Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemandem kann man es Recht machen.

Einerseits wird Sanogo als Tunichtgut und "faule Sau" beschimpft der umgehend in die sprichwörtliche Wüste geschickt werden soll, und andererseits heult man ihm schon jetzt hinterher.

Ihr habt doch einen nassen Helm auf. :stirn:

wer heult ihm hinterher?
einzig diese leihe + kaufoption ist scheisse für werder, ich denke da hätte man gegen unter druck stehende hoppenheimer besser verhandeln können.

Niemandem kann man es Recht machen.

Einerseits wird Sanogo als Tunichtgut und "faule Sau" beschimpft der umgehend in die sprichwörtliche Wüste geschickt werden soll, und andererseits heult man ihm schon jetzt hinterher.

Ihr habt doch einen nassen Helm auf. :stirn:

Niemand heult ihm hinterher. Es wurde nur (richtigerweise) festgestellt, dass drei Stürmer, von denen einer noch gesperrt ist, einfach zu wenig ist. Es wäre einfach nur fahrlässig so in die Rückrunde zu gehen.

also ich heule Sanogo garantiert nicht hinterher. ich wünsch ihm nur dass er in Hoffenheim genauso einschlagen wird wie bei uns damals.

wenn Werder jetzt aber nicht noch nen Stürmer holt, dann kann ich den Tranfer nicht nachvollziehen. Pizarro gesperrt, Hunt verletzt, Harnik verletzt. Das wären für die ersten Rückrundenspiele nur Rosenberg und Almeida im Sturm. das wäre schon mehr als leichtsinnig von KATS und für so blöd halte ich die beiden nicht. deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass da noch was kommt.

Bouba nach Hoffenheim, das ist ein Hammer jetzt.
Aber das ist besser so, die Chemie zw. ihm und Schaaf hat nicht gestimmt, das war allgemein bekannt.

Mal sehen, vllt. zaubert Klausimausi jetzt doch noch einen Offensivmann ausm Hut.

Niemand heult ihm hinterher. Es wurde nur (richtigerweise) festgestellt, dass drei Stürmer, von denen einer noch gesperrt ist, einfach zu wenig ist. Es wäre einfach nur fahrlässig so in die Rückrunde zu gehen.

Jo.
Und wehe es kommt von KA wieder so ein Kommentar wie: "Sanogo hat in der Hinrunde ja auch kaum gespielt" o.ä.. Wie letzte Saison bei Boro und Ivan.
Aber ich denke mal, dass er schon einen Spieler in der Hand haben wird. :)

Na super, ich hab ein autogramm von sanoga, das wird jetzt an wert gewinnen, versteiger das autogram und den erloes spend ich werder, die ja wohl nicht mal mehr alle gehaelter bezahlen koennen, siehe sanoga, weil der stahl fuers stadion teurer wurde.

Die jenigen die glauben das noch ein Ersatz geholt wird guckt euch Werder.TV an dort sagt unser Klaus das es keinen neuen Mann geben wird..!

MMn ist es unverantwortlich, wenn nicht sogar unvernünftig und einfach schlecht und falsch, wenn man zu Beginn der Rückrunde immerhin gleich 2 vermeintliche Alternativen für den Sturm abgibt und weitere verletzt sind, ohne bisher Ersatz verpflichtet zu haben...

Oh man, normalerweise würde ich Sanogo alles Gute wünschen, aber irgendwie steck ich in einer Zwickmühle.
Einerseits will ich nicht, dass Sanogo zurückkommt, anderseits will ich aber auch nicht, dass Hoffenheim weiterhin so erfolgreich ist. D.h. entweder schlägt Sanogo voll ein, Hoppenheim erreicht die CL, zieht die Option und wir sind ihn los, oder er reißt da gar nichts, Hoffenheim verpasst die CL (ich kann den Verein einfach nicht ausstehen) und er kommt zurück zu Werder.
:rolleyes:

Ihm persönlich ist es aber auf jeden Fall zu gönnen, dass er wieder zu seiner Erfolgsspur zurückfindet

KA hat ausch gesagt, dass Bouba nicht abgegeben wird. Und was ist jetzt passiert?
Also wenn es um Transfers geht, sollte man einen Manager nie glauben, was er in der Öffentlichkeit sagt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back