Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich froh, dass wir ihn abgegeben haben! :rolleyes:
Ich auch. Er war ja auch quasi "über". Daher bin ich auch heilfroh, daß wir mit den beiden Tormaschinen Hugo und Rosi bestens aufgestellt sind. Bouba konnt eh nichts...:rolleyes:

Im Ernst: Hätte man Bouba die Einsatzzeiten von Rosi und Hugo gegönnt, bin ich mir hundertprozentig sicher, wären unterm Strich nicht weniger Buden dabei rumgekommen. Aber ihm blieben ja lediglich die letzten 10 Min. bei deutlichem Rückstaned, währen man die beiden anderen beharrlich Chance um Chance versemmeln ließ...
Von daher kann ich Boubas Einwurf des mangelnden Vertrauens durchaus nachvollziehen.
Aber KA wird ja sicher noch eine Granate im Ärmel haben:18:

In Humburch hat er auch das erste halbe Jahr gut gespielt,genau wie bei uns...Und danach nur Müll.Das einzige was mich stört ist das Allofs in zu einen konkurenten gegeben hat.Frankfurt oder OM das wer besser gewesen...

Jetzt kommen all jene, die Sanogo ständig die Klasse abgesprochen haben, hier angekrochen und jaulen den Allofs virtuell voll, dass er wieder einmal alles falsch gemacht hat.

Hier in Bremen hat es nicht gestimmt. Zu den Konditionen war die Leihgabe ein gutes Geschäft.

Zitat von [Sportfreund];225631:
Jetzt kommen all jene, die Sanogo ständig die Klasse abgesprochen haben, hier angekrochen und jaulen den Allofs virtuell voll, dass er wieder einmal alles falsch gemacht hat.

Hier in Bremen hat es nicht gestimmt. Zu den Konditionen war die Leihgabe ein gutes Geschäft.

Das ist doch nichts neues. Vor einem Jahr war Borowski die größte Graupe und Allofs wurde dafür verteufelt, dass er Borowski so ein hohes Vertragsangebot gemacht hat. Jetzt wird Werders schlechte Hinrunde damit erklärt, dass Borowski nicht mehr da ist. Oder Womé. Der hat letzte Saison keine Minute gespielt und die meisten wollten ihn loswerden. Jetzt ist er weg und Allofs wird zum Vorwurf gemacht, dass Werder keinen Linksverteidiger wie Womé hat.

Zitat von [Sportfreund];225631:

stell ich ja auch immer und immer wieder fest, das hier viele in einer art paradoxon leben.

Jeder weiß alles besser und wenn man auf sie hören würde, wäre Werder wahrscheinlich schon Deutscher, CL und sowieso Weltmeister... Der Top-Club schlecht hin auf der Welt...

Das lustige ist, das die abgegebenen Meinungen sich mal so mal so wiedersprechen, aber immer dem Gegenteil entsprechen was gerade bei Werder gemacht wurde.

Wie schonmal von mir erwähnt, sind das für mich keine werder fans... kritik ok, aber immer dies 9mal kluge besser Wissen und sich auch dauernt wiedersprechen, ne ne ne :stirn:

Bewerbt euch dochma bei Next Uri Gellar oder wie der heisst, mit euren Fähigkeiten alles voher zu wissen würdet ihr da sicher gut abschneiden...

Jetzt wartet doch mal ab, die ersten 6-7 Spiele war er in Hamburg und hier auch gut.

Dass er in Hoffenheim zu Beginn trifft war ja wohl klar, mal abwarten wie es am Saisonende aussieht.

Entweder er versagt, dann kann niemand sagen dass Allofs jemand super guten unnötig weggegeben hat, oder er schlägt ein und wir bekommen 6 mio :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back