Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wegen Anfragen bei Sanogo: OM hat einen Stürmer von Donzek (oder so^^) geholt. Beleiben wenn man den Medien trauen kann nurnoch Englische Vereine.

wenn er dazu nicht im stande wäre, würde er nicht bei werder spielen.

Nach dieser Logik müsste auch Bouba im Stande sein Tore in der BuLi zu schießen, denn er spielt ja auch bei Werder. ;)

Ich denke mittlerweile, dass sich Bouba etwas verrannt hat. Er hat in der vergangenen Saison eine sehr gute Hinrunde gespielt, dann im Afrika Cup Erfolg gehabt und ist mit der Attitüde eines "Topstars" zurückgekommen und hat geglaubt, von nun an geht alles wie von selbst. Als er dann merkte, dass es eben nicht von selbst läuft, hat er (menschlich durchaus nachvollziehbar) zumächst die Schuld bei anderen gesucht und damit sein Standing beim Trainer und im Team nachhaltig beschädigt. Es ist jetzt an ihm, TS und dem Team zu beweisen, dass er an sich arbeiten und wieder zur Leistung zurückfinden will. Wenn er das z.B. im Training zeigt, ist TS gefragt, ihm zu zeigen, dass seine Anstrenungen belohnt werden, ohne dass er gleich eine "Stammplatzgarantie" hätte.

Bouba hat zu Beginn der Rückrunde durch die Sperre von Pizzaro die Chance, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Ob er sie nutzt, liegt im wesentlichen an ihm. Ich hoffes es - für ihn und für Werder.

Er ist ein junges Talent, der das Potential mitbringt, in der Bundesliga zu spielen. Ob er das als Mittelfeldspieler oder Stuermer macht, wird die Zukunft zeigen. Ob er die Qualitaet hat, wie Sanogo in der Bundesliga Tore zu machen, wird auch die Zukunft zeigen. Wissen tut man das zu diesem Zeitpunkt sicher nicht.
Ob Sanogo das nach der OM-Absage und seiner derzeit nicht allzu guten Laune macht, weiß man auch nicht. Das ein SH sich den Allerwertesten aufreißt wenn er spielt weiß man dagegen mit absoluter Sicherheit.

Traurig, was hier grad abgeht :stirn: Hunt ist verletzt, da muss halt Sanogo als Sündenbock herhalten... Klar, man hat seine Lieblingsspieler, genauso Spieler, die man nicht so mag, das ist normal, aber wer das Spiel gestern gesehen hat, hat auch die 2 100% von Pizza gesehen... die er nicht gemacht hat... Aber auf Sanogo wird hier draufgehauen :wall: Kann man ihn nicht erstmal Spielpraxis geben (von einem Spiel bekommt man die nämlich noch nicht) und dann kann man immer noch sein Urteil hier abgeben :) Wenns geht etwas sachlicher :beer:

Man muss bei der Ablöseforderung eben auch realistisch sein.
Sowas wie mit Valdez geht nicht immer.
Und ich weiß nicht, ob sein Marktwert steigt, wenn er jetzt noch ein ein halbes Jahr größtenteils auf unsere Bank verbringen wird.

Sorry, aber für mich hört sich das bei dir immer an, wie "hauptsache weg" - ganz egal, ob´s Sinn macht, oder nicht. So darf Allofs allerdings nicht denken. Es geht nicht um persönliche Ressentiments, sondern um eine sinnvolle Abwicklung der Dinge.

Ich glaube immer noch nicht an die Mär vom Bouba-Bocklos.

Bocklos Sanogo ist nur noch eine Belastung des Kaders. egal, ob seine schlechte leistung gestern auf "eine schlechte mentale verfassung" oder auf schlicht mangelnde klasse zurückzuführen ist: er blockiert einen Platz für spieler, die sich 110% für den Verein einsetzen (namentlich Husi)

Bocklos Sanogo ist nur noch eine Belastung des Kaders. egal, ob seine schlechte leistung gestern auf "eine schlechte mentale verfassung" oder auf schlicht mangelnde klasse zurückzuführen ist: er blockiert einen Platz für spieler, die sich 110% für den Verein einsetzen (namentlich Husi)

Sorry, aber aufgrund dieses intellektuell inhaltslosen posts empfinde ich Dich als eine Belastung dieses Forums. :cool:

Traurig, was hier grad abgeht :stirn: Hunt ist verletzt, da muss halt Sanogo als Sündenbock herhalten... Klar, man hat seine Lieblingsspieler, genauso Spieler, die man nicht so mag, das ist normal, aber wer das Spiel gestern gesehen hat, hat auch die 2 100% von Pizza gesehen... die er nicht gemacht hat... Aber auf Sanogo wird hier draufgehauen :wall: Kann man ihn nicht erstmal Spielpraxis geben (von einem Spiel bekommt man die nämlich noch nicht) und dann kann man immer noch sein Urteil hier abgeben :) Wenns geht etwas sachlicher :beer:

Mmmhh, aber Piza hat wenigstens die Schüsse gut aufs Tor gebracht und ist dortso leider am Torhüter gescheitert bzw. hat den einen Schuß knapp übers Lattenkreuz gesetzt. Bouba hatte zweimal den Ball in wirklich aussichtsreicher Position bekommen und dann den Ball verdaddelt.

Okay, die beiden Situationen von ihm waren da möglicherweise etwas schwierig, wie er den Ball annehmen bzw. behaupten musste, aber gut sieht anders aus.

Natürlich wünsche ich mir, daß Sanogo richtig die Kurve bei uns kriegt und zum Weltstar wird. Aber das wünsche ich mir von allen Werderspielern. Und im Moment gibt es da eine Menge anderer Spieler vor Sanogo, denen ich mehr den Leistungssprung bzw. Stammplatz wünsche.

Mmmhh, aber Piza hat wenigstens die Schüsse gut aufs Tor gebracht

äh, was?
Er hat einen übers Tor geschossen, wo er alleine auf den Keeper zuging.
Einen anderen Ball, den er zentral 14m vor dem Tor mustergültig aufgelegt bekam, und freie Schussbahn hatte, hat er ca. 5 Meter vorbeigesetzt.
Ok, die dritte Chance, da ist hat er den Keeper angeschossen, aber aus 4 Metern noch vorbeizuschiessen wär auch schwierig geworden.

Ein Experte bin ich nicht, sonst wüßte ich bestimmt, daß das Tor reines Glück war und Sanogo dafür eigentlich überhaupt nichts kann... :rolleyes:

GWG Niedersachse

Bouba braucht mehr Spiele, dann wird er auch besser. Ich fand ihn heute eigentlich recht gut. Besser als Rosi und Hogo auf jeden Fall.

Werder-Ticker:
53'
Werder hat die partie jetzt scheinbar unter Kontrolle. Besiktas kommt kaum zur Entfaltung. In der grün-weißen Offensive ist Sanogo jetzt schon mehrfach gut anspielbar gewesen. Er will sich zeigen. Das merkt man.
49'
Toooor! für Werder! Sanogo hat getroffen. Diego gewinnt ein Kopfballduell im Mittelfeld und schickt Sanogo damit steil. Der wartet bis er die Kugel schön auf den Spann bekommt und zieht von rechts trocken ins lange Eck ab.

Soviel zu den ganzen "Bocklos"-Kommentaren...

Beim Tor hab ich mich gefreut, aber nicht wegen Werder (ist für mich halt nur ein Testspiel) sondern für Sanogos Selbstvertrauen und vor allem damit hier mal RUHE ist. Danke :beer:

Beim Tor hab ich mich gefreut, aber nicht wegen Werder (ist für mich halt nur ein Testspiel) sondern für Sanogos Selbstvertrauen und vor allem damit hier mal RUHE ist. Danke :beer:
Naja, für eins, zwei Tage... dann wird das ganze hier wohl wieder anfangen. Und beim nächstem unglücklichem Spiel ist dann endgültig Schluss mit Ruhe.

Hoffe, es wird doch anders, es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Freu' mich für sein Tor. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.

Na ja die Bilanz nach 3 TESTSPIELEN sieht ja ganz ordentlich aus.

Bouba 1
Mezut 1
Rosi 0
Hugo 0
Pizza 0

Lasst den Jungen doch in Ruhe.

Anders als letztes Jahr hat er dieses Mal die ganze Rückrundenvorbereitung, vielleicht wirds ja noch was mit unserem Jürgen...

Harnik scheint seine Verletzung ja auskuriert zu haben. Vielleicht bringt das dann wieder Bewegung in einen Sanogotransfer. Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back