Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lächerlich was hier steht. Das Bouba ne Graupe ist, konnten wir nun oft genug bei uns sehen, da ändert es auch nicht, dass er jetzt getroffen hat.
Bei Werder lief es am Anfang auch super mit ihm, genau wie beim HSV... Schaun wir mal. ;)

Zitat von [Sportfreund];225631:
Zu den Konditionen war die Leihgabe ein gutes Geschäft.

Das ist jetzt ein Witz, oder?

Nur 250000,--EUR Leihgebühr für einen guten BL-Durchschnittsstürmer, womit man ganz nebenbei auch noch einen direkten Konkurrenten aus seiner (Stürmer)Notlage geholfen hat?! Ohne jedes Risiko für die (sprich ohne spätere KaufVERPFLICHTUNG)! Und sich selbst damit in eine (Stürmer)Notlage gebracht hat bzw. im Verlauf der Rückrunde noch weitere Male bringen kann!
Und null Planungssicherheit bis zum Sommer in der Sturmbesetzungsfrage für die nächste Saison hat, da man nicht weiß, was mit Sanogo wird.

Das soll ein gutes Geschäft gewesen sein???

Ich bleibe dabei, das war eine selten dämliche Aktion!

So, nun hat er sein erstes Tor schon auf seinem Konto, 7-10 hatte ich ihm für die Rückserie in Hoffenheim zugetraut. Die lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Und selbst wenn noch ein neuer kommen sollte, dann sicher nicht zu so tollen Konditionen wie Sanogo für Hoffenheim. Ganz abgesehen davon, das ein neuer erstmal integriert werden muß und, was das Ganze noch schwerer machen würde, vielleicht auch die BL noch gar nicht kennt und evtl. auch nicht die deutsche Sprache spricht. Viel Glück bei der Suche!

Nur 250000,--EUR Leihgebühr für einen guten BL-Durchschnittsstürmer, womit man ganz nebenbei auch noch einen direkten Konkurrenten aus seiner (Stürmer)Notlage geholfen hat?! Ohne jedes Risiko für die (sprich ohne spätere KaufVERPFLICHTUNG)! Und sich selbst damit in eine (Stürmer)Notlage gebracht hat bzw. im Verlauf der Rückrunde noch weitere Male bringen kann!
Und null Planungssicherheit bis zum Sommer in der Sturmbesetzungsfrage für die nächste Saison hat, da man nicht weiß, was mit Sanogo wird.

So, nun hat er sein erstes Tor schon auf seinem Konto, 7-10 hatte ich ihm für die Rückserie in Hoffenheim zugetraut. Die lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Und selbst wenn noch ein neuer kommen sollte, dann sicher nicht zu so tollen Konditionen wie Sanogo für Hoffenheim. Ganz abgesehen davon, das ein neuer erstmal integriert werden muß und, was das Ganze noch schwerer machen würde, vielleicht auch die BL noch gar nicht kennt und evtl. auch nicht die deutsche Sprache spricht. Viel Glück bei der Suche!

100% Zustimmung

So ein schwachsinn. Bouba immer als Graupe zu titulieren. Der Mann hat eine gewisse Klasse. Er ist nicht schlechter als ein Rosenberg und ein Almeida. Hätte er mehr Chancen bekommen, sprich Einsatzzeiten, wäre auch mehr rumgekommen.

Und nein, ich bin nicht einer der nun nach dem Tor sagt, dass Bouba toll ist. Ich gab ihm von Anfang an hier eine Chance und mag ihn nachwievor.

Und Bouba hat auch bei uns öfters bewiesen, wie gut und stark er sein kann.

Ja, genau.

1. Liegt die Leihgebühr bei 0,75 bis 1,0 Millionen, die Kaufoption irgendwo zwischen 5 und 7 Millionen
2. Hätte Sanogo hier sowieso keine Chance mehr bekommen
3. Hätte Hoppenheim auch ohne die Möglichkeit, Sanogo zu bekommen, eben einen anderen Stürmer geholt
4. Bin ich mir sicher, dass Werder ihn nur verliehen hat, weil man bis Montag einen neuen Stürmer präsentiert.

Panik, endlich ein Grund zur Panik. Schlimm hier.

Zitat von ssjali:
...Hätte er mehr Chancen bekommen, sprich Einsatzzeiten, wäre auch mehr rumgekommen.
...

Quelle?

Oder eher doch Prinzip Hoffnung?

Wer sagt eigentlich, dass Sanogo hier noch Chancen wollte? Der hat offen mit angeblich interessierten Vereinen kokettiert und gegenüber den Medien seinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Was ist also, wenn ein Verbleib schlichtweg nicht mehr haltbar war und zwar für beide Seiten? Wer ist denn dann der "Schuldige" oder hat etwas "falsch gemacht"?

Letztlich weiß hier niemand nix, aber ich bin mir für meinen Teil ziemlich sicher, dass man einen Spieler nicht einfach aus Dummduselei weggibt oder weil einem langweilig ist. :rolleyes:

Wie kann man nur unseren besten Stürmer abgeben, bei der Personalsituation?:wall: Morgen dürfen wir wieder zuschauen wie Hugo die Bälle vorne verstolpert:wild:

Ja, so wie in Dortmund!;)

Ich finde die Abgabe von Sanogo auch mehr als "unglücklich", um es vorsichtig auszudrücken ... zumal er auch noch an Hoffenheim ausgeliehen wurde. Auch ich sehe die als Konkurrenten ... eigentlich sogar noch mehr als das!

Aber auf Almeida einzuhauen finde ich jetzt noch viel bescheuerter!:rolleyes:

@Werder-Oldie
Ich seh das genauso. Es sei denn KA präsentiert bis Montag noch was richtig Gutes. Also was besseres als Bouba und Hugo. Woran ich nicht glaube.

250.000 sind ein absoluter Witz falls das stimmen sollte. Da hätte man ihn Herrn Hopp auch umsonst überlassen können.......

Wenn KA noch einen Stürmer in der Hinterhand hätte, dann wätte er ihn spätestens heute präsentiert.
Muss leider auch sagen, dass dies wohl das dümmste war, was KA bislang hingelegt hat. ohne Not einen Stürmer abgeben, und dann noch an einen Konkurrenten um die internationalen Plätze. Unverständlich.

Falls noch ein Stürmer kommt, dann entweder ein gestandener Top- Stürmer als Vorgriff für den Pizza Abgang oder einen der Klasse Almeida/ Rosenberg der dann ganz sicher nur auf Leihbasis kommt. Alles andere wäre völlig unverständlich und ich denke, Allofs hat das genauso geplant!

Zitat von [Sportfreund];225672:
Ja, genau.

1. Liegt die Leihgebühr bei 0,75 bis 1,0 Millionen, die Kaufoption irgendwo zwischen 5 und 7 Millionen
2. Hätte Sanogo hier sowieso keine Chance mehr bekommen
3. Hätte Hoppenheim auch ohne die Möglichkeit, Sanogo zu bekommen, eben einen anderen Stürmer geholt
4. Bin ich mir sicher, dass Werder ihn nur verliehen hat, weil man bis Montag einen neuen Stürmer präsentiert.

Panik, endlich ein Grund zur Panik. Schlimm hier.

so siehts aus. Dazu kommen noch 6 Monate Gehalt, die man einspart. Auch keine Peanuts.

Nach dem nächsten Spiel kommt dann die andere Fraktion und sagt "Gott sei Dank, sind wir den los. Hoffentlich nimmt Hoffenheim den jetzt noch." Das grenzt wirklich an Lächerlichkeit.

Gruß vom
Werder-Oldie

was wirst du sagen wenn in der rückrunde jetzt harnik abgeht? Rosi und Hugo ebenfalls bestens Präsentieren und Pizza eventuel in der Torliste ganz oben steht?

dann war das mit sanogo wahrscheinlich, die beste idee die man jemals haben konnte...

Für morgen angeblich fit rosi, hugo, harnik. wenn pizza nich gesperrt wäre dieser auch. wozu brauchen wir bitte einen weiteren stürmer?

wie sieht es denn in der abwehr bitte aus? da sind weniger spieler für die einzelnen positionen vorhanden als im sturm...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back