Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich eher, wieso bremen sanogo an einen direkten konkurrenten um die internationalen plätze ausleiht...hoffe hoffenheim hat und wird dann wenigstens die schatulle geöffnet haben.
P.S. Wieso holt sich Hoffenheim eigentlich Sanogo als Ibisevic Ersatz?
1.) Passt Sanogo überhaupt nicht ins System
2.) Ist Sanogo nicht gerade so technisch versiert, dass er den PowerFussball von Hoffenheim mitgehen könnte.
man kann sich auch jetzt schon aufregen, denn dieses transfergebahren kurz vor toreschluss fördert nicht gerade die feinabstimmung in der mannschaft.
KONKURRENT IST GUT!!!!!!!!!!
und dann auch noch direkter. Ich packs nicht!
Hast du über die Winterpause die Tabelle verloren und vergessen wie Werder spielt? Das ist keine Konkurrenz zu Hoffe
ruuuhig. ein hoffenheim ohne ibisevic hätte oder kann ganz schnell unten durchgereicht werden.

Jetzt weiß ich wer kommt!
KURANYI
Jetzt weiß ich wer kommt!
KURANYI
KONKURRENT IST GUT!!!!!!!!!!
und dann auch noch direkter. Ich packs nicht!
Hast du über die Winterpause die Tabelle verloren und vergessen wie Werder spielt? Das ist keine Konkurrenz zu Hoffe
WEHE!!!!!!!
Mit sowas macht man keine Witze!!!
Haben denn die Leistungen von Sanogo im letzten Jahr die Feinabstimmung in der Mannschaft gefördert?
laut KA @werder.tv wird es keinen Ersatz für Sanogo geben..
das wäre wirklich![]()
geilwas interessieren mich die leistungen vom letzen jahr?
Ich lebe in der gegenwart und da war stand gestern sanogo eine option für die startelf morgen.

das wäre wirklich![]()

das wäre wirklich![]()