Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen dürfen wir wieder zuschauen wie Hugo die Bälle vorne verstolpert:wild:Zitat von [Sportfreund];225631:Zu den Konditionen war die Leihgabe ein gutes Geschäft.
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nur 250000,--EUR Leihgebühr für einen guten BL-Durchschnittsstürmer, womit man ganz nebenbei auch noch einen direkten Konkurrenten aus seiner (Stürmer)Notlage geholfen hat?! Ohne jedes Risiko für die (sprich ohne spätere KaufVERPFLICHTUNG)! Und sich selbst damit in eine (Stürmer)Notlage gebracht hat bzw. im Verlauf der Rückrunde noch weitere Male bringen kann!
Und null Planungssicherheit bis zum Sommer in der Sturmbesetzungsfrage für die nächste Saison hat, da man nicht weiß, was mit Sanogo wird.
Das soll ein gutes Geschäft gewesen sein???
Ich bleibe dabei, das war eine selten dämliche Aktion!
So, nun hat er sein erstes Tor schon auf seinem Konto, 7-10 hatte ich ihm für die Rückserie in Hoffenheim zugetraut. Die lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Und selbst wenn noch ein neuer kommen sollte, dann sicher nicht zu so tollen Konditionen wie Sanogo für Hoffenheim. Ganz abgesehen davon, das ein neuer erstmal integriert werden muß und, was das Ganze noch schwerer machen würde, vielleicht auch die BL noch gar nicht kennt und evtl. auch nicht die deutsche Sprache spricht. Viel Glück bei der Suche!
Zitat von [Sportfreund];225672:4. Bin ich mir sicher, dass Werder ihn nur verliehen hat, weil man bis Montag einen neuen Stürmer präsentiert.
Zitat von ssjali:...Hätte er mehr Chancen bekommen, sprich Einsatzzeiten, wäre auch mehr rumgekommen.
...

Alles andere wäre auch unverständlich.
Wie kann man nur unseren besten Stürmer abgeben, bei der Personalsituation?Morgen dürfen wir wieder zuschauen wie Hugo die Bälle vorne verstolpert:wild:

Laut BILD liegt die Leihgebühr bei 1,2 Mio. Euro. Ihr glaubt doch sonst immer der BILD?![]()
Zitat von [Sportfreund];225672:Ja, genau.
1. Liegt die Leihgebühr bei 0,75 bis 1,0 Millionen, die Kaufoption irgendwo zwischen 5 und 7 Millionen
2. Hätte Sanogo hier sowieso keine Chance mehr bekommen
3. Hätte Hoppenheim auch ohne die Möglichkeit, Sanogo zu bekommen, eben einen anderen Stürmer geholt
4. Bin ich mir sicher, dass Werder ihn nur verliehen hat, weil man bis Montag einen neuen Stürmer präsentiert.
Panik, endlich ein Grund zur Panik. Schlimm hier.
Laut BILD liegt die Leihgebühr bei 1,2 Mio. Euro. Ihr glaubt doch sonst immer der BILD?![]()
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nur 250000,--EUR Leihgebühr für einen guten BL-Durchschnittsstürmer, womit man ganz nebenbei auch noch einen direkten Konkurrenten aus seiner (Stürmer)Notlage geholfen hat?! Ohne jedes Risiko für die (sprich ohne spätere KaufVERPFLICHTUNG)! Und sich selbst damit in eine (Stürmer)Notlage gebracht hat bzw. im Verlauf der Rückrunde noch weitere Male bringen kann!
Und null Planungssicherheit bis zum Sommer in der Sturmbesetzungsfrage für die nächste Saison hat, da man nicht weiß, was mit Sanogo wird.
Das soll ein gutes Geschäft gewesen sein???
Ich bleibe dabei, das war eine selten dämliche Aktion!
So, nun hat er sein erstes Tor schon auf seinem Konto, 7-10 hatte ich ihm für die Rückserie in Hoffenheim zugetraut. Die lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Und selbst wenn noch ein neuer kommen sollte, dann sicher nicht zu so tollen Konditionen wie Sanogo für Hoffenheim. Ganz abgesehen davon, das ein neuer erstmal integriert werden muß und, was das Ganze noch schwerer machen würde, vielleicht auch die BL noch gar nicht kennt und evtl. auch nicht die deutsche Sprache spricht. Viel Glück bei der Suche!
Lt. Kicker wird die Leihgebühr auf 250.000,--EUR taxiert, und das erscheint mir wesentlich glaubhafter als die BILD-Vermutung!
Gruß vom
Werder-Oldie