Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tschüss Du Pfeife! Auf das Du Dich in einem Jahr auch in Hoffenheim wie ein beleidigtes Kind aufführst!!!!!!!!!!

Hast du Klose, Klasnic, Borowski, Qwomoyela,, Schulz, Micoud usw auch mit diesen Worten verabschiedet? In freundschaftlicher Güte sind die alle nicht gegangen.

Sanogo hat am Anfang alles gegeben für den Verein und uns 10 Tore geschenkt. Nicht zu vergessen war er mitverantwortlich für den Sieg gegen Real.

Als seine Leistungen schwächer wurden und es nicht mehr gut für ihn lief, hat er an seine Karriere gedacht und öffentlich gemeckert um 1.) Druck auf den Verein auszuüben und 2.) andere Vereine aufmerksam zu machen. Das ist nicht im Entferntesten ein Grund ihn zu beleidigen und in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten.

Zu erkennen das es nicht mehr passt und sich darüber freuen das ein Weg gefunden worde sich zu trennen ist ok. Aber einen Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten und zu beleidigen ist falsch und bösartig.

Hast du Klose, Klasnic, Borowski, Qwomoyela,, Schulz, Micoud usw auch mit diesen Worten verabschiedet? In freundschaftlicher Güte sind die alle nicht gegangen.

Sanogo hat am Anfang alles gegeben für den Verein und uns 10 Tore geschenkt. Nicht zu vergessen war er mitverantwortlich für den Sieg gegen Real.

Als seine Leistungen schwächer wurden und es nicht mehr gut für ihn lief, hat er an seine Karriere gedacht und öffentlich gemeckert um 1.) Druck auf den Verein auszuüben und 2.) andere Vereine aufmerksam zu machen. Das ist nicht im Entferntesten ein Grund ihn zu beleidigen und in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten.

Zu erkennen das es nicht mehr passt und sich darüber freuen das ein Weg gefunden worde sich zu trennen ist ok. Aber einen Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten und zu beleidigen ist falsch und bösartig.
:tnx:

Daschn Ding! Wenn ich mit allem gerechnet hätte....! Und dabei hatte ich gehofft, ihn morgen im Westfalen-Stadion zu sehen!

Sinn macht die Entscheidung allerdings m.E. schon, beide Seiten waren in letzte Zeit nicht mehr ganz glücklich miteinander; durchaus einleuchtend, was KA auf Werder-TV sagt.
Allerdings seine klare Aussage, es käme kein neuer Stürmer, ist schon ein Schock. Dann laßt uns hübsch in unser Abendgebet aufnehmen, daß sich keiner unserer Stürmer verletzt !
Trotzdem: Alles Gute und viel Glück Bobbycar, zeig in Hoffenheim, was Du drauf hast (muß ja nicht grad gegen uns sein). Vielleicht gibt es ja ein Zurück an die Weser.

Ich finde den Deal gut, auch wenn wir viele Verletzte haben etc... ich habe für die Trennung von Sanogo gestimmt und bin sicher das ka hier richtig entschieden hat. Ich glaube nach wie vor das Sanogo stark den Teamgeist gestört und für schlechte Stimmung gesorgt hat, das noch kein Neuer da ist erschreckt mich auch, aber ka wäre nicht ka wenn er hier nicht noch eine Bombe platzen ließe und uns alle überrascht ! Ich hoffe das ka in Berlin weilt !

Klar platzt die Bombe - und zwar in dem Punkt, dass kein neuer Stürmer mehr kommt. Und wenn Sanogo so einschlägt wie meistens bei einem neuen Verein dann Glückwunsch Hoffenheim!

[...]das noch kein Neuer da ist erschreckt mich auch, aber ka wäre nicht ka wenn er hier nicht noch eine Bombe platzen ließe und uns alle überrascht ! Ich hoffe das ka in Berlin weilt !

Und welche "Bombe" bekommen wir denn bitte drei Tage vor Rückrundenstart zu nur ansatzweise akzeptablen Konditionen? Kein anderer Verein wird sich so kurzsichtig verhalten, einen Spieler von Boubas oder sogar höherer Qualität abzugeben, geschweige dennen zu solchen Vorzugskonditionen, wie wir das jetzt gemacht haben. Und in sechs Monaten ist Sanogo sowieso zurück, vorher können wir weder sein Gehalt noch seine Ablöse verplanen (sowas macht man bei Werder ja auch zum Glück nicht).

Mutige, aber wie ich finde gute Entscheidung! 1 Mio., Gehalt eingespart und Chance für Harnik. Hätte mir nur auch lieber einen Verkauf gewünscht, aber es wird im Sommer schon Interessenten geben. Und wenn es jetzt keine gute Gelegenheit zum kaufen gibt, warten wir eben bis zum Sommer.

Ich hatte den ganzen Tag schon diesen Drang, endlich nach Hause zu kommen und auf die Werder Seite (+ ins Forum) gucken zu können. Und es ist tatsächlich mal was passiert. Ich habe nichts gegen Bouba und halte ihn für einen guten Stürmer, aber zuletzt lief es eben nicht mehr so gut mit ihm. Deswegen bin ich nicht so traurig, dass er erstmal weg ist. Allerdings muss eigentlich noch jemand kommen. Sonst könnte ich den Transfer nicht so nachvollziehen, bei den Personalsorgen, die wir oft haben. Aber ich vertraue da einfach mal auf KA und hoffe, dass noch ein guter bis sehr guter Stürmer (Fred?) kommt :applaus:!

also, ich kann die meisten hier nicht so ganz verstehen....
noch vor ein paar wochen haben hier alle über sanogos leistung geschimpft und gefordert er solle endlich weg... jetzt ist er endlich weg und trotzdem meckern hier alle rum, wie dumm dieser transfer doch sei... wo bleibt da die logik???
.
das problem ist, dass er nur verliehen wurde, wir ihn also nicht endgültig los sind. mich würde aber die leihgebühr extrem interessieren, vor allem weil sich bouba ja in der vorbereitung im teamranking wieder vorgearbeitet haben soll

Mich würden auch mal die Konditionen interessieren (Leihgebühr, Kaufpreis bei Optionsnutzung).
Denn an sich ist das ja kein guter Deal. Mit Huse ist schon ein Stürmer verliehen, wenn jetzt Hugo auch noch verliehen wird..?
Vor allem die Kaufoption: Versagt Bouba bei Hoffenheim, kriegt man ihn zurück, obwohl man ihn dann selber vielleicht gar nicht unbedingt will.
Schlägt er ein wie eine Bombe, nutzt Hoffe die Kaufoption, und Werder vergibt die Chance, eine hohe Ablöse zu erzielen.

wow, das kommt sehr überraschend :eek:
ich will hoffen, dass das versprechen, einen stürmer nur abzugeben, falls ein neuer komtm, gehalten wir, die aktuelle personaldecke im sturm is mir persönlich zu dünn

ups, da war ich etwas zu spät mit meiner Frage. Naja 7 Mios insgesamt wären ja kein schlechter Preis.

Für Bouba ist es ja nicht schlecht: So wird er vielleicht Meister, und wenn er wirklich Ibisevic ersetzt, mit 19 Treffern Torschützenkönig. ;-)

Mich wundert der Tranfer aber etwas, da Bouba ja ein ganz anderer Typ als Ibise ist, eher schon vergleichbar mit Demba Ba, den sie schon haben...

Oha.

Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber das zeigt, dass KA unberechenbar ist, vielleicht hat er schon einen an der Angeln. Aber ich hoffe schon das jetzt noch einer geholt wird.

Tja dickes Ding würde ich sagen.

Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet das Bouba geht. Schade eigentlich, aber ehrlich gesagt war ich auch einer der die Fraktion vertritt, dass er gehen soll. Muss sagen, nach'm Afrika Cup hat er wertvolle Punkte verloren, so wie Diego, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht als Ersatz Ross geholt wird und es dann heißt wir haben dann ja irgendeinen Spieler geholt. Es muss jetzt dicke Qualität rein in die Mannschaft. Pizza und Fred, sowas in die Richtung wäre sinnvoll. Fred wird es aber 100 % nicht werden, der wird nach England oder Spanien gehen. Wer weiß, evtl. kommt Bouba auch zurück?

Ach egal, 100 % Werder 100 % KATS. Wird schon! :svw_schal:

Die Verantwortlichen beim SVW scheinen ja mit Tabellenplatz und der Lage sehr zufrieden zu sein. Wie sonst ist es zu verstehen, daß man innerhab einiger Tage 3 Offensivkräfte verkauft bzw. verleiht, wohl wissend , daß mit M. Harnik ein weiterer längere Zeit ausfällt.
Ich finde das ziemlich blauäugig.
Warum holt wohl Hoffenheim Sanogo ? Doch bestimmt nicht, um ihn auf die Bank zu setzen, oder ?
Wo bleibt denn adäquater Ersatz, um die gesteckten Minimalziele zu erreichen ?

Trojeck, Troisdorf

Die Verantwortlichen beim SVW scheinen ja mit Tabellenplatz und der Lage sehr zufrieden zu sein. Wie sonst ist es zu verstehen, daß man innerhab einiger Tage 3 Offensivkräfte verkauft bzw. verleiht, wohl wissend , daß mit M. Harnik ein weiterer längere Zeit ausfällt.
Ich finde das ziemlich blauäugig.
Warum holt wohl Hoffenheim Sanogo ? Doch bestimmt nicht, um ihn auf die Bank zu setzen, oder ?
Wo bleibt denn adäquater Ersatz, um die gesteckten Minimalziele zu erreichen ?

Trojeck, Troisdorf

Ja, aber auch nein.

Erst maulen alle, das nicht durchgegriffen wird, nun schimpfen viele, wenn man die B-Klasse (und das ist Sanogo in unserem Sturm) aussortiert und durchgreift. Er hat auch öffentlich gamault. Nicht gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back