Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jede gute Leistung von Sanogo sollte uns freuen. Sollte er sich in Hoffenheim durchsetzen, bekommt Werder noch eine ordentliche Ablöse, egal ob die TSG die Option zieht oder nicht. Wird er dort auch Bankwärmer wird man die nicht mehr erziehlen können.
Eine Zukunft bei Werder ist, denke ich, ausgeschlossen.

nee, ist schon korrekt die 250.000 € leihgebür!
nur, zahlt hopp natürlich auch jetzt das gehalt von bouba & so kommt man auf 1,2 mio!!!!

Absolut lächerlich wenn das stimmen sollte!!! Da bekommen wir ja für said H. mehr. Gerade jetzt, wo er auch in den Testspielen bei uns schon gute Leisungen gezeigt hat. Die einzig verständliche Möglichkeit ist die, dass es zu große Differenzen auf beiden Seiten gab.

Jede gute Leistung von Sanogo sollte uns freuen. Sollte er sich in Hoffenheim durchsetzen, bekommt Werder noch eine ordentliche Ablöse, egal ob die TSG die Option zieht oder nicht. Wird er dort auch Bankwärmer wird man die nicht mehr erziehlen können.
Eine Zukunft bei Werder ist, denke ich, ausgeschlossen.

Deswegen ist die Leihe die für alle Seiten beste Lösung. In Bremen auf der Bank wird sein Marktwert sinken - wer will denn bitte diesen Verlust wieder ausgleichen? Dass sich die Wege trennen werden im Sommer, ist doch wohl jedem langsam klar hier - es ist doch offensichtlich, dass, wenn man ein hochdotiertes Angebot aus England für Almeida ausschlägt, Rosenberg ohnehin derzeit weit vor Sanogo platziert ist, dass man auf diese beiden setzt. Wenn Sanogo nicht zufrieden ist, mit dieser Situation, muss er sich selbstverständlich neu orientieren. Dazu erhält er jetzt die Chance.

was wirst du sagen wenn in der rückrunde jetzt harnik abgeht? Rosi und Hugo ebenfalls bestens Präsentieren und Pizza eventuel in der Torliste ganz oben steht?

dann war das mit sanogo wahrscheinlich, die beste idee die man jemals haben konnte...

Für morgen angeblich fit rosi, hugo, harnik. wenn pizza nich gesperrt wäre dieser auch. wozu brauchen wir bitte einen weiteren stürmer?

wie sieht es denn in der abwehr bitte aus? da sind weniger spieler für die einzelnen positionen vorhanden als im sturm...

Was wirst Du sagen, wenn Pizza wegen Verletzung mal für längere Zeit ausfallen sollte, Hugo u. Rosi sich ähnlich schwach wie in der Hinserie präsentieren und Harnik nicht wie eine Rakete abgeht (der war zudem jetzt viele Monate dauerverletzt, glaubst Du echt, der geht ausgerechnet jetzt von null auf hundert?) ?
Zudem sind wir noch in DREI Wettbewerben vertreten. Da sind definitiv drei gute, gestandene Stürmer zuwenig (zumal Schaaf immer mit zwei Spitzen spielen will). Ist meine Meinung!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich kann die Panik nicht ganz verstehen. Bouba hat nun mehrmals seine Unzufriedenheit bekundet. Das Verhältnis zwische Bouba seine Chance in Bremen erhalten. Darüber hinaus hat Bouba in der ersten Halbserie bei Werder doch ganz gut getroffen. Wenn er bei Hoffenheim gut trifft, dann ist doch sein Verkaufswert im Sommer wesentlich höher als bei Werder, wo er wahrscheinlich die ganze Zeit auf der Bank gesessen hätte. So dumm finde ich deshalb die Idee gar nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass Werder auch noch was bei den Stürmern macht. Aber ist das wirklich zwingend? Wenn man nur die reine Anzahl sieht, dann ja. Aber mal halbwegs realistisch ist doch anzunehmen, dass wir gegen den AC Mailand rausfliegen. Dann spielen wir nur noch in zwei Wettbewerben mit. Ich bin mir nicht sicher wie es um die Genesung von Harnik steht. Aber wenn der auch noch mal wieder einsteigen kann in dieser Saison, dann sehe ich nicht zwingend Bedarf für einen weiteren Stürmer.

Was wirst Du sagen, wenn Pizza wegen Verletzung mal für längere Zeit ausfallen sollte, Hugo u. Rosi sich ähnlich schwach wie in der Hinserie präsentieren und Harnik nicht wie eine Rakete abgeht (der war zudem jetzt viele Monate dauerverletzt, glaubst Du echt, der geht ausgerechnet jetzt von null auf hundert?) ?
Zudem sind wir noch in DREI Wettbewerben vertreten. Da sind definitiv drei gute, gestandene Stürmer zuwenig (zumal Schaaf immer mit zwei Spitzen spielen will). Ist meine Meinung!

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Wahrscheinlichkeit, dass Almeida und/oder Rosenberg sich von ihrem Tief erholen, ist ebenso hoch anzusiedeln, wie die, dass Sanogo wieder zurechtkommt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, indem du die Situation "Sanogo in Hoffenheim" mit der "Sanogo in Bremen" gleichsetzt.

Is doch gut wenn er sich in Hoffenheim durchsetzt, wer keinen Bock mehr auf Werder hat, den will ich hier nicht wiedersehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Almeida und/oder Rosenberg sich von ihrem Tief erholen, ist ebenso hoch anzusiedeln, wie die, dass Sanogo wieder zurechtkommt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, indem du die Situation "Sanogo in Hoffenheim" mit der "Sanogo in Bremen" gleichsetzt.

Wir drehen uns hier im Kreis. Logisch, das bei so vielen Schreibern die Meinungen auseinandergehen.
Warten wir jetzt einfach mal die Rückserie ab und ziehen dann ein Fazit. Dann sehen wir, wer hier richtig lag mit seiner Einschätzung.
Obwohl... dann wird es von der Gegenseite bestimmt heißen, das war ja nicht vorhersehbar (bspw. wenn es in der Rückserie ausgerechnet bei den Stürmern zu einer Verletzungsserie kommen sollte)...
Wie dem auch sei, bis nach dem 34. Spieltag schreibe ich hier nichts mehr zu dem Thema.

Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, nichts Anderes fordert z.B. ja auch sportfreund. Erst mal abwarten, Bier trinken. Aber, wie ich oben ja schon schrieb: Die Situation ist für Sanogo in Hoffenheim jetzt eine völlig Andere und mit seiner jetzigen, hier in Bremen nur bedingt vergleichbar. Dort ist er jetzt absolut gesetzt.

Leute...bei allem Respekt vor Sanogo, aber ich bin froh das Er erstmal weg ist.Fußballerisch war Er für mich wirklich keine Bereicherung für das Werder Spiel.Technisch schwach,läuferisch in seiner Schnelligkeit eher unterer durchschnitt...KopfballSpiel gut, bloß ist das auf dauer für das Werder Spiel eher unwichtig.Da Werder meist durch die Mitte agiert und dort der Ball unten auf dem Boden rollt, Sanogos spiel ist es aber das Er von außen gefüttert werden muss mit Bällen.sobald er Sich selber am spiel beteiligen muss, fand Ich Ihn wirklich meist schlecht.

IZ ON

Leute...bei allem Respekt vor Sanogo, aber ich bin froh das Er erstmal weg ist.Fußballerisch war Er für mich wirklich keine Bereicherung für das Werder Spiel.Technisch schwach,läuferisch in seiner Schnelligkeit eher unterer durchschnitt...KopfballSpiel gut, bloß ist das auf dauer für das Werder Spiel eher unwichtig.Da Werder meist durch die Mitte agiert und dort der Ball unten auf dem Boden rollt, Sanogos spiel ist es aber das Er von außen gefüttert werden muss mit Bällen.sobald er Sich selber am spiel beteiligen muss, fand Ich Ihn wirklich meist schlecht.

IZ ON

Was eigentlich alle Buli-Trainer damals (ich nehme an auch heute) komplett anders sehen als du. Auch der Fußball-Professor von Hopps Gnaden.
Selbst ein Drogba redet seit je her in höchsten Tönen von Sanogo.

Das einzige Problem, was Bouba hat ist seine Mentalität, bzw sein Kopf. Das Problem, was so gut wie alle Afrikaner haben.

Glückwunsch zum Tor. Es wird nicht das letzte sein.

Zitat: "Den hätten wir 2 auch noch geschafft" :lol:
scherz bei Seite... Glückwunsch, so wollen die Hoffenheimer vllt die Kaufoption ziehen :D

Wenn KA noch einen Stürmer in der Hinterhand hätte, dann wätte er ihn spätestens heute präsentiert.
Muss leider auch sagen, dass dies wohl das dümmste war, was KA bislang hingelegt hat. ohne Not einen Stürmer abgeben, und dann noch an einen Konkurrenten um die internationalen Plätze. Unverständlich.

Stimmt.

Genau wie Özil. Oder Pizarro.

Und man bedenke, dass sie sonst nur 'nen Stümer wie Jô geholt hätte.

Man ist Allofs wieder doof.
Erst schläft er nur und jetzt das :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back