Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chance, keine Chance ich kann so langsam nicht mehr hören. Jeder Profi hat jeden Trainigstag die gleiche Chance dem Trainer keine Gelegenheit zu geben ihn nicht aufzustellen.
Wenn seine Leitungen im Training ähnlich derer während eines Spiels waren verwundert es mich nicht, dass er so weing Einsatzzeiten/Chancen bekam und dann doch so viele Angebote für ihn reinflattern.

mehr als diese paar videos kennst du von sanogo wohl nicht, sonst wüsstest du, dass er kein top stürmer ist. oder dir mangelt es einfach nur an objektivität, denn für dich scheint eh alles bei werder top zu sein. solche videos gibt es von so gut wie jedem durchnittsstürmer und auf diesen videos sieht man sogar größtenteils nur kopfball(eine seiner wenigen und seine größte stärke) und stolper/abstaubertore.

Ich habe alles dazu gesagt. Jeder Fußballfachmann sollte sich ein eigenes Bild machen.

Das, was du hier betreibst, ist nichts anderes als eine Hetzjagd gegen Sanogo. Wenn du so etwas nötig hast, ist das deine Sache.

Aber warum bekommt er die Chance nicht ? Bis auf Pizza haben die anderen auch nicht richtig und kondtant ueberzeugt.

Richtig, vor allem Almeida hate in seienn Einsätzen diese Saison lange überhaupt nicht überzeugt - und bekam dann trotzdem Chancen von Beginn an, und Sanogo nicht - trotz bis dato bessere Emphelungen in Kurzeinsätzen als Almeida.

Klar kann man jetzt sagen, dann wird er wohl im Training schlecht gewesen sein, aber das glaube ich nicht. Jeder Trainer hat halt auch so seine Lieblinge, bei Klopp z.B. Zidan, bei Schaaf eben Hunt und Almeida. Hunt bekam zuletzt auch immer den Vorzug vor Vranjes, trotz schlechterer Leistungen zuvor. Und Vranjes ist sicher keiner, der sich im Training hängen lässt. Das sollte als Beweis genügen, dass es nicht allein am Training liegen kann.
Sanogo hingegen scheint, warum auch immer, bei Schaaf nicht so beliebt zu sein.

Leute was soll man mit youtube videos???
Da sind dann 3min von den besten toren die er gemacht hat...
Diese Videos sind überhaupt nicht dazu geeignet einen Spieler zu beurteilen!!:wall::wall:
Über Katongo gibt es auch solche Videos ist er deshalb auch ein Topstürmer der uns weiter bringt??? Guckt dir an wie er den Ball am Torwart vorbeischiebt und das bei seinem ersten Tor Bondby:wall::wall:

Sry aba das musste raus solche Beiträge sind einfach nur sinnlos und nerven nur

Sanogo ist sicher kein Didier Drogba, aber er ist durchaus ein sehr guter Bundesligastürmer.

und auf diesen videos sieht man sogar größtenteils nur kopfball(eine seiner wenigen und seine größte stärke) und stolper/abstaubertore.

Es gab mal einen Stürmer der konnte gar keine anderen als "Stolper/Abstaubertore" erzielen. Trotzdem hält dieser Stürmer noch immer so ziemlich alle Torrekorde der Bundesliga. Sein Name? Müller, Gerd Müller!

Soll heißen: es ist mir sowas von wurscht, wie oder womit ein Stürmer seine Tore erzielt, allein das Tor als solches zählt, eine B-Note gibt es nicht! Oder anders ausgedrückt: in der Bundesligatabelle stehen nur Zahlen, keine Bilder!

Ich bin mir sicher, wenn TS Bouba häufiger die Chance geben würde über 90 min. zu spielen, würde seine Bindung an die Mannschaft, seine Motivation und damit imho zwangsläufig seine Torquote steigen. Aber offenbar hat TS andere Lieblinge die er vorzieht, obgleich auch sie sehr inkonstant in ihren Leistungen sind.

Und ja, ich würde es bedauern, wenn wir Bouba jetzt verkaufen würden.

Sry aba das musste raus solche Beiträge sind einfach nur sinnlos und nerven nur

Ursache und Wirkung.

Wieso regst du dich nicht über die merkbefreiten beiträge auf, die sanogo als vollgraupe dastehen lassen?

Weil er deiner Meinung nach eine ist?

Gut, dann müssen wir akzeptieren, dass es einige gibt, die sonen blödsinn hier verzapfen,aber dann soll die andere seite auch akzeptieren, dass nicht jeder blödsinn hier kommentarlos hingenommen wird.

Bouba hat seine Chance während der Saison bekommen. Und er hat sie nicht genutzt. Also hat er selber Schuld, ABER ich meine, Bouba wäre bei 10 von 18 BuLI Clubs Stammspieler. Und er wäre dort auch erfolgreich. Aber er kommt an Pizarro und Rosi/Almeida nicht vorbei.

Ursache und Wirkung.

Wieso regst du dich nicht über die merkbefreiten beiträge auf, die sanogo als vollgraupe dastehen lassen?

Weil er deiner Meinung nach eine ist?

Gut, dann müssen wir akzeptieren, dass es einige gibt, die sonen blödsinn hier verzapfen,aber dann soll die andere seite auch akzeptieren, dass nicht jeder blödsinn hier kommentarlos hingenommen wird.

Klar ist Sanogo ein Spieler von Werder Bremen und sollte deshalb nicht gebasht werden...
Ich finde Sanogo auch nicht sonderlich stark, aber denke das er Bundesligatauglich ist! Das er nicht die aller beste Technik hat ist ja mitlerweile wohl bekannt.

Die Stürmer die wir in unseren reihen haben sehe ich alle ungefähr auf einer höhe(vllt ist der eine einen tick besser als der andere) dann stellt sich die frage ob das sinnvoll ist, oder ob es nicht besser wäre 1 oder 2 neue Stürmer zu verpflichten die sich von den anderen abheben.
Wenn ein Stürmer gehen sollte dann würde ich zu Sanogo tendieren, weil ich glaube das er nicht mehr sonderlich glücklich in Bremen ist/wird und auch der schlechteste Stürmer ist (von Pizarro, Rosenberg, Almeida, Sanogo)

Es gab mal einen Stürmer der konnte gar keine anderen als "Stolper/Abstaubertore" erzielen. Trotzdem hält dieser Stürmer noch immer so ziemlich alle Torrekorde der Bundesliga. Sein Name? Müller, Gerd Müller!

Ja aber dieser Müller konnte den Ball notfalls noch im 5er vor Verteidiger und Torwart abschirmen, um sich dann blitzschnell zum Tor zu drehen und in der gleichen Bewegung den Ball richtig aufs Tor schiessen... ;)

wayne? gerd müller hat jedes spiel getroffen, sanogo hat selbst in seiner besten halbserie hier nur 7 tore gemacht, großer unterschied oder nicht? sanogo ist einfach zu beschränkt für unser spiel. vorallem ist er auf fähigkeiten beschränkt die bei werders bevorzugtem spiel durch die mitte kaum etwas bringen und das ist das problem. bei einem verein, der permanent über die flügel spielt, wo viele gute flanken reinkommen, da wäre er besser aufgehoben.
Bouba hat seine Chance während der Saison bekommen. Und er hat sie nicht genutzt. Also hat er selber Schuld, ABER ich meine, Bouba wäre bei 10 von 18 BuLI Clubs Stammspieler.
8 von 18 würde besser passen :p die ersten 10 der tabelle haben stärkere stürmer.

wayne? gerd müller hat jedes spiel getroffen, sanogo hat selbst in seiner besten halbserie hier nur 7 tore gemacht, großer unterschied oder nicht? sanogo ist einfach zu beschränkt für unser spiel. vorallem ist er auf fähigkeiten beschränkt die bei werders bevorzugtem spiel durch die mitte kaum etwas bringen und das ist das problem. bei einem verein, der permanent über die flügel spielt, wo viele gute flanken reinkommen, da wäre er besser aufgehoben.

8 von 18 würde besser passen :p die ersten 10 der tabelle haben stärkere stürmer.

man sollte nicht versuchen Bouba seine seine klasse abzusprechen, wenn er die Chance bekommt, wird er wieder zuschlagen können. Ihn würde ich aufjedenfall nicht abschreiben. Und nur weil er in der letzten Zeit nicht so oft ran durfte und nicht das nötige Glück hatte, sollte man ihn nicht schlecht reden. Immerhin werdet ihr eure Mamas oder Frauen nicht vor der Türe werfen, wenn es mit dem Kochen oder Waschen paar mal nicht geklappt hat :D

Sanogo ist bei OM immer noch gut im Rennen, leider verzögert sich alles da Werder selber auch noch nicht viel weiter ist mit seinem Sturmwunsch...

Jovanovis ist aus dem Rennen bei OM

Na das klingt doch ganz gut. OM und Sanogo, das könnte gut passen, nicht nur von der Sprache. Die französische Liga dürfte ihm auch entgegenkommen.

Sanogo ist bei OM immer noch gut im Rennen, leider verzögert sich alles da Werder selber auch noch nicht viel weiter ist mit seinem Sturmwunsch...

Jovanovis ist aus dem Rennen bei OM

wie kommst du zu dieser einschätzung ? vor kurzem brauchten wir doch nur go sagen und der transfer wäre perfekt gewesen. du hast doch auch schon von möglichen nachfolgern geschrieben oder zumindest tekke nur noch eine chance von 10 % eingeräumt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back