach Bremen zurück kommen muss.Da kommen dann solche getätigten Aussagen nicht so gut!!Eigene Blödheit kann ich da nur sagen!!!!
@Peggy
Viel besorgniserregender finde ich diese Aussage von Bouba:
«Ich war überrascht, die Jungs laufen 90 Minuten nonstop, das habe ich noch nicht erlebt. Ich verstehe jetzt, warum sie Erster sind.»