sehe ich auch so. Lieber mit 3 festen Stuermern + junges Potential in die RR gehen. SH bekaemme eher eine Chance und lieber einen motivierten Stuermer der 2. als einen bocklosen BS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suarez Fähigkeiten übersteigen die von Sanogo bei weitem, darüberhinaus dürfte sein geschätzter Marktwert nach 1,5 bärenstarken Saisons bei Ajax (er ist nach Huntelaars Weggang der Alleinunterhalter geworden) bei etwa 15 Millionen Euro liegenDer Zug mit Suarez dürfte mittlerweile abgefahren sein. Bevor er 2007 Groningen verlassen hat gab es einige Gerüchte das er zu Werder wechseln könnte, zu dem Zeitpunkt hätte wir Chancen gehabt, heute ist es fast unmöglich ihn zu bekommen, glaube ich...Also, ich habe auch mein fett weg bekommen zum thema sanogo, kann sein das ich doch evtl zu krass war. sorry jungs. Ich bin nun mal kein fan von sanogo.
Habe auch schon mal Suarez von ajax vorgeschlagen. Wenns mit om nicht klappen sollte, kann ka ja ein tauschgeschäfft vorschlagen. Was haltet ihr davon
Was soll eigentlich der Quark, dass er bleiben muss, wenn kein anderer ST geholt werden sollte? Welchen Sinn macht das? Ein nögelnder, unzufriedener, Sanogo wird, auch wenn er mal spielen sollte, den gleichen Effekt haben, als wenn man eine zusätzliche Eckfahne aufstellt. Weg mit ihm, ganz einfach, der mann hat keinen Nutzen mehr für uns!
aber der Vergleich mit einer "Eckfahne" ist übertrieben, um nicht zu sagen eine Frechheit. Er kann viel mehr, als eine Eckfahne.
Holla, holla, nicht so schnell. Bouba's Leistung mag zwar in der Hinrunde nicht besonders Ansprechend sein, aber der Vergleich mit einer "Eckfahne" ist übertrieben, um nicht zu sagen eine Frechheit. Er kann viel mehr, als eine Eckfahne.
Und, dass Allofs ihn nicht gehen lassen will, ohne vorher einen neuen Stürmer verpflichtet zu haben, ist vollkommen in Ordnung.
Nicht auszudenken was hier nur los wäre, wenn sich plötzlich zwei Stürmer verletzten sollten. Wer sollte dann bloß spielen?... Schon wieder die Amas?
Ne, ne, ist schon okay so, wie Allofs das regelt.
Damit hab ich überspitzt gemeint, dass sich Sanogo kein Bein ausreißen wird.
Und Du weißt schon jetzt, was er alles machen wird ?... Na, dann gratuliere ich Dir. Ich weiß das leider noch nicht.
Also ich würde die lieber auf dem Platz sehen als Sanogo.Nicht auszudenken was hier nur los wäre, wenn sich plötzlich zwei Stürmer verletzten sollten. Wer sollte dann bloß spielen?... Schon wieder die Amas?
Also ich würde die lieber auf dem Platz sehen als Sanogo.
Schön, aber bestimmt nur solange, wie sie Tore schießen, oder dazu beitragen, das welche geschossen werden. Sollten wir dagegen mit wehenden Fahnen untergehen, dann bricht hier solch ein Sturm der Entrüstung aus, dass die Wände wackeln.

AllofsSau, wieder gepennt...blablablablubb...Tja, Allofs, das war die Chance...dann hätte man ihn einfach verkauft, auch ohne Ersatz. Auch das Gerede von Ersatz war ja in den letzten Jahren nicht mehr als ein Lippenbekenntnis von Allofs (-> Klose...)
Die Chance fahrlässig vertan.