W
Werderlike
Guest
Wegen Anfragen bei Sanogo: OM hat einen Stürmer von Donzek (oder so^^) geholt. Beleiben wenn man den Medien trauen kann nurnoch Englische Vereine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn er dazu nicht im stande wäre, würde er nicht bei werder spielen.

Ob Sanogo das nach der OM-Absage und seiner derzeit nicht allzu guten Laune macht, weiß man auch nicht. Das ein SH sich den Allerwertesten aufreißt wenn er spielt weiß man dagegen mit absoluter Sicherheit.Er ist ein junges Talent, der das Potential mitbringt, in der Bundesliga zu spielen. Ob er das als Mittelfeldspieler oder Stuermer macht, wird die Zukunft zeigen. Ob er die Qualitaet hat, wie Sanogo in der Bundesliga Tore zu machen, wird auch die Zukunft zeigen. Wissen tut man das zu diesem Zeitpunkt sicher nicht.
Kann man ihn nicht erstmal Spielpraxis geben (von einem Spiel bekommt man die nämlich noch nicht) und dann kann man immer noch sein Urteil hier abgeben
Wenns geht etwas sachlicher 
Man muss bei der Ablöseforderung eben auch realistisch sein.
Sowas wie mit Valdez geht nicht immer.
Und ich weiß nicht, ob sein Marktwert steigt, wenn er jetzt noch ein ein halbes Jahr größtenteils auf unsere Bank verbringen wird.
Bocklos Sanogo ist nur noch eine Belastung des Kaders. egal, ob seine schlechte leistung gestern auf "eine schlechte mentale verfassung" oder auf schlicht mangelnde klasse zurückzuführen ist: er blockiert einen Platz für spieler, die sich 110% für den Verein einsetzen (namentlich Husi)
Sorry, aber aufgrund dieses intellektuell inhaltslosen posts empfinde ich Dich als eine Belastung dieses Forums. :cool:

Traurig, was hier grad abgeht :stirn: Hunt ist verletzt, da muss halt Sanogo als Sündenbock herhalten... Klar, man hat seine Lieblingsspieler, genauso Spieler, die man nicht so mag, das ist normal, aber wer das Spiel gestern gesehen hat, hat auch die 2 100% von Pizza gesehen... die er nicht gemacht hat... Aber auf Sanogo wird hier draufgehauenKann man ihn nicht erstmal Spielpraxis geben (von einem Spiel bekommt man die nämlich noch nicht) und dann kann man immer noch sein Urteil hier abgeben
Wenns geht etwas sachlicher
![]()
Mmmhh, aber Piza hat wenigstens die Schüsse gut aufs Tor gebracht

Naja, für eins, zwei Tage... dann wird das ganze hier wohl wieder anfangen. Und beim nächstem unglücklichem Spiel ist dann endgültig Schluss mit Ruhe.Beim Tor hab ich mich gefreut, aber nicht wegen Werder (ist für mich halt nur ein Testspiel) sondern für Sanogos Selbstvertrauen und vor allem damit hier mal RUHE ist. Danke![]()