Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P.S. Wieso holt sich Hoffenheim eigentlich Sanogo als Ibisevic Ersatz?
1.) Passt Sanogo überhaupt nicht ins System
2.) Ist Sanogo nicht gerade so technisch versiert, dass er den PowerFussball von Hoffenheim mitgehen könnte.

Naja, so wahnsinnig viel Zeit hatte ja Hoffe nun auch nicht mehr. Und da hole ich doch lieber einen unzufriedenen Bundesligaspieler, als irgendeinen Franzosen, oder sonstwen, der wahrscheinlich teurer wäre (ja, auch ein Herr Hopp finanziert nicht alles) und dann auch noch Eingewöhnungszeit braucht.
Also, aus Hoffe-Sicht das beste, was die machen konnten.

KONKURRENT IST GUT!!!!!!!!!!
und dann auch noch direkter. Ich packs nicht!
Hast du über die Winterpause die Tabelle verloren und vergessen wie Werder spielt? Das ist keine Konkurrenz zu Hoffe

Im Gegensatz zu Dir sind hier aber nicht alle anderen am Nerven verlieren und Abheulen. Es gibt Leute, die Werder eine Steigerung zutrauen und gleichzeitig davon ausgehen, dass Hoffenheim in der Vorrunde am Limit gespielt hat und nicht ganz dieses Niveau halten wird. Wenn Hoffenheim 4 Punkte weniger holt als in der Vorrunde (könnte möglich sein) und Werder 4 Punkte mehr holt (könnte auch möglich sein), dann sind beide wieder punktgleich.

Aber ich will Dich nicht beim Leiden stören.

Somit ist die These, dass heutzutage keine Transfers mehr ohne Nebengeäusche und mediales Getöse von statten gehen kann, von Klaus Allofs eindrucksvoll widerlegt worden. Evtl. sogar doppelt, die Titaniker sollten mit dem Gebrüll bis Ende des Monats bitte warten. Da geht noch was.

Wir haben:

Rosenberg
Almeida
Pizarro (erstmal 2 Spiele gesperrt)

Harnik und Hunt sind Alternativen, aber leider dauerverletzt. Husejinovic wurde auch gerade verliehen. Und "nur" Junior Ross würde mich nicht umhauen.

Ich will Fred, verdammt. :D

WOW...was ne Überraschung. Als ich die Kicker-Überschrift gelesen hab, dachte ich heute ist der 1. April.

Eigentlich habe ich darauf gehofft, dass am ehesten Sanogo gehen wird, da ich Rosenberg und Almeida für deutlich stärker halte. Aber irgendwie passt es mir nicht, dass Bouba nach Hoppenheim geht. Vllt. ist es die Angst, dass er dort explodieren wird. Allerdings gebe ich einem meiner Vorredner recht: Ins Hoppenheimer System passt er nicht wirklich, dazu ist Bobbycar zu unbeweglich. But we wil see....

Viel Glück Bouba.

PS: Auf einen weiteren Neuzugang würde ich nicht zu 100% setzen, da wir für Bouba vorerst nur die Leihe bekommen haben. Die 6 Mio sind noch Bettgeflüster ;)
Und wenn es einen Neuzugang geben wird, dann mit Sicherheit einen "Unbekannten" (Ross oder dieser Pole).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back