Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, denn in dieser Saison war Sanogo bisher klar besser.

Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige.
Sanogo klagt über Situation in Bremen
Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. "Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr", sagte der Ivorer am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek. Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. "Ich muss mehr Chancen bekommen", fordert er.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/01/11/11721000000.html
Und solche Beiträge wie der von Dir sind sowas von niveaulos, dass es keinen Spaß macht, hier noch weiter zu lesen.Fussball ist eine Mannschaftssportart, das heisst nicht nur vorne zu stehen!!
Sanogo, bitte verkaufen!! Und wer hier im Forum, Sanogo mit Drogbar vergleicht der muss schlechten Shit geraucht haben!!
Stimmt, denn in dieser Saison war Sanogo bisher klar besser. Drogba kommt bisher nur auf 2 Pflichtspieltore, genau wie Sanogo. Sanogo dafür aber wesentlich weniger Spiele und Einsatzzeit benötigte.
Zudem komtm Sanogo in 2008 auf 7 Länderspieltore (bei 11 Einsätzen) für die Elfenbeinküste. Drogba traf fürs selbe Team nur 4 Mal (in 7 Spielen).

Dann würde ich doch von Bremer Seite aus mal gönnerhaft ein Tauschangebot anbieten...![]()

Zitat von Makroökonom;208142:Und solche Beiträge wie der von Dir sind sowas von niveaulos, dass es keinen Spaß macht, hier noch weiter zu lesen.
Ist aber leider die Warheit!!
Was soll Allofs sagen wir planen nicht mehr mit ihm?Er ist zu schlecht?Nein nein, das ist meiner meinung Pokern für eine hohe Ablöse...